Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho weiter Nummer eins im FCK-Tor

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine richtige Entscheidung - wenn auch hart für Guschdl, für den es mir sehr leid tut. Aber unsere Abwehr braucht Kontinuität in der Torwartfrage, sonst klappt's nicht mit der Abstimmung.

Deswegen wird auch Lehmann in der Nationalelf nicht zum Zuge kommen. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Hier mit Mutmaßungen wie zum Beispiel den Freistoß in Mainz hätte ein anderer wahrscheinlich gehabt, finde ich lächerlich. Der Ball war in der Ecke der Mauer, man kann höchstens über die Position der Mauer diskutieren, aber von der Torwartecke rüber zu hüpfen wenn man den Ball so spät sieht, selbst der Kahn hätte den net rausgefischt. Und der Ernst schonmal gar nicht.

Natürlich sind das Mutmaßungen, verschiedene Eindrücke, aber das war ja nicht ein Einzelfall in dieser Saison! Man kann doch nicht sagen, dass er eine gute Vorrunde gespielt hat, viele "Unhaltbare" rausfischte. Mehr als Durchschnitt war das beim besten Willen nicht, herausragend schon gar nicht. Immer mal wieder ein Patzer, keine Kontinualität, keine Konstanz in den Spielen, was natürlich auch an der miserablen Abwehr und der Torwartrotation von Henke lag.

Trotzdem hat mich weder Ernst noch Macho wirklich vom Hocker gerissen in dieser Saison, da waren Wiese oder auch Weidenfeller andere Kaliber, auch Ernst in der letzten Rückrunde ein sicherer, starker Rückhalt - diesen Rückhalt habe ich in dieser Saison von beiden vermisst, allerdings kamen da auch die anderen schon angesprochenen Faktoren hinzu...
default_icon_confused.gif

seh ich anders.. im verhältnis zu einem großteil des restlichen teams hat er eine überdurchschnittliche hinrunde gespielt.. dass er nicht 100% konstant war seh ich auch so, aber das lag wie du schon sagtest, sicher auch an der allgemeinen verunsicherung und auch an der tatsache das ihm 1,5 jahre spielpraxis fehlten..

zu wiese hab ich ja schon was geschrieben und weidenfeller war für mich bei uns auch nicht mehr als guter durchschnitt.. zu nem top mann ist der erst jetzt in dortmund geworden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben