Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Junge Perspektivspieler!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Jetzt mal ehrlich, ich finde das Sasic noch einpaar junge von den Amas hoch in den Kader holen sollte.....

Meiner Meinung nach sollten Spieler mit Perspektive hoch geholt werden, aber übertreiben sollte man es auch nicht, wie jetzt mit irgendwelchen 18 jährigen der sich nicht mal wirklich bei den Amas durchsetzen kann....

denke an Spieler wie NEUBAUER, STACHNIK, BRONISZEWSKI oder REUTER?!?!?!?

Naja und darüber, das der FCK II zu viele Spieler weggeschickt hat, was auch am Geld lag, darüber denke ich brauch man nicht reden.

Aber den einen oder anderen hätte man halten müssen und andere die noch da sind hätten weggeschickt werden müssen

Nix aus der letzten Saison gelernt
default_icon_rolleyes.gif

Lass den FCK II ma FCK II sein.... Da kann man sich mal aushelfen mit Spielern von dort, wenn wir übertrieben Verletzungspech haben.... Mehr is da aber im mom auch ned drin...

Jetzt mal ehrlich, ich finde das Sasic noch einpaar junge von den Amas hoch in den Kader holen sollte.....
Meiner Meinung nach sollten Spieler mit Perspektive hoch geholt werden, aber übertreiben sollte man es auch nicht, wie jetzt mit irgendwelchen 18 jährigen der sich nicht mal wirklich bei den Amas durchsetzen kann....

Naja und darüber, das der FCK II zu viele Spieler weggeschickt hat, was auch am Geld lag, darüber denke ich brauch man nicht reden.

Aber den einen oder anderen hätte man halten müssen und andere die noch da sind hätten weggeschickt werden müssen

Mir kommts so vor, du zählst die 4 Namen nur deshalb auf, weil du sie beim Namen kennst, die
irgendwelchen 18 jährigen
, von denen haste noch nie was gehört.

Das strahlt nicht gerdae Fachwissen aus,wenn man das so ausdrücken darf.
default_wink.png

Wer sich in der II. anbietet, der bekommt auch oben eine Chance,der Rest muss erstmal schaffen den Klassenerhalt in Liga 4 klar zu machen.

Stachnik : Über ein Halbes Jahr krank bzw. verletzt. Erst probleme an der Bauchspeicheldrüse dann Fussbruch - hat jetzt noch nichts in der 1 Mannschaft verloren.

Broniszewski: Hat 1 gutes Spiel bei den Profis gemacht ( st. pauli) danach lange verletzt. Hat eine mittelmässige vorbereitung gespielt. Hab ihn 2 mal live gesehen, ausbaufähig.

Reuter : Ist als Führungsspieler für die 2te Mannschaft geholt worden und soll da auch bleiben. Er hatte seine Chancen gehabt, konnte sie im Profifussball aber nicht nutzen. Feiner Kerl - kenne ihn seit er 7 Jahre alt ist, aber nix für die profis.

Neubauer: Niemals!

Es werden noch genung Amas ihre chance bekommen, Kaldirim, Correia, Pinheiro, Akcam, Henel , um nur ein paar zu nennen sind auf dem Sprung in den Profikader.

Die, die man weggeschickt hat waren einfach nicht gut genug!

Ansonsten halte ich es wie Viktor...
default_icon_wink.gif

Lass den FCK II ma FCK II sein.... Da kann man sich mal aushelfen mit Spielern von dort, wenn wir übertrieben Verletzungspech haben.... Mehr is da aber im mom auch ned drin...

Danke Sascha
daumen.gif
... dann brauch ich es nicht zu schreiben! Dieses "Perspektivspieler" Thema ist einfach lästig und regt mich nur noch auf!

Wenn patte hier schreiben darf, dann wiederhol ich mich auch nochmal
default_wink.png
default_biggrin.png

Man sollte das ganze nicht zu eng sehen. Einige Spieler werden, wenn sie die Leistung bringen, zwischen den Mannschaften pendeln. Das ist bei einem kleinen Kader nicht zu verhindern und auch gut so, wie ich finde.

Ich nenn hier aber keine Namen, da sich dann alle auf diese konzentrieren werden (ja, weil ich soviel Ahnung von allem habe......nein scherz, so solls nicht klingen
default_wink.png
).

Lange Rede:

Es sollte nicht zwanghaft versucht werden, aber es sollte sich auch nicht dagegeben gesperrt werden, weil es angeblich die letzte Saison nicht klappte. Individuelle Klasse haben sicher einige, spannend wirds, ob sie es schaffen, ob Spieler der ersten Mannschaft sie "an die Hand nehmen können".

Nach der letzten Saison kann man über sowas nur den Kopf schütteln. Es müssten erstmal ein paar wirklich erfahrene Spieler da sein (die ja jetzt auch kommen) an denen die "Talente" sich orientieren können, sonst haben wir so einen unkoordinierten sauhaufen wie letztes Jahr und lassen uns von abgezockten Teams verarschen. In nem Jahr oder 2, wenn ein Gerüst mit vielen erfahrenen und ein paar jungen steht, kann man langsam mal anfangen die Amateure bei den Profis zum Zug kommen zu lassen und aufzubauen.

Übertreibts nicht mit dem Jugendwahn.

Edit:

Alles in allem stimmt ich Jonny damit zu, auch wenn man das jetzt nicht unbedingt verstehen muss. Ich stelle mich ja nicht komplett dagegen auch mal junge Spieler einzubinden..... Mir gehts nur dadrum, dass es letzte Saison ordentlich Probleme gab, weil die Mannschaft so jung und unerfahren war und kaum geht die neue Saison los, macht hier einer nen Fred auf und verlangt Stachnik, Neubauer, Broni und co. in der ersten Mannschaft...

lg

Sascha

Wenn patte hier schreiben darf, dann wiederhol ich mich auch nochmal
default_wink.png
default_biggrin.png

Man sollte das ganze nicht zu eng sehen. Einige Spieler werden, wenn sie die Leistung bringen, zwischen den Mannschaften pendeln. Das ist bei einem kleinen Kader nicht zu verhindern und auch gut so, wie ich finde.

Ich nenn hier aber keine Namen, da sich dann alle auf diese konzentrieren werden (ja, weil ich soviel Ahnung von allem habe......nein scherz, so solls nicht klingen
default_wink.png
).

Lange Rede:

Es sollte nicht zwanghaft versucht werden, aber es sollte sich auch nicht dagegeben gesperrt werden, weil es angeblich die letzte Saison nicht klappte. Individuelle Klasse haben sicher einige, spannend wirds, ob sie es schaffen, ob Spieler der ersten Mannschaft sie "an die Hand nehmen können".

Welch freudigen Worte
default_biggrin.png

Dieser Meinung... schließe ich mich an... die "Perspektivspieler" sollen beim FCK II zum Kader zählen. Das ab und zu reinschnuppern in den Profikader mit vereinzelten Einsätzen bei Verletzungen ist sinnvoll und wird von mir absolut unterstützt... aber kein mutwilliges "raufholen" weil einer mal ein paar gute Spiele in der Oberliga gemacht hat... zudem in Zeiten in denen wir eine absolut unerfahrene Mannschaft haben (inzwischen wird dieses Problem von SK/MS konsequent behoben). Deswegen... Jonny... ich bin deiner Meinung wenn das hier geschriebene deine Meinung ist
default_icon_wink.gif

Durchspielen nein, maximal mal 'ne Halbzeit (über die ganze Saison verteilt) klar, denn das gibt doch einen klasse Anreiz sich weiterzuentwickeln.

Nach dieser letzten Saison kann ich diese Forderung überhaupt nicht nachvollziehen. Wir hatten doch gerade diese Probleme weil unsere Spieler zu unerfahren waren und uns die erfahrenen Leader gefehlt haben.

Ausserdem haben wir noch immer den jüngsten Kader der Liga und haben überhaupt keinen Zwang den Kader weiter zu verjüngen!

letzte saison war bezgl integration von jungen spielern in die mannschaft auch eher ein suboptimales jahr. abstiegskampf, existenzkampf des vereins, dazu kaum erfahrene spieler, welche die jungen an die hand nehmen können. wenn die mischung in der mannschaft passt,dann sind auch ganz andere voraussetzungen da. wer von den jungen seine klasse beweisen kann, der sollte auch ne chance bekommen. ist schließlich unser kapital, sonst können wir den fröhnerhof auch zumachen.

bspw. ein kaldirim sollte sicher dieses jahr ne chance bekommen. und ich glaub die kriegt er auch.

Bin auch dagegen die Amas zu schwächen, indem man die besten Spieler hoch zu den Profis holt... Die sollen erstmal irgendwie versuchen, in der neuen Regionalliga zu überleben, das wird schwer genug! Aber Leuten wie Correira oder Henel fehlt tatsächlich nicht mehr viel zu diesem Sprung mMn

Wenn ich mir gestern allerdings das Spiel anschaue, Hertha BSC-Liverpool, da wurden bei Hertha zwei 91er (!) eingewechselt und ein 90er. Diese Chance wird unseren Jugendspielern nicht mal in der Vorbereitung gegeben.

