Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Josh Simpson

Danke Josh für dein Herzblut!

Danke für alles was du für den FCK gegeben hast! Der 18.08.08 hat dich für immer mit dem FCK verschweisst.

Good bye ... and good luck!

*räusper*
default_icon_wink.gif

mach et jut, schosch.

warst/bist ein feiner kerl!

Super Typ, mehr aber nicht.

Sportlich ist sein Abgang kein Verlust, als Einwechselspieler war er für Überraschungsmomente gut, für die erste Elf aber zu unkonstant und ungefährlich.

Da haben wir jetzt bessere auf seiner Position...

Wünsche ihm alles gute in der Türkei.

Auch Ich bedanke mich bei Josh Simpson für 3 tolle Jahre in der Pfalz. Schon allein wegen seines Tores gegen Köln wird er bei den meisten FCK Fans unvergesslich bleiben.

Schade das Josh Simpson während seiner Zeit in Lautern lange Zeit mit Verletzungen kämpfen musste (2-mal am letzten Spieltag gegen Köln) wodurch ihm wertvolle Zeit verloren gegangen ist. Ich denk ohne diese Verletzungen hätte Josh Simpson noch einiges mehr zeigen können als das was er gezeigt hat. Zuletzt war auch seine Leistung leider nicht mehr das was wir uns von ihm gewünscht haben. Nach seiner Verletzung tat sich Josh Simpson dieses Jahr extrem schwer. Trotzdem werde Ich ihn nicht nur wegen seines Tores gegen Köln positiv in Erinnerung behalten. Josh Simpson hat uns viel Freude bereitet.

Schade dass er sich nun gegen den FCK entschieden hat. Kann Ich ihm aber nicht für Übel nehmen. Ist sein gutes Recht sich zum Vertragsende auch andere Angebote anzuhören. Würde jeder andere Spieler heut zu Tage auch so machen. Zumal Josh Simpson in der abgelaufenen Saison lange Zeit nicht berücksichtigt wurde. Was bei seiner endgültigen Entscheidung vieleicht mit ausschlaggebend gewesen sein könnte auch wenn unter einem neuen Trainer alle wieder bei 0 beginnen und

Als Josh Simpson kam kannte ihn kein Mensch. Nun findet ein Großteil der Fans es schade dass er geht. Von daher denke Ich hat Simpson in den 3 Jahren insgesamt doch überzeugen können und auf sich aufmerksam machen gekonnt. Er hat seine Chance genutzt. War wohl einer der wenigen positiven Transfers der alten Vereinführung gewesen

Viel Glück bei deinem neuen Verein und vieleicht sieht man sich ja doch irgendwann noch ein 2 Mal. Schade dass sich Josh Simpson erst nach Saisonende entschieden hat und ihm somit eine offizielle Verabschiedung wie sie Axel Bellinghausen beim letzten Heimspiel bekommen hat verwehrt geblieben ist

Spätestens im nächsten Sommer wechselt er wieder zu einem dt. zweitligisten, da bin ich mir sicher.Siehe Delura und co.

Viel Erfolg und danke für deine Hilfe letztes Jahr, du hast den FCK mit vor dem Nichts gerettet.

Wünsche dir viel Glück.

Hast nicht die Wunderdinge gebracht, die viele von dir forderten. An diesen Erwartungen bist du wohl gegen Ende gescheitert. Hab ich jedenfalls nie erwartet.

Josh, auch von mir alles Gute für deine Zukunft!

Finde es schade, dass er geht. Bin wohl auch einer der wenigen, die in Simpson mehr als nur den Einwechselspieler sehen.

Der Junge bringt meiner Meinung nach alles mit, was ein guter Offensivfußballer haben muss.

Schnellligkeit, Kompaktheit, drang nach vorne und einen guten Schuss. Einzig die Technik wäre noch ausbaufähig, obwohl er das wiederum mit seiner Schnelligkeit ausgleicht!

Glaube einfach, dass es zwischen ihm und Klautern nicht sein sollte und deshalb ihm hier auch nie der Durchbruch gelungen ist!

Den Wechsel in die Türkei kann ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen. Dazu noch zu einem Aufsteiger, wo doch hinreichend bekannt ist, dass die Auszahlung der Gehälter sehr von der Laune des Präsidenten bzw. vom sportlichen Erfolg abhängt!

Zahl ich heut nicht, mache ich es halt morgen...

Mit einem deutschen Zweitligaverein wäre er meiner Meinung nach sicherlich besser mit gefahren !!

Naja, er ist ja alt genug... in diesem Sinne

EYVALLAH !!!! Güle, Güle !!!
default_smile.png

Den Wechsel in die Türkei kann ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen. Dazu noch zu einem Aufsteiger, wo doch hinreichend bekannt ist, dass die Auszahlung der Gehälter sehr von der Laune des Präsidenten bzw. vom sportlichen Erfolg abhängt!

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Da die Hälfte der Süper Lig schon 2.Liga Format hat.

Simpson hat einfach in meinen Augen momentan das spielerische Problem, dass er mit dem Ball am Fuß einfach nicht den Kopf anhebt, um auch mal zu schauen wo ein besser postierter Mitspieler steht. Kopf runter wie ein Full Back, und dann ab durch am besten 10 Gegner. Auch wenn direkt nebenan drei Mann frei stehen.

Wenn er das abstellt, kann ein richtig guter aus ihm werden. Ich wünsche ihm alles gute.

Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch, selbst wenn es nicht hier herpasst: Wenn das alles die Helden sind, die gegen Köln den FCK gerettet haben, wer hat denn dann vorher die 33. Spieltage gespielt ? Ich versteh ja eure Euphorie ob des einzig wirklichen Spiels mit altem Betzefeeling, aber so glorifizieren möchte ich die Protagonisten des Spiels doch nicht.

Warum sind hier so viele froh, dass er nicht zur Konkurrenz wechselt?

Schaut man sich die Spiele von Simpson in der letzten Saison an, ist es doch sehr schade, dass er nicht zur Konkurrenz wechselt. Es wäre eine gute Möglichkeit gewesen diese zu schwächen.

Ok. Er war länger verletzt. Möglicherweise ein Grund warum er nicht mehr zeigen konnte. Und auch wenn er vorletzte Saison im Endspurt recht wichtig war, so bleibe ich dabei, dass er kein großer Verlust ist. Bellinghausen und Demai waren da schon eher ein Verlust.

Aber ich wünsche Simpson natürlich trotzdem viel Erfolg bei seinem nuen Verein.

Alles gute für deinen neuen fußballerischen Lebensabschnitt und DANKE...nicht nur für den 18.05.2008.

"seufz"
default_sad.png

Danke für alles!

Menschlich war er eine super Erscheinung, sportlich hat er 2008/2009 meiner Meinung nach stagniert, deshalb ist eine Trennung meiner Meinung nach verschmerzbar. Mit dem Gehalt, das mittlerweile in der türkischen Liga gezahlt wird, hätten wir aber sicherlich kaum mithalten können. Alles Gute!

Simpson hat einige Schwächen, das stimmt, und es is auch richtig, dass wir ihn haben ziehen lassen. Ich hab aber so'ne Ahnung, dass Fuchs nicht mal ansatzweise ein guter Ersatz für Simpson wird. Mir wär's lieber da käme ein neuer Spieler für die Position. Paljic is nicht konstanter als Simpson es war (oder vielleicht hatte er 2-3 Ausreißer nach oben) und von Fuchs hab ich noch nix gesehn was mir klar macht warum wir den überhaupt behalten wollen.

Simpson hat einige Schwächen, das stimmt, und es is auch richtig, dass wir ihn haben ziehen lassen. Ich hab aber so'ne Ahnung, dass Fuchs nicht mal ansatzweise ein guter Ersatz für Simpson wird. Mir wär's lieber da käme ein neuer Spieler für die Position. Paljic is nicht konstanter als Simpson es war (oder vielleicht hatte er 2-3 Ausreißer nach oben) und von Fuchs hab ich noch nix gesehn was mir klar macht warum wir den überhaupt behalten wollen.
Ich traue Paljic schon etwas zu, man muss ja auch sehen, dass er bei Hoffenheim nicht viel Einsatzzeit hatte, jetzt aber eine komplette Saison in der 2. Liga hinter sich hat. In den Heimspielen hat er mir immer gut gefallen, wenn er auch auswärts (wie 3/4 der Mannschaft!) zulegt, mache ich mir da keine Sorge.

danke für den 18.5.08 und danke für die freude, die du uns gemacht hast

es ist schade, dass du gehst

Ähm, Ivo? Ivo ist eigentlich Linksaussen und ist ein neuer Spieler, wo ist also das Problem?
default_icon_wink.gif

Machs gut Josh, ich denke hier geht es ums Geld, wie so oft, ichglaube das wir mit Paljic und unserem Neuen da gut besetzt sind

Schade Schade

Hat leider auch letzte saison nich das gezeigt was er kann, so das man sicher nich alles drann gesetzt hat ihn zu halten. Naja ich mochte ihn, also: viel glück in der zukunft josh!

soll ich jetzt mein profilbild ändern, was ich seit anmeldung hab
default_thinking.gif
default_wink.png

wie wärs denn mit mir?
ich kann dir versichern, dass ich den

verein bis zu meinem sozialverträglichen ableben nicht mehr wechseln werde
default_wink.png

hmmmmm ne
default_biggrin.png

vielleicht werd ich ja jetzt auch Manisaspor fan, dann kann ichs lassen

edit: ich glaub danke milan hat jetzt auch ma ausgesorgt
default_wink.png

alles gute, josh!

denke bei uns waere es schwierig geworden, stammspieler zu bleiben. von daher sicher fuer beide seiten die beste sache.

simpson hat kirsch als berater, damit is für mich schon alles gesagt... kann ja sein das beide die wahrheit sagen,aber der "gute" dr. kirsch da bissle was gemacht hat....

Und wieder so ein Mist. Partei A sagt das eine, Partei B genau das Gegenteil.
default_sad.png

Wem man auch glaubt, ein mulmiges Gefühl bleibt dennoch.

simpson hat kirsch als berater, damit is für mich schon alles gesagt... kann ja sein das beide die wahrheit sagen,aber der "gute" dr. kirsch da bissle was gemacht hat....

Sehe ich genauso. Der Herr Kirsch ist ja in Lautern aus der Vergangenheit allseits bekannt!

Danke für den 18.5., Machs gut, Josh (und such dir nen anderen Berater)

sehr ärgerlich,ich denke josh und sk sagen die wahrheit und joshs berater hat so einiges weggelassen oder verfälscht um ihn mit einer saftigen provision zu verkaufen!

so ein mist,wenn es mit beratern zu tun hat läuft es fast immer irgendwie ganz komisch(siehe auch die zwei regiospieler)

hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen!

Zurück
Oben