Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Klinsmann hast du das gesehen!

Thomas Steinert

Active Member
Vielleicht habt iher auch gestern das Spiel Dordmund gegen Mainz in der Sportschau gesehen

als de Wörns das Tor gemacht hat ham die Fans gerufen "Jürgen Klinsmann hast du das gesehen"

den Grund wisst ihr ja alle

also ich fand das sau cool von den Fans

und wollt ma fragen ab wir das auch nicht ma anstimmen können wenn de Sanogo ein Tor schießt

aber halt nur mit dem Namen des Trainers der Elfenbeinküste ( Namen weis ich jetzt net:oops: ) weil de Sanogo ja auch net für die WM nominiert ist

das der Trainer dann endlich ma auf de Sanogo aufmerksamm wird

der heisst henri michel is ein franzos.

dann müssten wir anstimmen:,,henri michel est-ce que tu as vu ca?''

weiß nich obs grammatikalisch richtig is mein französisch is dann doch nich so gut^^

HENRI MICHEL - HASTE DAT JESEHN
default_laugh.png

Also ich stell mir das verdammt geil vor, wenn die ganze West auf Französich grölen wurde ;. Besonders der unüberhörbare Dialekt...

Also ich stell mir das verdammt geil vor, wenn die ganze West auf Französich grölen wurde ;. Besonders der unüberhörbare Dialekt...

Ich fänds auch geil, wenn die einfach "Jürgen Klinsmann hast du das gesehen" brüllen, da die meisten wohl eher schlecht bis gar net französisch sprechen.
default_tongue.png

Wäre irgendwie kultig.

hat der scho en a-länderspiel für die elfenbeinküste gemacht?
default_laugh.png

torschütze für deutschland mit der nummer achtzeeeeeeeehn: schmiiiiiiiiiidts kaaaaaaaaaatz
default_laugh.png

nein - nach meinem Wissensstand hat Sanogo noch kein Spiel für die Elfenbeinküste gemacht - aber mit der Leistung MUSS er das eigentlich, da habt ihr wirklich recht.

jetzt habt ihr das gleiche Problem - ihr braucht Leute die mitmachen. Die brauche ich im anderen Thread für Jürgen Macho auch, denn zu dritt ist das vielleicht bisschen blöd zu machen das Spruchband.

Aber ich denke, wenn ihr es auf Deutsch ruft, versteht es auch jeder!!! Gerade die TV-Sender, die der Herr Michel guckt, werden das dann schon übersetzen - bin ich mir ziemlich sicher.

Denke mal, dass Französisch mit pfälzer Dialekt, genauso cool ist wie Englisch mit bayerischem Dialekt
default_icon_smile.gif

ach, das hamm die gerufen ...
default_biggrin.png
default_laugh.png

Joaa, wir machen´s dann einfach genauso - nur eben statt "Jürgen Klinsmann" "Henry Michel" ...
default_smile.png

wäre bestimmt klasse... dann müsste aber wirklich die ganze west auf französisch mitsingen.

zur not halt auch mitm klinsmann, aber auf französisch wärs noch ne ecke lustiger
default_smile.png

also mit Klinsmann würd ich es auf keinen Fall machen.

Sonst denken die noch wir wollen eine Einbürgerung von Bouba, oder die TV-Leute beziehen es auf nen anderen Spieler udn nachher wird der Klinsi noch auf Schönheim aufmerksam.

das wär eine Katastrophe, die Spieler sollen erstmal 1 Jahr konstante Leistungen in der Bundesliga zeigen, bevor sie zur A-Mannschaft dürfen.

Sollen sie unsere 4 Youngsters zur U21 befördern, aber bitte nicht mehr.

Es gibt soviele Beispiele wo Spiele danach abgekackt sind, nachdem sie nach sehr kurzer Zeit in der BL zur Nationalmannschat durften und damit nicht klargekommen sind.

Ich weiß noch,wie unsere Fans das damals auf Klose/Völler bezogen gesungen haben.Und Mario nach nem Spiel im Interview gesagt hatte,der letzte Bundestrainer,der in Kaiserslautern ein Spiel live gesehen habe,war Sepp Herberger.

Hab mich weggelacht danach.

thema bouba brauchen wir nicht zu belasten hier ,der hat scho 3 mal für die elfenbeinküste gespielt.quelle:kicker print ausgabe vom letzten montag

nach der wm muss von der leistung her gesehen der schöni zur natio-mannschaft ,aber da is die konkurrenz ach net so groß .

da rennt ja nur ein mertesacker rum,der huth un metzelder sind ja nur ein witz .aber das is ein thema das wir nach der wm besprechen sollten

Doch, ich glaub Sanogo war bereits 2, 3 mal dabei und gehört auch zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft!

Es wäre aber wirklich geil, bei jeder guten Aktion (egal ob Parade, schöner Pass, Einwurf, Torschuss, Tor, Eckball etc.) "Jürgen Klinsmann hast du das gesehn?" zu rufen. Ich würd mich schlapp lachen
default_biggrin.png

lol wenn die ganze westkurve den namen schreit dann glaub ich nicht das man das versteht. WEil der Name ist ja glaub schweer auszusprächen und dann noch Französich
default_ohmy.png
!

Zurück
Oben