Wenn ich mir gestern allerdings das Spiel anschaue, Hertha BSC-Liverpool, da wurden bei Hertha zwei 91er (!) eingewechselt und ein 90er. Diese Chance wird unseren Jugendspielern nicht mal in der Vorbereitung gegeben.

http://roteteufel.de/showthread.php?p=997626#post997626http://roteteufel.de/showthread.php?p=997626#post997626

Diehl (2x 45 Min), Fest (45 Min), Kaldirim (6 mal gespielt), Pinheiro (2 Spiele, insgesamt gut 90 Min), Correia (3 Spiele, insgesamt gut 90 Min)

Sind alles 89er glaub ich. Warum also noch Jüngere einsetzen??

Jonny hat´s beschrieben. Deine Aussage stimmt so also nicht!

http://roteteufel.de/showthread.php?p=997626#post997626http://roteteufel.de/showthread.php?p=997626#post997626

Diehl (2x 45 Min), Fest (45 Min), Kaldirim (6 mal gespielt), Pinheiro (2 Spiele, insgesamt gut 90 Min), Correia (3 Spiele, insgesamt gut 90 Min)

Sind alles 89er glaub ich. Warum also noch Jüngere einsetzen??

Ja allerdings denke ich das von diesen 5, mindestens 2 nicht gespielt hätten, wenn wir nicht die Verletzungsprobleme hätten, und die anderen hätten weniger Einsatzzeiten m.m.n.

Und diese 5 sind alles keine Jugenspieler mehr, also ist es eigentlich ganz normal das sie bei den Aktiven eingesetzt werden... Deswegen würde ich auch mal JUGENDSPIELERN diese Erfahrung geben, die sie dann womöglich auch in der A-Jgd gut gebrauchen können.

Es war nur Trapp regelmäßig mit dabei, und Stulin eine woche im Trainingslager. Bei Hertha haben die 3 die komplette Vorbereitung mitgemacht...

Ja allerdings denke ich das von diesen 5, mindestens 2 nicht gespielt hätten, wenn wir nicht die Verletzungsprobleme hätten, und die anderen hätten weniger Einsatzzeiten m.m.n.
Und diese 5 sind alles keine Jugenspieler mehr, also ist es eigentlich ganz normal das sie bei den Aktiven eingesetzt werden... Deswegen würde ich auch mal JUGENDSPIELERN diese Erfahrung geben, die sie dann womöglich auch in der A-Jgd gut gebrauchen können.

Es war nur Trapp regelmäßig mit dabei, und Stulin eine woche im Trainingslager. Bei Hertha haben die 3 die komplette Vorbereitung mitgemacht...

Also du redest von den Spielern,die letztes Jahr A Jugend gespielt haben.

Hätted einer M.nach Sasic liber welche von der B JUgend nehmen sollen ?
default_icon_eek.gif

Berlin..
Frag dich mal warum da bei den Profis so gut wie keiner aus der Herthaner Jugend spielt, obwohl die ne ziemlich gute Jugendarbeit leisten. Da hauen die guten jungen Spieler auch nach einer Profisaison ab weil sie entweder denken sie wärns dann voll oder weil sie da von der Presee und allem andren so aufn Sack kriegen, dass die keinen Bock mehr auf Berlin haben. Wenn da dann noch B-Jugendliche bei den Profis mitmachen ist das für die alles andre als förderlich.

Mit Zellner wurd grad ein 91er gg die Israelis eingewechselt.

Edit: Und mit Renner ein 16-Jähriger...wenn auch nur für die letzten Minuten.

Bei Hertha haben die 3 die komplette Vorbereitung mitgemacht...

Ich denke wir sollten uns auch nicht auf Biegen und Brechen mit Berlin vergleichen, du kannst weder die Systeme noch die Spieler miteinander vergleichen und schon gar nicht die beiden Mannschaften.

Im Endeffekt können wir es uns im Moment fast gar nicht erlauben Jugendspieler unbedingt einzubauen, die 1. Mannschaft ist so schon jung genug.

aber echt, bitte noch mehr junioren und amas spieler, warum auch "alte" einsetzen oder sogar kaufen.. hat ja letzte saison echt super funktioniert.. generell kriegen ja aber auch die jugend-spieler bei uns echt keine chance.. *ironie aus*

hätte man die vorbereitungs-spiele angeschaut, bzw. den derzeitigen kader (und der der amas) hätte sich so ein unnötiger thread mal wieder erledigt..

also jetzt mal ehrlich, die meisten zitieren immer was aus den zeitungen, von wegen der ist gut und der nicht und so weiter....

