This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
...und wer interessiert sich schon für die Meinung eines Borussia-Fanmagazins?
PFUIFinde den Artikel jetzt aber nicht allzu unrealistisch.
...und wer interessiert sich schon für die Meinung eines Borussia-Fanmagazins?
Mein Kollege ist Blödbachfan, deswegen mit ich nur auf den Artikel aufmerksam gemacht worden
Rechts dürfte Bugera ernsthafte Ansprüche anmelden, aber auf Widerstand bei Youngster Steffen Bohl stoßen
Wieso eigentlich nicht? Er ist zweikampfstark und kann auch in Bedrängnis die Bälle an den Mann spielen. Ramzy hat auch erst hinten angefangen und hat seine besten Spiele zentral vor der Abwehr gemacht.Dazu Fabian als DM...öhem.
Wieso eigentlich nicht? Er ist zweikampfstark und kann auch in Bedrängnis die Bälle an den Mann spielen. Ramzy hat auch erst hinten angefangen und hat seine besten Spiele zentral vor der Abwehr gemacht.
Ich dachte, er spielt ein 4-4-2 mit einem defensiv-zentralen Bernier?Weil wir nicht mehr mit nem DM auflaufen werden unter Rekdal.![]()
Finde den Artikel jetzt aber nicht allzu unrealistisch.
Ich dachte, er spielt ein 4-4-2 mit einem defensiv-zentralen Bernier?
Meiner Beobachtung nach kristallisiert sich folgende Grundaufstellung heraus.
----------TW---------
RV-----IV-----IV----LV
RM----ZM----ZM----LM
--------ST--ST--------
Also ein klassisches 4-4-2 was sich je nach Ballbesitz verschiebt. Aus diesem Grundsystem sollen dann laut Rekdal verschiedene Varianten einstudiert werden wie ein 4-2-2-2 oder 4-3-3 oder oder oder.
Hier die Variante bei eigenem Ballbesitz:
-------TW--------
------IV-IV-------(Absicherung)
ROV----------LOV(Teil des spielerischen offensiven 6tet in dem der Ball
----ZM---ZM----- schnell und zielgerichtet bis zur Torchance zirkulieren
RM-------------LM sollte(Herzstück des Teams))
------ST-ST------
Hier die Variante bei Ballbesitz des Gegners:
--------TW-------
RV----IV--IV----LV
------DM--DM-----(sowas wie die Spielzerstörungszentrale, Mitte dicht)
RM-------------LM (erster Riegel der Aussen zum dichtmachen der Anspielstationen, der Verteidigung und des DM des Gegners)
------HS---------- (zum Pressen des gegnerischen DM)
-----------ST----- (zum Pressen der gegnerischen IV)
Die Aufstellung mit Leben erfüllt würde ich mir unabhängig aller Verletzungen so wünschen:
----------Macho-------------
Müller-Beda-Schönheim-Bugera
Reinert-Demai-Bernier-Bellinghausen
------Runström-Opara--------
Mir fehlen nur im Mittelfeld die Alternativen zu Demai und Bernier, wenn da noch was passieren würde wäre das für unseren Verein gut.
Wieso spielen wir gegen Osnabrück im Pokal in der 1. Runde? Hab ich da was verpaßt...?![]()
öhm,kann mir einer mal das 4:2:2:2 erklären ? hab ich ja noch nie gesehn oder gehört...
zumindest wäre es taktisch etwas logischer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.