Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

John Hartson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEVE RHODES

Active Member
Da wir nun nur noch die Möglichkeit haben Vereinslose Spieler zu verpflichten empfehle ich John Hartson!http://transfermarkt.de/de/spieler/3094/johnhartson/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/3094/johnhartson/profil.html

Sollten wir heut Abend sang und klanglos verlieren geh ich am Montag zu Herr Fuchs.
default_wink.png

er ist nicht nur vereinslos sondern auch hirnlos! absoluter psychopath. will auch, wenn ich mich recht erinnere, seine karriere beenden.

der hat mal in seiner west ham zeit eyal berkovic im training den kopf weggetreten!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/nAz4Sz9gT0E?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

er ist nicht nur vereinslos sondern auch hirnlos! absoluter psychopath. will auch, wenn ich mich recht erinnere, seine karriere beenden.

der hat mal in seiner west ham zeit eyal berkovic im training den kopf weggetreten!

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/nAz4Sz9gT0E?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Als her damit.Falls der Lincoln nochma aufläuft bei uns
default_icon_razz.gif
:-P:-P

Ich will ja hier keine Hoffnungen zerschlagen, aber im Kicker vom Donnerstag steht klipp und klar:

"Wie lange dürfen Spieler noch verpflichtet werden? Am heutigen Donnerstag um 24 Uhr endet die Transferperiode II. Danach sind keine Spielerverpflichtungen mehr möglich, auch nicht von vereinslosen Akteuren."

Das hat sich dann wohl.

Ich will ja hier keine Hoffnungen zerschlagen, aber im Kicker vom Donnerstag steht klipp und klar:

"Wie lange dürfen Spieler noch verpflichtet werden? Am heutigen Donnerstag um 24 Uhr endet die Transferperiode II. Danach sind keine Spielerverpflichtungen mehr möglich, auch nicht von vereinslosen Akteuren."

Das hat sich dann wohl.

Damit ist aber nur der Wechsel zwischen Vereinen reguliert. Vereinslose Spieler können jederzeit "lizensiert" werden.

Nicht dass ihr jetzt meint ich wäre für eine Verpflichtung von Hartson
default_icon_wink.gif

Ich würde den begrüßen !!! Vielleicht fehlt uns ja genau so einer.......Gerry hat ja auch mal in der Kabine so manchen Spieler gegen den Spind gedrückt......
default_icon_wink.gif

im moment hält er sich in pubs fit..
default_icon_wink.gif
hat doch schon aufghehört, bei interresse poste ich das interview nach dem gladbachspiel... keine zeit jetzt.

gegen den sind basler und effenberg klosterschüler....

wenn so einen, dann lieber lee trundle!!! ein unikat, schaut aus wie frankenstein und hat füße wie maradonna....fast!
default_laugh.png

schaut euch mal ein paar videos auf youtube von dem an!

Ob er seine Künststücke auch in der 2. BL machen kann bezweifle ich....da gibts direkt auf die Socken....

Ja habe es gesehen, aber Tore oder nen tödlichen Pass ??? Ich würde ihn aber trotzdem nehmen........Und in der dritten Halbzeit an der Theke ist er bestimmt auch technisch versiert
default_icon_wink.gif

Hier scheint jeder zu vergessen dass der Spieler für uns absolut unrealisitsch ist.

Kommt mir nicht mit "Der hat doch auch nur in der englischen2. Liga gespielt". Die englische 2. Liga ist besser und höher angesehen als alle andere, und die Gehälter sind weit aus höher...

hartson isn knaller! der räumt in der Kabine mal richtig auf!

dann können wir ja mal nen Boxkampf arrangieren.

Ehrmann vs Hartson

Da dürfen die Fans aber nicht mehr "AUF DIE FRESSE!" skandieren, sonst setzt der das noch in die Tat um und wir spielen wieder nicht mit 11 Mann zu Ende.
default_wink.png

Da dürfen die Fans aber nicht mehr "AUF DIE FRESSE!" skandieren, sonst setzt der das noch in die Tat um und wir spielen wieder nicht mit 11 Mann zu Ende.
default_wink.png

solang der noch kein Deutsch kann - kein Problem oder man erklärt ihm dem Satz in ner völlig anderen bedeutung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben