Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem aktuellen Kader, vorausgesetzt alle sind fit, würde ich so spielen:

Fromlowitz

Demai - Béda - Schönheim - Bello

Bohl - Hajnal - Meißner

Reinert - Ziemer - Halfar

Am nötigsten wäre es in meinen Augen, dass der Kader verkleinert wird und ein treffsicherer Stürmer gekauft wird. Wenn man sich diese 11 ansieht, sollte der Aufstieg eigentlich drin sein. Kommunikation muss auch stimmen, bei 8 Deutschen Spielern...

@raiden interessante varriante, das wäre mal interessant zu sehen was diese elf leistet

ja, aber unrealistisch, weil in diesem system wolfs liebling müller, sowie bouzid, ouattara, neuzugang bugera und wolfs einkäufe opara, auer und daham fehlen. er könnte sich niemals seine fehler so weit eingestehen, dass er die neuverpflichtungen statt den jungen, deutschen spielern auf der bank lässt.

ich würd mich über dieses system freuen, 4-3-3 verspricht offensiven, schönen Fussball...

Drei Mann im Sturm (Flügelzange mit Aussenstürmern) wäre auf jeden Fall sehr interessant, würde ich auch befürworten, vor allem da wir ja mit Halfar und Reinert zwei flinke Außenstürmer hätten und dementsprechend noch nachlegen könnten bei den Neuverpflichtungen.

Wir müssen dem Bollwerk das die meisten gegen uns reinstellen mal mehr Offensivkraft entgegensetzen.

Mit dem Spielermaterial ließe sich ja auch schnell auf 4-4-2 oder 3-5-2 umschalten. Die Bank wäre auch ziemlich groß, wobei klar ist, dass man sich von einigen Spielern trennen muss. Ein kleiner Kader hat auch so seine Vorteile.

Fromlowitz

Bohl - Hajnal - Meißner

Am nötigsten wäre es in meinen Augen, dass der Kader verkleinert wird und ein treffsicherer Stürmer gekauft wird. Wenn man sich diese 11 ansieht, sollte der Aufstieg eigentlich drin sein. Kommunikation muss auch stimmen, bei 8 Deutschen Spielern...

Selbst wenn diese 11 die einzigen Spieler im Kader einsatzfähig sein würden würde Wolf nicht so spielen, eher würde er das Spiel freiwillig verloren geben. Ich persönlich find die Aufstellung aber geil

Fromlowitz

Bohl - Hajnal - Meißner

Die Aufstellung hat was!!!

Ich halte mich bei der Betrachtung mal an Spielern fest die schon zumindest als Gerücht gehandelt wurden bzw. werden und an wahrscheinlichen und logischen Abgängen. Ich denke dass sich nach den letzten Aussagen der Fall Bouzid noch dreht und er doch verlängert, ansonsten wäre evtl. Nikl die erste logische Alternative. Der Kader wäre deutlich kleiner, trotzdem ausreichend groß. Jede Position ist mindestens doppelt besetzt und es wäre sowohl 4-2-3-1, wie auch 4-3-3 und 4-4-2 möglich. Sieht für mich recht schlagkräftig aus und 5 Neuzugänge würden reichen.

Kader 07/08

Tor:

Fromlowitz

Sippel

Abwehr:

Ouattara IV

Bouzid IV

Schönheim IV/LV

Kotysch IV/RV

Bugera LV Neuzugang

Müller RV

Mittelfeld:

Meißner DM

Demai DM

Lehmann DM

Bohl DM/ZM

Simpson LM

Bellinghausen LM

Banovic OM Neuzugang

Coulibaly OM/LOM Neuzugang

Reinert RM/ROM

Lexa RM/ROM

Sturm:

Opara ST

Ziemer ST

Halfar ST/LOM

Werner ST/ROM

Mr. X Neuzugang

Mr. Y Neuzugang

Abgänge:

Macho

Beda

Vignal

Henn

Villar

Borbely

Riihilahti

Gäbler

Hajnal

Daham

Auer

Karadas

Coulibaly,Banovic?Du musst nicht jedes Gerücht glauben. Ein Coulibaly kann sehr sehr sehr gerne in Freiburg bleiben.Banovic weis ich nicht ob er der richtige wäre,glaube aber die kommen beide nicht

Selbst wenn diese 11 die einzigen Spieler im Kader einsatzfähig sein würden würde Wolf nicht so spielen, eher würde er das Spiel freiwillig verloren geben. Ich persönlich find die Aufstellung aber geil

Naja würd ich so nicht sagen.

Wenn Ziemer oder Halfar zugunsten eines erfahrenen Angreifers weichen könnte ich auch sehr gut mit der Aufstellung leben, auch wenn mir Macho zwischen den Pfosten immer noch lieber wäre.