ich kenn alle und hab sie auch fast jeden tag im training gesehen und wenn da jemand schreibt Neubauer niemals zu den profis dann versteh ich das nicht....der ist der wichtigste spieler mit reuter bei den amas, gefolgt von stachnik.

und von den jungen talenten, der 89 jahrgang...da hatt keiner das potential für die liga, noch lange nicht!

naja auf der anderen seite stimmt es, die amas bracuhen jeden spieler dringends um die klasse zu halten.

ohne worte...

wenn neubauer so in de himmel hebst zweifel ich echt daran, das du mal amas-spiele in dem jahr gesehn hast... gut das aber du das potential der jugend-spieler beurteilen kannst.. *ironie aus*

also jetzt mal ehrlich, die meisten zitieren immer was aus den zeitungen, von wegen der ist gut und der nicht und so weiter....
ich kenn alle und hab sie auch fast jeden tag im training gesehen und wenn da jemand schreibt Neubauer niemals zu den profis dann versteh ich das nicht....der ist der wichtigste spieler mit reuter bei den amas, gefolgt von stachnik.

Erlaube mir die Frage. Du siehst die fast jeden Tag beim Training? Wo bisten du dann? Weil immer wenn ich bis jetzt da war, war da nie jemand, der zugesehen hat, außer mir...Alois bist du's?
default_wink.png

aber echt, bitte noch mehr junioren und amas spieler, warum auch "alte" einsetzen oder sogar kaufen.. hat ja letzte saison echt super funktioniert.. generell kriegen ja aber auch die jugend-spieler bei uns echt keine chance.. *ironie aus*

hätte man die vorbereitungs-spiele angeschaut, bzw. den derzeitigen kader (und der der amas) hätte sich so ein unnötiger thread mal wieder erledigt..

Ich rede hier von der Vorbereitung um den jungen spielern, die Erfahrung zu geben. Verlange ja nicht das hier Juniorenspieler in der liga spielen. Ich meine heute ist es ja geschehen freut mich auch.

Es wurde mit Trapp erst einer regelmäßig eingesetzt, da du noch mehr Junioren "forderst". soviel zu deinen tollen beiträgen mit der ironie versetzt.

Ich rede hier von der Vorbereitung um den jungen spielern, die Erfahrung zu geben. Verlange ja nicht das hier Juniorenspieler in der liga spielen. Ich meine heute ist es ja geschehen freut mich auch.
Es wurde mit Trapp erst einer regelmäßig eingesetzt, da du noch mehr Junioren "forderst". soviel zu deinen tollen beiträgen mit der ironie versetzt.

es ist ja auch unbedingt nötig, 17jährige in der a-mannschaft spielen zu lassen. wir haben ja auch keine regionalligamannschaft, über die man die jungen auf hohes niveau führen kann.

Ich glaub da hast du hier aber echt ein ganz falsches Pflaster erwischt. Wir haben hier einige User, die sehr oft das Training der ersten bzw. der zweiten (wie auch deren Spiele) verfolgen. Mit solchen Aussagen hast du hier keinen guten Stand.

Interessant...Lass mal hören woher.

und hab sie auch fast jeden tag im training gesehen und wenn da jemand schreibt Neubauer niemals zu den profis dann versteh ich das nicht....der ist der wichtigste spieler mit reuter bei den amas, gefolgt von stachnik.

Täuscht mich da meine Erinnerung oder waren Neubaur, sowie Stachnik nicht schonmal bei den Profis? Abgesehen davon: Was hast du aus der letzten Saison eigentlich gelernt? Was bringen die ganzen jungen Spieler, die kaum Erfahrung mit Drucksituationen haben, wo es wirklich um die Existenz des Vereins geht? Was haben wir davon? Sag du es mir!

und von den jungen Talenten, der 89 Jahrgang...da hat keiner das Potential für die Liga, noch lange nicht!
Weise Worte....weise Worte....

naja auf der anderen Seite stimmt es, die Amas brauchen jeden Spieler dringends um die klasse zu halten.

So...und was willst du jetzt nochmal genau?

@junioren-fan:

die vorbereitung ist dafür da, das sich die mannschaft einspielen kann, dass laufwege eingespielt werden, neue taktiken ausprobiert, usw. net als versuch für jugendspieler... in der vorbereitung wurden bis jetzt eh sehr viele amas und jugendspieler eingesetzt...

in der 4ten liga werden die jugendspieler bei den amas genug gefordert..und wer da heruas strahlt, wird zu den profis hoch geholt... so solls auch sein..

Christoph Werner wurde doch damals als Mega-Talent an dem sogar die Bayern dran waren vorgestellt , habe jetzt nicht viel mit den Amas zu tun deswegen wollte ich auch hier fragen wie der denn so spielt

Zurück
Oben