Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KADER 2005/2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
ich wäre für einen guten stürmer,zwei mittelfeldspieler und zwe aussenverteidiger

weg: zandi,wenzel,seitz,jancker

und vielleicht einen stürmer aus der jugend hochziehen,ich denke da an das toptalent halfar!!!!!
default_icon_twisted.gif

ja, das hab ich auch schonmal an anderer stelle gesagt, zwei wären besser.

ei richtig guter und einer für die bank (amateur?).

ja, das hab ich auch schonmal an anderer stelle gesagt, zwei wären besser.
ei richtig guter und einer für die bank (amateur?).

oder zwie gute und einer von unseren 3 jetzigen macht die Fliege...
default_icon_wink.gif

könnte mal einer unseren kader aufstellen?

mit bisherigen ab-und zugängen?

das man mal einen überblick bekommt wieviele es schon sind!

Tor:

Ernst, Macho, Fromlo

Abwehr:

flügel: lembi ®, Blank (L), (damm®, damm(L), bellinghausen (L))

innen: wenzel, hertzsch, mette,(damm, henn, Lembi)

Mittelfeld:

flügel: koso(L,R), bellinghausen (L),mikic®, seitz (L,R)

zentral, def.:engel,lehmann, reuter,sforza, nerlinger, riedl,

zentral off: gjasula,skela, zandi

Sturm:

jancker, amanatidis, altintop

in kalmmern, die spieler die für die jew. position ebenfalls in frage kommen. und auch bei flügelpositionen welche flanke sie bevorzugen

Meiner Meinung nach muss vor allem das Mittelfeld wieder belebt werden, und zwar das zentrale. Da klafft momentan ein riesiges Loch. Hoffe der Skela kann da für Entlastung sorgen, aber ein weiterer Spieler könnte aber nicht schaden.

Würde auch sagen das wir da auf jedenfall 2 Stürmer brauchen, mit der Abwehr kann ich mich anfreunden, maybe noch 1'en da und noch 1-2 für das Mittelfeld...
default_smile.png

dann müssen eben noch ein paar gehen - hätte Reuter jedenfalls nicht unbedingt zurückgeholt, auf seiner Position sind so viele. Überhaupt ist im Mittelfeld mehr Masse als Klasse.

Hätte echt nix dagegen, wenn die beiden Ex-Bayer noch gingen - dafür dann auf jeden Fall noch einen neuen Stürmer (v.a. kopfballstarken) und einen grossen, kopfballstarken Abwehrmann vielleicht. Eine Aussen mindestens noch - Bechmann möglicherweise.

Koso kann dann von mir aus gehen...
default_icon_rolleyes.gif

Wenn Jancker - wonach es ja aussieht - bleiben sollte, würde ich sagen, dass wir uns noch einen Stürmer zulegen müssten und dann noch einen möglichen weiteren Amateur (starkes Talent) hochziehen - wie Klose damals.

ich versteh echt nicht was abgeht, wieso wollen alle den jancker los werden? ich find usnere 3 stürmer sehr ordentlich bis gut und würde mir lediglich einen stürmer für die zentrale mit gutem kopfball wünschen.

im defensiven mittelfeld gibt es keinen bedarf. offensiv müsste mit skela und zandi das auch so gehen. auf den aussenbahnen offensiv müsste einer noch kommen, wir haben da immoment seitz, koso, mikic und bellinghausen links? ich glaub bellinghausen spielt lins vorn und hinten, somit vielleicht einen rechtsfuss der gut flanken kann.

in der abwehr sind wir etwas dünn besetzt. am besten wär einer wie lembi der rechts wie in der mitte spielen kann, möglichst noch schnell / kopfballstark.

und das WARS! dazu ein bisschen disziplin, fans die jedem spieler in der neuen saison eine faire chance geben.

Koso kann dann von mir aus gehen...
default_icon_rolleyes.gif

He, also da kann ich Deine Meinung leider nicht teilen, denn grade Kosowski belebt das Spiel, wenn er rein kommt!

Gegen Bremen ist absolut nichts über links gelaufen! Immer über die rechte Seit oder durch die Mitte!

Kosowski bringt die Bälled immer schön von links Aussen in die Mitte vors Tor!!

DEN BRAUCHEN WIR!

