Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Josh Simpson zu MSV Duisburg?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wollen die jetzt alles was zwei Beine hat und halbwegs gradaus laufen kann? Blöder Peter...

Schad, dass denen ihr Bus net an mir vorbeigefahren war. Wollt doch den Peter in KL begrüßen
default_biggrin.png

Sie können ihn gerne nehmen. In der Saison eine absolute Enttäuschung. Klar das es schwer ist nach so einer Verletzung, bin jetzt aber trotzdem sehr enttäuscht. Held in der letzen Saison diese Saison nur schwach!

Sie können ihn gerne nehmen. In der Saison eine absolute Enttäuschung. Klar das es schwer ist nach so einer Verletzung, bin jetzt aber trotzdem sehr enttäuscht. Held in der letzen Saison diese Saison nur schwach!

Japp, dass er geht, steht ja so gut wie fest, was man so hört...
default_wink.png

Diese Saison hat er mich überhaupt nix begeistert, zu seiner Ehrenrettung muss man aber auch sagen, dass er lange verletzt war. Am Schluss hat er aber fast konstant gespielt, und da war er nie gut.

das stimmt so nicht ganz.

in der vorrunde hat er immer gute leistung gebracht, wenn er von der bank kam!

Soviel:...und tschüsss... wie wir in den letzten Tagen hier bei so manchen Spielern lesen können, werden wir wieder die halbe Hinrunde brauchen um die "neu" zusammengestellte Mannschaft als Einheit zu sehen.

ich will ihn weiter hier sehen weil ich glaube dass er die Bundesligatauglichkeit (2. BL) besitzt. Jeder hat mal ein Tief, siehe Jendrisek. Stellt euch mal vor der wäre vorder Saison gegangen....

Ich denke Josh sollte bleiben und euch zeigen dass er es kannn!

Find ich sehr schade, da ich ihn wie demai gut leiden kann! ich bin mir auch sicher das er mehr kann als er diese saison hier gezeigt hat.

Sportlich wird er aber denk ich zu ersetzen sein, wenn sie noch keine ernsthaften gespräche über eine verlängerung bis jetzt gemacht haben, geht er wohl...

Naja er hat sich leider nicht wirklich für einen neuen Vetrag beworben. Die letzten Spiele waren nicht gut. Mal sehen was passiert. Ich hoffe, dass er bleibt, dann muss er sich aber auch steigern!

Von mir aus kann er gehen.

Kein Spieler für eine Mannschaft die um den Aufstieg spielen will.

Als Ergänzungsspieler Ideal,aber keiner für die erste Elf.

Und mit der Reservistenrolle wird er sich beim FCK nicht zufrieden geben.

Ob er aber beim MSV einen Stammplatz hätte,bezweifle ich

Das ist doch mal wider von einer Zeitung ne Vermutung weil ein Vertrag ausleuft.

das gleiche wie mit sippel wo in einer Zeitung gestanden hat das sippel ne gute alternative wäre bei Köln.Hoffe ich auf jedenfalls mal will nicht das er geht.

ich fände es jetzt auch keine Tragödie, wenn er geht (außer wenns zu einem Liga-Konkurrenten geht, weil unsere Ex-Spieler ja immer gerne gegen uns treffen...)

Er hat meinen ewigen Dank für das 1:0 gegen Köln im Herzblutfinale, aber davon mal abgesehen hab ich von ihm keine herausragenden Leistung im Schädel gespeichert. Wenn er bleibt, soll's mir recht sein (als Joker war er ganz ok), wenn er aber gehen will, soll man Reisende nicht aufhalten.

Ich hoffe sehr das er bleibt! Es ist aber typisch für uns, dass jeder Spieler nach ein paar schwachen Spielen wieder weggeschickt werden sollen. Zugegeben, er hat keine gute Saison gespielt, wobei er als Joker doch auch diese Saison gut funktioniert hat. Man sollte sich aber mal vor Augen halten was er letzte Saison geleistet hat, dort war er lange unser bester Mann. Josh hat nach seiner Verletzung nur noch nicht seine alte Form gefunden, ihm fehlt Selbstvertrauen, das merkt man in den Dribblings. Ich persönlich bin aber davon überzeugt das er mit steigendem Selbstvertrauen wieder einer der Besten bei uns wird. Deshalb sollte man ihm die Chance geben und verlängern und nicht nach dieser Saison gleich schon wieder abschreiben!

Fände ich sehr schade wenn er gehen würde... ist ein dufter Typ und wenn er längere Zeit verletzungsfrei war hatte er eigentlich immer ganz gute Spiele dabei.

Zumal er als Joker auch immer brauchbar war.

Wird wohl aber ne finanzielle Frage sein. Aber ob er in Duisburg über die Jokerrolle auf Dauer hinwegkommen würde?

Fände ich sehr schade wenn er gehen würde... ist ein dufter Typ und wenn er längere Zeit verletzungsfrei war hatte er eigentlich immer ganz gute Spiele dabei.

Zumal er als Joker auch immer brauchbar war.

Wird wohl aber ne finanzielle Frage sein. Aber ob er in Duisburg über die Jokerrolle auf Dauer hinwegkommen würde?

ich glaub Simpson ist für die Plan "B" falls es mit Änis ben Hatira oder Heller nicht klappen sollte.

Keine Ahnung ob er bleiben oder gehen soll - an sich ein super Fußballer, aber abrufen tut er sein potential zu selten. Wenn in Form, dann ist er eine Waffe - ich kann mir deshalb kaum vorstellen das er sich nochmals ne komplette saison auf die Bank hockt.

Sollte er gehen wünsch ich ihm viel glück -sollte er bleiben wünsch ich ihm das er öfter abspielt.

Also egal ob es jetzt Duisburg oder wer auch immer es ist. Simpson wird gehen. Man hat ja schon in der letzten Zeit gemerkt, dass irgendetwas nicht mit ihm stimmt und ich denke, dass es daran gelegen hat, dass ihm mitgeteilt wurde, dass er entweder ein stark reduziertes Gehalt bekommt, oder halt den Verein verlassen solle(reine Spekulation von mir).....

Zurück
Oben