Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho

JÜRGEN MACHO (17 Spiele/0 Tore)

Das Spiel der Spiele begann für Macho mit einer Schrecksekunde. Wie paralysiert schaute er in Minute 5 bei der Kerze von Gomez zu, und überließ Garics das Klären der gefährlichen Situation. War dann jedoch der verlässliche Schlussmann, der zurecht Österreichs Nummer 1 bei dieser EURO war. Toll, wie er Podolskis Weitschuss in Minute 20 entschärfte. In den den nächsten Tagen wird jedoch ein Expertenstreit darüber entbrennen, ob man als Torhüter einen Freistoß aus 25 Metern halten muss. Tendenziell war der AEK-Legionär bei der „Bombe“ von Ballack machtlos. Als die Deutschen auf das 2:0 drängten, wurde er zum Fels in der Brandung. Todesmutig, wie er Klose den Ball vom Fuß nahm und kurz vor Schluss gegen den Bayern-Star rettete.

quelle: http://www.laola1.at/114874+M5a4a4726634.htmlhttp://www.laola1.at/114874+M5a4a4726634.html

Es freut mich riesig für ihn, dass er

bewiesen hat, dass er die Nr. 1 der Österreicher ist,

er nicht den Kasten vollbekommen hat bei dieser EM und

auch gegen uns eine tadellose Leistung abgeliefert hat!

Bei der Chance von Gomez stand er nur mit offenem Mund daneben. Ich hoff aber trotzdem für ihn das er seinen Nr.1 Anspruch untermauern konnte, weiß net wie da die Lage ist.

Bei der Chance von Gomez stand er nur mit offenem Mund daneben. Ich hoff aber trotzdem für ihn das er seinen Nr.1 Anspruch untermauern konnte, weiß net wie da die Lage ist.

genau wie gomez !!
default_icon_smile.gif

Ich kann mir nur denken dass das Geld für die Abstellungen während der Quali ist. Da hat er ja noch für uns gespielt.

In der Printausgabe des heutigen Kicker steht's:

Jede Mannschaft die innerhalb der letzten zwei Jahre einen Nationalspieler unter Vertrag hatte, der jetzt bei der EM eingesetzt wurde/wird, bekommt Kohle . In unserem Fall für Macho 32.000 Tacken. Danke Jürgen

ÖFB-Teamtormann Jürgen Macho wird seinen aktuellen Verein AEK Athen im Sommer verlassen. Der 31-Jährige hat ein Verlängerungsangebot des Vereins ausgeschlagen. Macho ist bei AEK nur die Nummer 2 hinter dem Argentinier Saja.

tm.de

Hannover? Enke, Fromlowitz? Was will man dann mit Macho? Glasgow wäre doch was für ihn, aber wohl auch nur Nummer 2.

Das wär der Brüller schlechthin. Enke zu Bayern. Macho zu Hannover und dann wird er da Stammkeeper.
default_laugh.png

Ja, hab ich auch grad gedacht, Andy ...
default_biggrin.png
Macho darf sich dann wieder mit Fromlowitz duellieren
default_laugh.png
Glaube kaum, dass Hannover ihn holt.

Was ist jetzt eigentlich mit Jürgen? Hab grad auf tm gesehen, dass er immernoch vereinslos ist...! Egal ob wir genügend Torhüter haben, von mir aus könnte er gerne zurückkehren
default_icon_smile.gif

Fand ihn sehr sehr sympathisch, aber sportlich macht's wenig sinn - unsere aktuellen Keeper sind besser und haben die bessere Perspektive (auch finanziell). Isser eigentlich immer noch die #1 in Österreich?

Laut Spox.com soll Macho auf der Liste von Mainz stehen.

Kurze Info dazu, alle Profi-Torhüter bei denen sind verletzt und nun sind sie auf der Suche nach einem Ersatz

Meiner Meinung nach für beide Seiten nicht optimal. Macho würde nach wenigen Wochen wieder ins 2. - 5. Glied rücken müssen und der Verein alle Keeper weiterbezahlen.

Zurück
Oben