Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

John Verhoek (zu St. Pauli)

jimjones

Well-Known Member
Kicker Print:

Im Gespräch als Neuzugang ist noch eine weitere Offensivkraft, die neben Gaus (neun Tore) im Vorjahr beim Ligakonkurrenten FSV Frankfurt für Furore sorgte: John Verhoek (24). Der Stürmer, der als Leihgabe in 32 Spielen zehn Tore erzielte, steht noch bis 2015 bei Stade Rennes unter Vertrag. Kuntz bestätigt Gedankenspiele: „Wir sehen uns schon noch nach einem Stürmer um.“

Im selben Kicker Artikel steht aber ebenfalls drin, dass Verhoek entgegen anderer Medienberichte definitiv nicht nach Köln gehen wird.

Zum Spieler: Brauchbarer Stürmer Nr.2/3, falls Mo und Bunjaku bleiben. Klassen besser als Zoller...

Der Erste , bei dem mir nicht gleich die Tränen kommen...
default_icon_smile.gif

10 Tore in 32 spielen ist aber auch nicht die Sensation, dazu hat er ein Vertrag bei Stade Rennes bis 2015 also eine kosten frage.

Wooten hat beim absteiger 7 Tore und 3 Vorlagen in 28 spielen.

Mit einem Wooten (Idrissou) / Verhoek (Bunjaku) in der Back-Up Hinterhand könnte ich persönlich gut leben, allerdings sei erwähnt dass Verhoek gerade an einem Außenbandriss im Sprunggelenk laboriert und ich mir deshalb nicht ganz sicher bin ob er, Stand heute, eine komplette Vorbereitung mitmachen kann.

Pauli kauft noch die halbe Liga leer
default_biggrin.png
Die haben doch schon Nehrig und Nöthe für den Sturm geholt...

Pauli kauft noch die halbe Liga leer
default_biggrin.png
Die haben doch schon Nehrig und Nöthe für den Sturm geholt...

Nehrig ist, soviel ich weiss, ein Abwehrspieler und Nöthe hat in den letzten 12 Monaten kein einziges Tor geschossen. Ein Mann in Not gewissermassen

Kein Wunder in dieser Saison, der Junge ist für Zweitligaverhältnisse aber 'n richtig Guter. Nehrig hat bei Fürth zu Zweitligazeiten regelmäßig in der Offensive gespielt.

Um mal zurück zum Thema zu kommen. Auf mich wirkt die Sache mit Verhoek wie ein Ablenkungsmanöver. Ich geh davon aus, dass ein ganz anderer kommt.

Neuzugang Nummer acht ist da! John Verhoek wechselt zum FC St. Pauli und erhält einen Vertrag bis 2016. In der vergangenen Saison erzielte der Niederländer zehn Tore und bereitete drei Treffer vor. Wir sagen: hartelijk welkem! Ein erstes Interview findet Ihr in Kürze für lau in unserer Flimmerkiste auf www.fcstpauli.tv.

Kann zu, der wechselt nach St. Pauli.

Laut eines Users bei TM.de hätte nicht er uns sondern wir ihm abgesagt, danach hätte er sich für St. Pauli entschieden.

Der FCK wollte ihn laut seiner Aussage nur ausleihen, das wollte der FSV und der Spieler aber nicht... nach ner Sitzung haben die "Entscheider" entschieden ihm abzusagen. Zudem wäre ohnehin ein weiterer interessanter Name auf der Liste der nicht Zoller heißt.

Natürlich wieder so eine typische TM.de Storyline aber vielleicht interessiert es ja jemanden
default_wink.png

Laut eines Users bei TM.de hätte nicht er uns sondern wir ihm abgesagt, danach hätte er sich für St. Pauli entschieden.
Der FCK wollte ihn laut seiner Aussage nur ausleihen, das wollte der FSV und der Spieler aber nicht... nach ner Sitzung haben die "Entscheider" entschieden ihm abzusagen. Zudem wäre ohnehin ein weiterer interessanter Name auf der Liste der nicht Zoller heißt.

Natürlich wieder so eine typische TM.de Storyline aber vielleicht interessiert es ja jemanden
default_wink.png

http://www.fcstpauli.com/profis/news/3202http://www.fcstpauli.com/profis/news/3202

John Verhoek: „Ich hatte einige andere Optionen, aber ich habe bei St. Pauli von Beginn an und erst recht nach den Gesprächen mit Rachid Azzouzi und Michael Frontzeck ein gutes Gefühl. Ich habe hier mit dem FSV Frankfurt gespielt und habe meiner Frau anschließend gesagt, dass ich hier unbedingt spielen möchte. Ich freue mich auf die drei Jahre und hoffe, dass ich einen weiteren Schritt in meiner Entwicklung machen und der Mannschaft helfen kann.“

Jo Sry... Aber dieses ewig gleiche 0815 Gelaber kannste echt vergessen

Auch wenn diese TM Story sicher Käse ist, nehm ich dem niemals ab, dass er sich gegen uns entschieden hätte wenn er beide Optionen gehabt hätte. Das er bei Amtsantritt das altbekannte Lied zum Einstieg singt ist doch wohl echt klar... Das würde er auch singen wenn St. Pauli die letzte Alternative gewesen wäre

Jo Sry... Aber dieses ewig gleiche 0815 Gelaber kannste echt vergessen
Auch wenn diese TM Story sicher Käse ist, nehm ich dem niemals ab, dass er sich gegen uns entschieden hätte wenn er beide Optionen gehabt hätte. Das er bei Amtsantritt das altbekannte Lied zum Einstieg singt ist doch wohl echt klar... Das würde er auch singen wenn St. Pauli die letzte Alternative gewesen wäre

Warum nicht, bei uns wäre er nur Stürmer Nr.3 gewesen sofern Bunjaku und Idrissou bleiben.

Warum nicht, bei uns wäre er nur Stürmer Nr.3 gewesen sofern Bunjaku und Idrissou bleiben.

Ein Hoffer kam doch auch lieber als Nr3... also, das ist bestimmt kein Argument! Bunjaku war in der Rückrunde so schwach, was nicht heißt, dass er unbedingt gesetzt bleiben müsste... Ich frag mich aber schon, wie wir es uns erlauben können, einem solchen Spieler abzusagen - so es denn so war. Ich hoffe schon, dass wir auch noch auf einige Zweit- oder Erstligaerfahrene Profis setzen...

Zurück
Oben