Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jonathan Jäger (FCS)???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bevor der bei uns landet, verschlafen wir das wieder einmal und er landet in der 1. iga, bzw. bei einem aufsteiger, oder 2.liga bei einem mitkonkurrenten...

wenn selbst die rostocker dort oben schneller sind als wir, sollte man sich echt mal gedanken wegen unserem scouting machen, was ich nach wie vor für grottenschlecht halte..

Der Scouting-Experte heißt übrigens Arno Wolf,der Bruder vom Wolfgang.Und der hat seltsame Ansichten von Transfers...

Einen Jäger würd ich ebenfalls hier in Lautern begrüßen und nicht nur weil sein Abgang den FCS verschlechtern würde.

Technisch hervorragend und er hat den berühmten Torriecher.Auch Altintop hat bei Wattenscheid in der Regionalliga angefangen.Warum also nicht einen Mann aus der Regionalliga holen.

J. Jäger hat ja letzte Saison schon mit Saarbrücken in der 2. Liga gespielt und dort gute Spile abgeliefert. Ist ein absoluter Leistungsträger beim FCS und würde sehr gut zum FCK passen. Mit ihm würden wir im angriff auf jeden Fall stärker werden!

*wiederhochhol* isser immer noch aufm markt? wenn ja er un jendrisek wären ein wunderbarer sturm:)

Habe Jäger ein paar mal spielen sehen und kann eure Meinung absolut nicht teilen! Wäre für mich kein Stürmer der besser wäre als z. B. Opara!

Jäger hat Erfahrung und ist ein Knipser, was wollen wir mehr?!

Ach ja, viele hier wollen ja ne Mannschaft mit Perspektive....

Die will ich auch, nur hab ich das Gefühl ihr wollt ne Perspektive für in 5 Jahren.... Naja, guckt euch 1860 an, das haben die auch probiert. hats geklappt?! NÖ

Perspektive ja, abe nicht nur Jungs Anfang 20, die reichen nicht für den Aufstieg. Aber einigen sind ja 28/29 jährige schon zu alt.

OK, dann sollen sich halt die Rostocker, Gladbacher oder weiß der Geier wen den Jungen holen und wir jammern nächste Saison dass er gegen uns oder in der BuLi die Tore macht, und wir ihn nicht wollten...

Ich krich die Krise

"Friede im Himmel"

da sind wir einer meinung, @stürmer...

nix gegen dich pfaelzer, aber in den spielen

die ich von de RL gesehn habe, bzw. jäger live,

hat er vollstens überzeugt..und m.M.n. würde er sich

bei uns auf anhieb einen stammplatz erkämpfen...

schnell,trickreich, torgefährlich, erfahrun , kann deutsch,und hat schon

2.liga gespielt..was braucht er den noch ?

na ganz einfach, er muß 20 sein, aber 50 Länderspiele haben.

sowie 40 Tore in einem Spiel schießen und das alles sowohl in der Primera Division, Premier League, BuLi und und und und

"Friede im Himmel"

achso ?! hmm,verdammt.. hab gehört das drogba ,henry und c.ronaldo ne neue herausforderung suchen und eigentlich zu uns wechseln wollten... aber die wären dann ja auch zu schlecht ..
default_icon_wink.gif

Jo; Jäger !

Würds begrüßen. Er und Jendrisek + eventuell Ziemer/Opara...dann hätten wir mal nen Sturm
default_smile.png

ja er würde uns wirklich gut tun und unser angriffspiel deutlich verbessern

Jäger,das isn richtiger knipser,genau das was wir brauchen.Seine bilanz letzte saison 17 tore 0 assists.Das ist dann vielleicht so einer wie inzaghi,der steht ja auch die ganze zeit nur an der mittelllinie rum und is dann vor dem tor eiskalt.Damit will ich nicht sagen,dass er so gut is wie inzaghi,nur das er vom spielertyp her ähnlich ist

Na das wäre ja was. Jonathan Inzaghi, zusammen mit Josh Messi, da kann man ja nur aufsteigen und Meister werden.
default_wink.png

wir können jeden Saarbrücker spieler holen weil dort KEINER Vertrag für die Oberliga hat
default_biggrin.png
die müssen wohl mit der Oberliga Mannschaft planen sprich FCS II ich denke aus dem jetzigen Team bleiben höchstens 2-3 Spieler

Der Man würde kein Risiko darstellen, kann uns also nur weiterhelfen...... Also nix wie verpflichten.............

...Ähnlich verhält es sich mit dem französischen Angreifer Jonathan Jäger (29), der für Regionalliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken 17 Tore erzielte. Den haben sich die 05er vor Wochen angeschaut, allerdings will er seinen Wohnsitz in Frankreich nicht aufgeben. "Wir brauchen aber Spieler, die sich zu hundert Prozent mit Mainz 05 identifizieren. Außerdem hat er in Saarbrücken ein horrendes Gehalt verdient, das wir nicht bezahlen können."...

Quelle: Allgemeine Zeitung

was? wir koennen den spieler von einem Regionalligisten bzw. jetzt oberligisten nicht bezahlen? das wäre ja oberpeinlich

Wenn Mainz es nicht kann, dann können wir es auch net. Sag ich jetzt einfach mal so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben