This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es stimmt - Kamper hat in "24 Timer" gesagt das er weg will, und er auf keinem fall in Bielefeld verlängert. Er hat aber Angebote von anderen BuLi-Vereine.
Ich bin der Meinung, dass wir auf den Aussen keine echte Alternative haben.
Paljic: sehe ich zur Zeit eher stärker im Sturm, sollte man auch evtl über eine Ausleihe/Verkauf nachdenken.
Fuchs: sehe ich definitiv kein Potential für uns irgendwie weiterzubringen. Wird wohl definitiv seine letzte Saison werden bei uns
Pavlovic: ihn sehe ich als beste Alternative, jedoch ist der Junge zur Zeit im Reifeprozess. Gut vorstellbar, dass er sich irgendwann richtig durchsetzt.
Müller: er soll ja sowieso verkauft werden. Denke ich, ist auch für beide Seiten die beste Lösung.
Akcam: Wird irgendwann den Durchbruch schaffen, großes Talent aber zur Zeit wohl (noch) keine echte Alternative
Aus meiner Auflistung ist klar und deutlich ersichtlich, dass wir auf den Aussen echte Alternativen brauchen. Kamper(wär wohl auch günstig zu haben) wär da sicherlich Eine. Zudem hat der Junge Bundesliga gespielt und dort auch schon gezeigt, was er kann.
Ich weiß auch gar nicht, warum er in Bielefeld keine Rolle mehr spielt. Er hat einen sehr guten Schuss, Distanzschüsse fehlen unserem Spiel auch desöfteren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.