This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
curthi schrieb:Wobei wir ja schon 5 Spieler verpflichtet haben. Von daher wird ja nicht mehr so viel kommen. Der neue kann sich diesen Sommer durch veräußern der Graupen profilieren.
scusi81 schrieb:Auch wenn es nicht ganz hier rein passt, aber hier geschrieben wurde: Ewerthon ist doch bis 30.6.2017 geliehen. Wenn man sich mit dem Spieler einig sein sollte, dann könnte er doch bis Ende des Vertrags bei uns trainieren oder nicht? Wenn man sich mit dem Lissabon einigt, dann hätte er nichts verpasst, wenn nicht, dann muss er halt zurück.
blackZ schrieb:Man weiß halt nicht, wie weit die Verhandlungen zur Zeit mit Ewerton oder Klos sind.
Aber sollte man mit diesen zweien ein Grundgerüst aufbauen wollen, dann wäre ich dafür Pollersbeck schnell zu verkaufen, sollte der HSV das Angebot jetzt nochmal erhöhen.
Schwierige Entscheidung....
Der spielte aber erste Liga, ist aber mit seinem Verein abgestiegen. Pollersbeck spielt 2. Liga und wäre fast abgestiegen. Vom sportlichen "Erfolg" nehmen sie sich ja nicht sooooo viel, aber das Niveau (auch das finanzielle) ist ja anders, aber der eine ist ein englischer TW (jaja, die Geschichte der englischen Keeper...) und unserer ist Deutscher.stiller schrieb:Ist in England nicht gerade ein 22 Jahre alter Torhüter für 28 Millionen gewechselt?![]()
scusi81 schrieb:So komme ich zum Entschluss, dass wir keine 28 Millionen verlangen können. Wenn man aber alle Faktoren mit einbezieht, denke ich, dass einfach die Hälfte - also 14 Millionen - mehr als angemessen sind.
was versteckt sich denn hinter dem wort boni in seinem fall?vega schrieb:Das werden im Endeffekt 4-5 Millionen - für eine gute Saison eines Zweitligatorwarts.
ist das so? Nach meinen Infos gab es nochmals Geld für seinen Wechsel nach Paris und es wird wieder Geld geben, wenn er nochmals wechseln würde und die Ablöse sich nochmals erhöht.vega schrieb:Wenn man bedenkt, dass wir für Trapp nur 1,5 Millionen (ja, ich weiß. "Dank" Klausel) bekommen haben, darf man auch mal festhalten:
ktown schrieb:ist das so? Nach meinen Infos gab es nochmals Geld für seinen Wechsel nach Paris und es wird wieder Geld geben, wenn er nochmals wechseln würde und die Ablöse sich nochmals erhöht.vega schrieb:Wenn man bedenkt, dass wir für Trapp nur 1,5 Millionen (ja, ich weiß. "Dank" Klausel) bekommen haben, darf man auch mal festhalten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.