Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KADER 2005/2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bechmann ist ja auch noch nicht vom tisch, oder @klasend?

zumindest hab ich noch nicht gehört, dass er woanders hingeht oder in bochum bleibt.

zu den neuzugängen möchte ich noch sagen, dass wir keinen mehr brauchen
default_icon_eek.gif
wenn der trainer einschlägt
default_icon_wink.gif

einen Stürmer, ob Super-Talent von den Amateuren oder Neueinkauf, werden wir aber noch benötigen! Mit 3 echten wird das etwas eng...
default_icon_confused.gif

Meines Erachtens brauchen wir noch nen fertigen Stürmer, einen rechten Verteidiger, damit Lembi nach innen rücken kann, und einen Mann fürs rechte offensive Mittelfeld, da mir Mikic zu unsicher ist und Riedl zumindest Konkurrenz braucht.

Wenn ich mirs backen könnte, täte ich Wichniarek, Bierofka und Bernt Haas kaufen. Aber das ist wohl illusorisch.

Abgeben würde ich ehrlich gesagt keinen. Wir haben zwar viele, aber ich glaube nicht, dass Reuter und Lehmann sich durchsetzen und auch nicht, dass Sfoza gesundheitlich und kräftemäßig noch ne Runde durchhält. Auch ist es fraglich, ob Nerlinger zurückkommen kann. Obwohl ich viel von ihm halte.

Einzig Koso könnte man vielleicht gehen lassen. Da hab ich aber echt Bammel vor einem Lincoln-Effekt, wenn der woanders spielt. Vielleicht schafft er es ja doch noch bei uns. *großenzweifelrunterschluck*

in meiner Fantasie wird ein ganz neues Team (aus dem alten Kader auflaufen)

Macho

Reuter - Hertsch - Blank - Bellinghausen

Engelhadt - Lembi

Mikic - Skela - Koso

Amanatidis

gewagte aufstellung, wenn man z.b. bello noch net gesehn hat. aber in dusseldorf trauern sie ihm ganz schön nach, wie man so hört.

ich würde wie folgt aufstellen:

-----------------ernst-----------------

lembi---mette----hertzsch---blank-

---------------------------------------

---------------------ciri---------------

-----riedl-----------------------------

-----------------------------bello----

---------------skela-----------------

---micky-----------------------------

--------------------ama-------------

Und der Topscorer der Saison Altintop???

Leute leute, nur weil er angeblich wechselt (gähn!!!).

Warum erkennen so wenig seine Leistung an? Hier kaum und auf tm auch nicht...tzz

@ jonny

ich bin auf jeden fall für altintop...hab ihn vergessen...

war so auf mikic fokusiert
default_biggrin.png

naja, ich denk mal wenn mikic richtig angreift und alil so weiter macht könnte ama auf der bank sitzen...

aber ich denke da müssen wohl eher bello oder micky weichen..

---------------ernst----------------

-lembi---mette---hertzsch--blank

-------------------------------------

----------------ciri------------------

-------riedl-------------------------

-------------------------------------

------------------skela-------------

-----altintop-----------------------

-----------------------ama--------

hier mal meine

-------------------Ernst---------------

---Lembi--Hertzsch--Mette---Blank

-------Riedl---------Zandi-----------

Mickey-------Skela-----------------

-------------------------Altintop----

--------Amanatidis--------------------

Hmmm. Ich denke die ganze Zeit über Marco Reich nach...Es wäre ein Risiko, da man nicht weiß, wie er sich entwickelt hat, aber er wäre ein schneller Mann für die linke Seite (vorausgesetzt, er ist wirklich menschlich gereift!). Wenn man dem nen Leistungsbezogenen Vertrag gibt, warum nicht?

