Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kabel Deutschland Internet Telefon/DSL Vertrag

Palatinator

Active Member
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Kabel Deutschland Internet/Telefonanschluss ?

Hab grad meinen Tonline Anschluss mal vorsorglich gekündigt. Eigentlich läuft das Jahr erst im Februar 07 aus, aber warum auch immer hab ich Bestätigung zum 06.12.06 bekommen und bin nun auf der Suche nach neuem DSL Vertrag oder halt dem Kabel Anschluss Internet.

Hi kann dir nur sagen das ein Kollege von mir zur Kabel D-land gewechselt ist. Hat dort Fernsehen, Telefon und Internet. Also am Anfang hatte er viele Probleme, falsches Fernsehen Paket bekommen, teurer als das welches er bestellt hat, dann hat er statt DSL 10000 nur DSL 2000 bekommen und dann hat es ewig gedauert bis er in sein Serviceportal reingekommen ist weil er nicht die Zugangsdaten bekommen hatte.

Also ich bin super zufrieden mit KD. Alles bestens. Keine Probleme mit dem Telefon und keine Probleme mit dem Internetanschluss.

Hab auch Kabel Deutschland. Am Anfang gab es Probleme beim Telefonieren - Anschluss war besetzt, obwohl keiner telefoniert hat oder wir mußten mehrfach bei einer Nummer probieren, bis wir sie bekommen haben. Lag anscheinend an den Einwahlpunkten. Mittlerweile kein Problem. DSl hat von Anfang an gut funktioniert. Preis ist echt gut - zumal ich als einer der ersten ohnehin noch von den Einstiegspreisen profitiere. Etwas nervig ist die Erreichbarkeit und die Erledigung bei Problemen. Hab zwei Nummern und die auf die gleiche Leitung schalten lassen (haben keine zwei Telefone, die zugewiesen werden könnten). Da ist dann die falsche Nummer als abgehende zugewiesen worden - hat etwas Zeit und Nerven gekostet, bis die richtige drin war. Lag aber sicher auch daran, dass am Anfang das Serviceportal ein paar Problemchen gemacht hatte. Dürfte wohl inzwischen auch behoben sein.

Hab auch Kabel Deutschland. Am Anfang gab es Probleme beim Telefonieren - Anschluss war besetzt, obwohl keiner telefoniert hat oder wir mußten mehrfach bei einer Nummer probieren, bis wir sie bekommen haben. Lag anscheinend an den Einwahlpunkten. Mittlerweile kein Problem. DSl hat von Anfang an gut funktioniert. Preis ist echt gut - zumal ich als einer der ersten ohnehin noch von den Einstiegspreisen profitiere. Etwas nervig ist die Erreichbarkeit und die Erledigung bei Problemen. Hab zwei Nummern und die auf die gleiche Leitung schalten lassen (haben keine zwei Telefone, die zugewiesen werden könnten). Da ist dann die falsche Nummer als abgehende zugewiesen worden - hat etwas Zeit und Nerven gekostet, bis die richtige drin war. Lag aber sicher auch daran, dass am Anfang das Serviceportal ein paar Problemchen gemacht hatte. Dürfte wohl inzwischen auch behoben sein.

Ist da eigentlich auch digitales TV Paket dabei ? Ne oder ?

was ist wenn man umzieht endet dann Vertrag automatisch ?

Hab mich jetzt mal bisschen mit beschäftigt. Ich find es schon frech, dass Kabel Bw 6000er Leitung anbietet und Kabel Deutschland nur 2000er und das ganze nicht mal teurer. Glaub ich such mir doch lieber nen DSL Anbieter.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Kabel Deutschland Internet/Telefonanschluss ?

Hab grad meinen Tonline Anschluss mal vorsorglich gekündigt. Eigentlich läuft das Jahr erst im Februar 07 aus, aber warum auch immer hab ich Bestätigung zum 06.12.06 bekommen und bin nun auf der Suche nach neuem DSL Vertrag oder halt dem Kabel Anschluss Internet.
Bin sowohl 1&1 Kunde als auch GMX ( selber Verein ) und alles funxt sehr gut.

Bin sowohl 1&1 Kunde als auch GMX ( selber Verein ) und alles funxt sehr gut.

was hat das mit Kabel zu tun ?
default_icon_smile.gif

Palatinator: Mach einen über die TV-Dose. Dann krieg ich evtl den Auftrag dich anzuschließen. Wäre mal geil nen Auftrag in KL zu kriegen. Dort arbeiten wir nämlich auch
default_icon_twisted.gif

Aber Landau is sicher auch mal ne Reise wert *g*

Palatinator: Mach einen über die TV-Dose. Dann krieg ich evtl den Auftrag dich anzuschließen. Wäre mal geil nen Auftrag in KL zu kriegen. Dort arbeiten wir nämlich auch
default_icon_twisted.gif

Aber Landau is sicher auch mal ne Reise wert *g*

wenn du mir guten preis organisierst

kannst mir ja die digitalen kanäle freischalten
default_icon_smile.gif

Landau ist viel schöner wie Lautern:-)

Also ich bekomm mein DSL auch über das Kabelsystem von ISH, also bisher bin ich damit sehr zufrieden und ich muss alles nur noch an einen Anbieter überweisen und nicht DSL an den telefon an den anderen usw. Und preislich ist es auch vollkommen ok im Moment zahle ich 35€ im Monat für ne 6000Leitung incl. Netflat und Teleflat

Also ich bekomm mein DSL auch über das Kabelsystem von ISH, also bisher bin ich damit sehr zufrieden und ich muss alles nur noch an einen Anbieter überweisen und nicht DSL an den telefon an den anderen usw. Und preislich ist es auch vollkommen ok im Moment zahle ich 35€ im Monat für ne 6000Leitung incl. Netflat und Teleflat

genau das ist Freche, bei Kabel Deutschland gibt s nur ne 2000 er Flat.

man bezahlt über kabel nur 35 euro für telefon und internetflat? kommt da noch was dazu?

das is ja saubillig. ich hab bei arcor und bezahle 50, allerdings auch nur für 2000er!

Das ist im Mom nen Sonderangebot. Sonst liegt des glaube ich bei 40 oder 45€. Also bei uns kommt halt noch die Gebühr für Tividi&Arena dazu aber des wars glaub ich auch, muss ich wenn ich daheim bin mal die Rechnung gucken

Ja aber 49 Euro, das ist mir zu viel

bei Kabel BW kriegste für 29,90 ne 6000 er

und hast auch noch mehr freie digitale TV Sender wie bei KAbel Deutschland

stimmt, ist ne 2.200er. 10.000 kostet mehr (mit telefon-flat im paket 49,90). mir reicht ne 2.200 locker - muß aber jeder für sich entscheiden (je nach nutzungsverhalten). digitalfernsehen ist nicht drin. normal nimmst du ein paket telefon + internet. für nen normalen telefonanschluss (freiminuten oder flat) mit dsl-flat zahlt man in der regel zwischen 45 und 55 euro (je nach anbieter).

kabel hab ich etwas mehr bekommen - installateur war so frei, mir nen meter mehr zu schenken, weil er das eh von der rolle schneide mußte.

Ja obs reicht ist jetzt wieder ne andere Frage, aber ich finde das ungerecht von Kabel Deutschland, wenn es technisch machbar ist, müssten Sie auch 6000er Leitung anbieten für das Geld...

ich rats ab!!! hab auch kabel deutschland, und wenn ich tele, kaggt des mind alle 5 mins ab.... okay, manchma hälts auch 10 mins, awa dann kaggst wieder nach 2 mins ab.
default_icon_rolleyes.gif

un ich übertreib ned ^^

is schon kagge, und des geht schon mindestens seidm halben jahr so >.<

bei uns haben se auch angerufen und uns nen angebot gemacht,mein vater hat gesagt,sie können uns gerne mal ein paar unterlagen schicken,die unterlagen sind immernoch nich da,aber nach 7 tagen ruft der techniker an und fragt,wann er die sachen einbauen soll

WARNUNG:NICHTS AM TELEFON AUSMACHEN,WENN ÜRGENDWELCHE FIRMEN ANRUFEN EINFACH AUFLEGEN UND NICHT BELABERN LASSEN

richtig, mach ich auch immer so.

hab ich auch schon gehört, dass man sich unterlagen zuschicke lassen wollte und schwupps

hatte man nen vertrag geschlossen, zumindest aus sicht der anrufer.

Wollte keinen neuen Thread starten..sondenr einfach mal Meinungen reinholen.. wollte mir KD einfach mal anschauen da mir Tcom und Arcor nur ne 1000er DSL Leitung stellen.. läuft KD stabil? Quali der Telefonqualität? Ping bei Onlinespielen?

Wollte keinen neuen Thread starten..sondenr einfach mal Meinungen reinholen.. wollte mir KD einfach mal anschauen da mir Tcom und Arcor nur ne 1000er DSL Leitung stellen.. läuft KD stabil? Quali der Telefonqualität? Ping bei Onlinespielen?

Ich hab bei mir KD seit Oktober. Hab bisher null Probs, hatte erst DSL10000+Telefon-Flat, jetzt zum gleichen Preis DSL20000.

Bisher keine Ausfälle, alles ok.

Die diversen Speedtests bringen aber total verschiedene Ergebnisse - Der von KD selbst sagt (jetzt gerade), ich hätte 10000 DL/1000 upload/29 Ping, andere sagen, ich sei schneller.

Ping (kann ich nur von CounterStrike vergleichen) ist bei mir immer einer der Besten, meist so zwischen 11 und 20.

Telefon ist ok, manchmal ist im Hintergrund ein leises Rauschen zu hören, find ich aber net arg schlimm.

Zurück
Oben