Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kader 2005/2006 mit rückennumern

Dr.BETZE

Well-Known Member
DIE TRIKOTNUMMERN STEHEN FEST:

Torwart

Ernst, Thomas (21)

Fromlowitz, Florian (27)

Macho, Jürgen (15)

Abwehr

Blank, Stefan (33)

Damm, Daniel (26)*

Henn, Matthias (24)*

Hertzsch, Ingo (5)

Mettomo, Lucien (32)

Nzelo-Lembi, Hervé (2)

Reuter, Torsten (22)

Wenzel, Timo (4)

Mittelfeld

Bellinghausen, Axel (16)

Engelhardt, Marco (20)

Gjasula, Jurgen (18 )

Kosowski, Kamil (30)

Lehmann, Michael (25)

Mikic, Mihael (14)

Nerlinger, Christian (6)

Riedl, Thomas (23)

Seitz, Jochen (17)

Skela, Ervin (7)

Sforza, Ciriaco (13)

Zandi, Ferydoon (10)

Angriff

Altintop, Halil (19)

Amanatidis, Ioannis (11)

Jancker, Carsten (9)

* NAoL= Nicht-Amateur ohne Lizenz

http://www.fck.de/team/profi_s/index.phphttp://www.fck.de/team/profi_s/index.php

Was issn bei uns los??? Keine Nr 1 bei den Torhütern? Sehr ungewöhnlich

Mich wundert das aber auch sehr das es keine Nr. 1 gibt.

Jetzt wo Wiese weg ist wäre die 1 ja wieder frei gewesen.

Vielleicht war das ja ein Schreibfehler mit der 21.

Für mich ist der Spieler mit der Nr 1 der Stammtorhüter. Soll das heißen das es im Tor keinen Stammtorhüter mehr gibt?

Das die Säcke dem Mettomo fast die letzte Nummer gegeben haben ist schon ein Ding.Zeigt wohl eindeutig ,was man von ihm hält.Bei Blank ist es ja auf seinen Wunsch hin gemacht worden.

Vielleicht will er auch keine andere Nummer?

Das Denke ich auch!!!
default_icon_wink.gif

Vielleicht will er auch keine andere Nummer?
Denk ich auch. Als er kam waren alle Nummern belegt und dann bekam er eine hohe, ich denke wenn er eine niedrigere Nummer wollen würde, würde er diese auch mit Sicherheit bekommen. Er kann sich ja die 1 geben lassen
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Das die Säcke dem Mettomo fast die letzte Nummer gegeben haben ist schon ein Ding.Zeigt wohl eindeutig ,was man von ihm hält.Bei Blank ist es ja auf seinen Wunsch hin gemacht worden.

lol? keine ahnung? also die nummer stammt aus einer zeit in der wir über 30 spieler hatten und mettomo als neuer spieler nunmal nur eine hohe nummer blieb. ich bin auch dafür das mette bleibt aber soetwas herein zu unterpretieren ist absolut nicht nötig!

habt ihr schon gesehen, dass Macho die Rückennummer 1 hat?

hat Jesse grade gefunden...

Die eins war halt frei und de Gustl wollt se net han, weil er lieber seine "12" hat. So einfach ist das!
default_icon_smile.gif

denke das die Entscheidung wer Stammtorhüter wird noch nicht gefallen ist.

Wobei es schon komisch ist wenn die Nr. 1 auf der Bank sitzt und ein anderer spielt. Aber der Ernst wollte es ja so, und steht da drüber.

Komisch ist es schon, aber mittlerweile nicht mehr unüblich in der Liga.

Zurück
Oben