Davon ausgehend, hab ich mir mal so Gedanken gemacht und mir folgende 2 Varianten überlegt. Die eine ist für auswärts, die andere für zu Hause gedacht:

Auswärts:

-----------------------------Ernst---------------------------------

---Lembi---------Hertzsch----------Mettomo-----------Blank--

-----------------Engelhardt-----------Riedl-----------------------

-----------------------------Skela----------------------------------

---Mikic---------------------------------------------------Reich(?)-

---------------------------Altintop/Amanatidis--------------------

Konzept ist, dass hinten gemauert wird. Dafür braucht man reine Zerstörer

wie z.B. Riedl. Dann sollen über Skela 2 schnelle Außen zum kontern eingesetzt werden, die dann einen Stoßstürmer bedienen. Man könnte auswärts Altintop und Amanatidis immer jeweils eine

Halbzeit spielen lassen, da man für sowas ausgeruhte Leute braucht.

Zu Hause:

-----------------------------Ernst-----------------------------------

---Lembi----------Hertzsch--------------Metttomo--------Blank-

----------------------------Sforza----------------------------------

-----------------Mikic------------------Engelhardt-----------------

-----------------------------Skela-----------------------------------

--------------Altintop---------------Amanatidis/Jancker----------

Daheim soll mehr das Spielerische Element zum Tragen kommen, daher

keine reinen Zerstörer wie Riedl in der Mannschaft, sondern mehr Techniker. Durch die Raute mit Sforza vor der Abwehr und Skela hinter den beiden Spitzen soll mehr Druck nach vorne erzeugt werden. Dabei gehen Engelhardt und Mikic nicht über außen, sondern sollen im Mittelfeld ein Übergewicht schaffen, Skela bedient die Stürmer direkt.

--------------------Ernst--------------

Lembi----Hertzsch---Mettomo----Blank

-------Riedl--------Engelhardt----------

Mikic------Zandi/Skela-----Kosowski (wenn er bleibt)

-------Amanatidis---Altintop-----------

Also nicht viel neues Material, dafür ne neue Einstellung!

@Blank-Fan86 und Doc:

Sehe das genauso wie ihr: die Einstellung ist das Entscheidende! Wenn die stimmt, haben wir - auch ohne große Neueinkäufe - das Potenzial, fernab der Abstiegsränge zu spielen. Die letzten Buli-Spiele waren Lichtjahre von dem entfernt, was eigentlich in der Mannschaft steckt.

vielleicht bekommen wir ja die nächse Saison die Mannschaft mit der einstellung wie wir sie uns eigentlich für dieses Jahr gewünscht haben. ich denke mal mit diesem trainer ist alles drin...

@HT:

Das sieht Henke wohl ganz ähnlich. Oder wie soll man seinen Optimismus sonst interpretieren? Ich wünsche es ihm jedenfalls!

@ onkel helmut

mikic kann keinesfalls zentral spielen. riedl kannsst du gar nicht aus der mannschaft lassen und sforzaa brauchen wir auswärts fast dringender als daheim. da würde ich eher engel draussen lassen und mit ciri und riedl spielen. davor skela und dann mikic auf rechts...ama oder halil spielen leicht versetzt un der jew. andere als spitze. somit bleibt auf links viel platz für blank/bello.

so lange wie das fair passiert ist es ja in Ordnung...wir brauchen keinen dimi nachfolger, der rote karten wie souvenire sammelt...

naja, ein paar knochenbrecher wie früher wären vielleicht gar nichtmal so schlecht, dann hätten die gegner wenigstens davor respekt.

Herbert Finken:(der Berliner Tasmane begrüßt seinen Gegenspieler)

Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken.
default_laugh.png

ja...die seite kenn ich...die sprüche sind immer wieder zum wegwerfen...

Mario Basler (über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege) Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!

den find ich gut...
default_laugh.png

@www sehe ich anders: wir können sowohl auf Riedl, als auch auf Sforza verzichten: Engel kann, wenn er in Form ist, sowohl kämpferisch dem Riedl Paroli bieten, wie auch spielerisch die Sforza-Rolle einnehmen. In meiner Wunschformation wären deshalb weder Riel, noch Sforza drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben