This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
:lol:![]()
nicht dein ernst...birmingham hat 7mio euro geboten und arsenal hat abgelehnt...ac mailand hat 10mio euro geboten und arsenal hat abgelehnt...wenger hält viel von ihm und wird seine chancen bei arsenal bekommen
von was träumst du
is zu alt
ich verstehe sehr viel vom Fussball!!
@all
weiß jemand wie es aussieht bezüglich Michal Kadlec?
is zu alt
Der junge Kadlec ist unrealistisch. Ist zu gut für uns und hat soweit ich weiß einen Stammplatz in Prag...
dachte ich mir schon, hatte mich nur gewundert, weil er im letzten Sommer hätte wechseln sollen (u.a. Salzburg) da aber nichts mehr kam..Wäre auch eine Frage wie lange der gute noch Vertrag hat!
Wir brauchen Stürmer die das Tor treffen oder zumindest wissen wo das Steht Name mir egal
Joa das klingt logischdenke das sollte klar sein^^
Ich hoffe der Trainer bzw. Sportmanager wissen das auch
Nein sie wollen lieber Stürmer holen, die keine 2 Meter geradaus laufen können, aus 2 Meter das Tor nicht treffen und keinen Kopfball machen können...![]()
Warum denke ich gerade an Seitz?
Haben wir vor dieser Saison auch gedacht. Für nächstes Jahr hoffe ich einfach dass Opara und Ziemer den richtigen Durchbruch schaffen. Dass wir nen wirklich guten verpflichten können, da hab ich so meine Zweifel.wir bekommen schon noch ordentliche Stürmer
falls de Hajnal gehen sollte,wer ersetzt ihn dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.