Was wir noch dringend bräuchten ist noch ein STürmer der mal die Chancen auswertet!

Jancker ackert sehr viel, ist aber leider ein Chancentot

He, also da kann ich Deine Meinung leider nicht teilen, denn grade Kosowski belebt das Spiel, wenn er rein kommt!

Gegen Bremen ist absolut nichts über links gelaufen! Immer über die rechte Seit oder durch die Mitte!

Kosowski bringt die Bälled immer schön von links Aussen in die Mitte vors Tor!!

DEN BRAUCHEN WIR!

Was wir noch dringend bräuchten ist noch ein STürmer der mal die Chancen auswertet!

Jancker ackert sehr viel, ist aber leider ein Chancentot

sorry, aber in letzter zeit war er keine wirkloiche Bereicherung für uns!

davon habe ich in der Rückrunde aber herzlich wenig gesehen, sorry, aber der ist viel zu unkonstant... Potential hat er durchaus, aber er ruft es zu selten ab, aber wie´s aussieht, bleibt er ja!

Ich glaub wir brauchen auf fast allen Positionen eine Verstärkung!!!

Es fangt mit der IV an hört beim Sturm auf!!!

Also Jäggi komm in die Pedale sonst sind die guten Spieler aufem Markt weg!!!

die abwehr finde ich persönlich ganz in ordnung, die hatten gezeigt wie gut sie zusammen spielen konnten. was fehlt sind eindutig 1, 2 stürmer - und zwar gute!!!

Es wäre gut zu wissen, welche Taktik Henke spielen lassen will. Dann könnte man eher drüber diskutieren wo noch Verstärkungen nötig sind.

die abwehr finde ich persönlich ganz in ordnung, die hatten gezeigt wie gut sie zusammen spielen konnten. was fehlt sind eindutig 1, 2 stürmer - und zwar gute!!!

Wir haben mit Altintop, Ama und Jancker drei sehr gute Stürmer, DIE ABER KAUM ORDENTLICHE ANSPIELE BEKOMMEN!!!! Da liegt unser Problem. Wir brauchen auf den Aussen Verstärkung und im zentralen Mittelfeld. Auf die Aussen müssen Flitzer, die auch mit nach hinten ackern. Das fehlt uns eindeutig. Mehr nicht!

Es fehlt aber auch jemand der aus einer halben Torchance auch mal ein reinstolpert.

Und dass Jancker ein sehr guter Stürmer ist, lasse ich mal dahingestellt.

Ebenso, Ama und Halil, die sich noch entwickeln muessen, aber durchaus noch grosses Potential besitzen, jung sind und auf die man auch weiter setzen sollte - denn sie haben´s drauf, wie Konzok in der RP heute auch schrieb.

Da fehlt aber definitiv noch einer vorne.

Also: Koswowski auf jeden Fall behalten !!! Fehlt noch einer der die rechte Seite beleben kann ( vllt !!!! Mikic)) Ansonsten nur noch einen Stürmer mit der schon angesprochenen Kopfballstärke. Das wärs aus meiner Sicht mit Neuverpflichtungen.

Folgendes muss auch mal gesagt werden wir haben 6(!!!!) defensive Mittelfelder, sowas kann ich nicht verstehen. Mindestens 2 davon sollten aussortiert werden: Nerlinger und Reuter zum Beispiel !

roterdummschwätzerNRW:

was ist mit bechmann??
default_icon_question.gif
du hast doch behauptet der würde im fall eines bochumer abstiegs zu uns kommen??!! aber in sachen röber hat sich deine aussage ja auch schon als totaler bullshit erwiesen
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
also würds mich auch nicht wundern wenn das mit bechmann auch nur dummlaberei war
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

roterdummschwätzerNRW:

was ist mit bechmann??
default_icon_question.gif
du hast doch behauptet der würde im fall eines bochumer abstiegs zu uns kommen??!! aber in sachen röber hat sich deine aussage ja auch schon als totaler bullshit erwiesen
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
also würds mich auch nicht wundern wenn das mit bechmann auch nur dummlaberei war
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Es stimmt schon, dass die 100% Quelle nicht sehr ergiebig war, klasend, aber in diesem Ton gehen wir hier nicht miteinander um. Es ist eine der Stärken des Forums, dass sich die User untereinander benehmen. Das soll so bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben