Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho

Beim Zappen eben kurz auf ORF hängengeblieben und noch den Schluss eines Berichts mitbekommen.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Macho seine Frau erkennen können, darf erst Mitte der Woche den Flieger nach Athen nehmen und muss dann noch eine gute Woche mit dem Training aussetzen.

Sorry camt, es geht hier um Macho und nicht um Fromlowitz, für Flo haben wir einen eigenen Thread
default_wink.png

„Fußball ist ein Kampfsport, da kann es schon einmal krachen“

Jürgen Macho stellte sich drei Tage nach seinem unglücklichen Zusammenstoß mit Englands Striker Peter Crouch mit einem blauen Auge den Medien. Er muss sich nach der Gehirnerschütterung weiter schonen, vorerst kann er nicht zu seinem Verein AEK Athen zurückkehren, weil die Ärzte ein Flugverbot verhängt haben. Ein bis zwei Wochen werde er pausieren müssen, er läuft Gefahr, auch das Uefa-Cup-Match gegen Fiorentina zu verpassen. „Ich riskiere nichts, Gesundheit geht vor.“ Und wenn er dazu bereit sei, dann wird er sich auch die Bilder vom Zusammenprall mit seinem Gegenspieler ansehen. „Damit ist alles gesagt und alle sollten sich jetzt auf das Tunesien-Match konzentrieren.“

--> Quelle

-->

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/qD_u5N7Bvfw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Gute Besserung!!

Auch die Torwartfrage erklärte Hickersberger weiterhin zum Geheimnis. Da er aber in einem Nebensatz fallen ließ, die Rotation zwischen den Pfosten werde fortgesetzt, könnte Helge Payer den Kasten hüten. Alex Manninger patzte gegen Deutschland, wird geringere Chancen besitzen als Jürgen Macho, der bei AEK Athen seinen Stammplatz zurückerobert hat. Vertraut Hickersberger am Mittwoch auf den Faktor Erfahrung, spielt Macho.

Steht so im Kicker (online). Würd mich freuen, wenn Jürgen bei der EM Stamm ist! Die Ösissollten endlich mal die schwachsinnige Rotation abschaffen!

Ja Jürgen gibt nie auf! Dachte er würde bei AEK nicht mehr spielen, jetzt ist er Stammtorwart;-) hoffe auch für ihn, dass er die Nummer 1 wird.

Man sieht doch mancher Trainer lässt das mit der Rotation erst, wenn der Druck von Außen zu groß wird, siehe Hitzfeld

Da ist einer noch 200% Lautrer (vielleicht kommt er ja in den Block?)
default_smile.png

Auszug ... "Am Rande des Diskussionsabends richtete Fanbetreuer Stefan Roßkopf außerdem noch schöne Grüße aus Griechenland aus: Ex-Torwart Jürgen Macho drückt dem FCK aus der Ferne die Daumen und wird zum Spiel gegen Köln einfliegen und die Roten Teufel im Endspiel um den Klassenerhalt unterstützen!"

Quelle: Der Betze brennt

Da ist einer noch 200% Lautrer (vielleicht kommt er ja in den Block?)
default_smile.png

Auszug ... "Am Rande des Diskussionsabends richtete Fanbetreuer Stefan Roßkopf außerdem noch schöne Grüße aus Griechenland aus: Ex-Torwart Jürgen Macho drückt dem FCK aus der Ferne die Daumen und wird zum Spiel gegen Köln einfliegen und die Roten Teufel im Endspiel um den Klassenerhalt unterstützen!"

Quelle: Der Betze brennt

Sowas hört man gerne, ich mochte den Macho schon immer
default_smile.png
:ban:

Hoffentlich bringt er Glück!!

Aber super Aktion von ihm...

Macho war ein lässiger Typ... Immer für einen Spruch zu haben!!

Ich war schon traurig das man ihn hat gehen lassen und dann den Flo ins Tor gestellt hat. Nicht das Ihr mich falsch versteht der Flo hat gut gehalten aber er wird den FCK verlassen. Beim Macho wäre ich mir sicher das er nicht so schnell gewechselt wäre, weil er einfach ein klasse Kerl ist.

Ich war schon traurig das man ihn hat gehen lassen und dann den Flo ins Tor gestellt hat. Nicht das Ihr mich falsch versteht der Flo hat gut gehalten aber er wird den FCK verlassen. Beim Macho wäre ich mir sicher das er nicht so schnell gewechselt wäre, weil er einfach ein klasse Kerl ist.

genau das denke ich auch. Aber nun ist es leider schon zu spät.

Jedenfalls finde ich es super von ihm, dass er nochmal kommt und uns die Daumen drückt!!

stimmt schon, aber man konnte nicht vorraussehen, dass wir in diesem Jahr so schlecht dastehen und Flo uns nach dieser Saison verlässt. Von daher war die Entscheidung damals schon die Richtige m.M.n.

Suche schon läger ein Trikot von Macho, aber schwer zu finden, da es sich gerade anbietet, hat von euch noch jdm eins das er loswerden möchte.

Suche schon läger ein Trikot von Macho, aber schwer zu finden, da es sich gerade anbietet, hat von euch noch jdm eins das er loswerden möchte.

Weiss jetzt nicht ob du ein originaltrikot meinst.

Wenn nicht gehts ganz einfach.

Rein in den fanshop, torwarttrikot in deiner größe holen,

individuell beflockung mit dem namen Macho, an die kasse

und dann noch bezahlen.

Schon hast du eins;).

Weiss jetzt nicht ob du ein originaltrikot meinst.
Wenn nicht gehts ganz einfach.

Rein in den fanshop, torwarttrikot in deiner größe holen,

individuell beflockung mit dem namen Macho, an die kasse

und dann noch bezahlen.

Schon hast du eins;).

Wenn ich es individuell Beflocken Lasse, ist das dann die gleiche Schrift?

JÜRGEN MACHO!!!! Ein Fussballer den sich jeder Verein nur wünschen kann!

Zurück
Oben