Ramser Wildsau
Well-Known Member
Genau! Am beschde ohne Not noch 'n 3. Torhüter verpflichte, so wie selmols in de Winderpaus de Macho!Auf deutsch einer der weis wo's Tor steht![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genau! Am beschde ohne Not noch 'n 3. Torhüter verpflichte, so wie selmols in de Winderpaus de Macho!Auf deutsch einer der weis wo's Tor steht![]()
JimjonesWenn ich mir nämlich ansehe wen die anderen 2 liga vereine so alles geholt haben, bzw holen wollen, wird es für uns sehr sehr schwer unter die ersten 3 zukommen.
Wir brauchen dringend noch offensive leute fürs mittelfeld und noch mindestens einen Stürmer, der es auch verdient hat so genannt zuwerden.
Wenn ich mir nämlich ansehe wen die anderen 2 liga vereine so alles geholt haben, bzw holen wollen, wird es für uns sehr sehr schwer unter die ersten 3 zukommen.
Du musst ja Vertrauen haben nach all den Jahren!![]()
Sicherlich sind Namen keine Garantie aber sie beruhigen uns Fans im ersten Moment. Das wäre bei dir wohl auch nicht anders. Indirekt wollte ich mit der Aussagen die anderen Vereine rüsten auf und bei uns ist es ruhig auch darauf anspielen ob es finanziell wirklich so schlecht um uns steht. Man hört viel aber im Endeffekt weiß niemand was nun stimmt. Das beunruhigt auch!
Mit Sicherheit sind unsere Planungen was die Abwehr betrifft abgeschlossen aber warum hat man sich nicht um einen Abel bemüht. Wenn ich höre das dieser bei Hoffenheim im Gespräch ist könnte ich kotzen. Warum ist Simak bei St. Pauli im Gespräch und bei uns nicht? Das sind solche Dinge die mich beschäftigen. Sicherlich, bei Simak scheiden sich die Geister aber ich halte ihn immer noch für einen brauchbaren Spieler. Die Vergangenheit ist doch scheiß egal.
Die besten Verpflichtungen haben wir ja schon unter Dach und Fach: Schjönberg und Rekdal.
Achso, und die beiden machen den Aufstieg klar? Auf welchen Positionen willst die beiden denn spielen lassen!? In der Abwehr sind wir doch gut besetzt, da ist für die beiden kein Platz mehr!![]()
In der Abwehr sind wir doch gut besetzt, da ist für die beiden kein Platz mehr!![]()
Ein oder zwei Mittelfeldspieler und ein oder zwei Stürmer müssen noch her.
der mit Sicherheit dümmste Tausch eines Vereins in der Buli-GeschichteNegativbeispiel FCK: Als der Tausch Lincoln - Seitz als "Erfolg" verkauft wurde)
Hätte nicht gedacht, dass wir vor Teams wie Freiburg oder zumindest gleichauf mit Mainz geortet werden
der mit Sicherheit dümmste Tausch eines Vereins in der Buli-Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.