Coulibaly,Banovic?Du musst nicht jedes Gerücht glauben. Ein Coulibaly kann sehr sehr sehr gerne in Freiburg bleiben.Banovic weis ich nicht ob er der richtige wäre,glaube aber die kommen beide nicht

Das sind beides nur mögliche Neuzugänge. Hab ja hier nirgends stehen das davon was fakt ist. Betrachtungen mit einem Fakt als Hintergrund können wir hier ohnehin nicht anstellen weil der Kader 07/08 rein spekulativ ist. Vielleicht bleibt Beda ja auch, wer weiß das schon? Niemand weiß auch was aus Hajnal oder Daham wird. Fakt ist nur, dass Hajnal für 400000 gehen kann und Daham bei Nichtaufstieg eine Ausstiegsklausel hat.

ich glaube schjönberg wollte sich selbst für nächste saison als neuzugang präsentieren, er ist nur als sportdirektor verpflichtet worden, damit die tarnung nicht auffliegt...

Was glaubt ihr eigentlich? Werden die jungen Spieler bei Nichtaufstieg bleiben?

Angebote von Bayern, Real, Werder oder Chelsea werden sie wohl nicht haben.
default_icon_cool.gif

Angebote von Bayern, Real, Werder oder Chelsea werden sie wohl nicht haben.
default_icon_cool.gif

Das kann schon sein aber vieleicht welche von Hannover,Nürnberg oder Bielefeld. Im Forum auf www.fck.de hab ich gelesen das die meisten jungen Spieler bei Nichtaufstieg wohl gehen würden. Ich glaub das nicht, wollts mir nur noch mal hier bestätigen lassen.

Ja eben warum sollte da jmd gehen? und wenn das im Forum vom fck einer schreibt heißt das lange nichts..die meisten sind ja verletzt von daher wird auch keiner großes Interesse haben.

Mein Wunschkader würde so aussehen (mal angenommen, es gehen ein paar Spieler wie z.b. Hajnal und Béda):

------------------------Fromlowitz--------------------

------------------------------------------------------

Demai----------Ouattara--------Schönheim------Bugera

----------Banovic--------------------Meissner---------

Reinert-----------------------------------Bellinghausen

-------------Sanogo------------Altintop---------------

sieht natürlich gut aus aber wie stellst du dir altintop/sanogo vor????????

das muss ein witz sein, nicht zu vergessen, dass ich einen sanogo hier nicht wieder sehen will

sieht natürlich gut aus aber wie stellst du dir altintop/sanogo vor????????
das muss ein witz sein, nicht zu vergessen, dass ich einen sanogo hier nicht wieder sehen will

War natürlich ein Witz... ich würd beide wieder nehmen, aber klar dass sie unrealistisch sind! Wobei ich nicht so schwarz sehe wie einige hier... wenn zu Ziemer, Daham und Opara ein starker Stürmer dazukommt sollte da was gehen!

Ma ne Frage: Hat Beda mal was gesagt,dass er weg will??Habe bis jetzt nur was von Hajnal gehört und Bouzid ach ja und Macho aber ansonsten nichts...

Ma ne Frage: Hat Beda mal was gesagt,dass er weg will??Habe bis jetzt nur was von Hajnal gehört und Bouzid ach ja und Macho aber ansonsten nichts...

Wollte Beda nicht schon vor der Saison weg? Mit der Begründung: Die 1. Liga wäre besser für seine Entwicklung und keine Perspektive sah!! Hätte er nicht schon in der Winterpause wechseln können, falls wir schlecht in der Tabelle da stehen würden?

Ja, dass stand mal im Kicker... Ok, Kicker...

wieso sagt auf einma jeder, dass meißner woieder geht? hab ich was verpasst?! hatter was gesagt?

wieso sagt auf einma jeder, dass meißner woieder geht? hab ich was verpasst?! hatter was gesagt?

was uns unsicher macht, ist dass es hieß er würde vor ostern noch unterschreiben wenn alles glatt läuft

mal schauen ob beda bei seiner momentanen verfassung bei einem erstlligisten drankommt....

Ich weiß nichts obs hier schon genannt wurde, dass mit Bugera ist nun offiziel.....

fck.de in den News

Wenn 2/3 der Transfers getätigt sind und der Aufsichtsrat noch den Segen über 4 Spieler (RP) geben muss, hieße das ja, dass 6 Spieler zu neuen Saison geholt werden. Das erscheint mir ziemlich wenig...oder ?

Wenn 2/3 der Transfers getätigt sind und der Aufsichtsrat noch den Segen über 4 Spieler (RP) geben muss, hieße das ja, dass 6 Spieler zu neuen Saison geholt werden. Das erscheint mir ziemlich wenig...oder ?

Wenn man annimmt dass Vignal, Auer, Borbely, Karadas, Bouzid, Villar (und Riihilahti) gehen, dann kommt das für's erste mal hin. Macho, Beda, Hajnal etc. haben ja auf jeden Fall noch Vertrag. Da wird also erst ein Transfer nötig, wenn ein anderer Verein kommt.

Wie groß soll denn der Kader noch werden? Ist eigentlich jetzt schon zu groß. Spieler wie zB Karadas spielen ja bereits jetzt nicht. Darüber hinaus kommen noch Halfar, Demai, Schönheim zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben