This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer könnte es je vergessen: Michael Schjönberg in der 80. Minute. Und der Rehhagel als Der mit der Wasserflasche tanzt. Genial.
Michael Henke könnte bis nach duisburg laufen und jubelnDen Gedanken greif ich doch gerne einmal auf:
1. Spieltag 2005/2006...80. Minute...Blank macht das 1:0 gegen die Bayern...letzter Spieltag...Köln gastiert in Lautern...das Spiel ist aus... 6:2 für Lautern...auf der Tribüne sitzt auch Claudia (OK, des is jetzt nur für de Ramser)...Die Schale funkelt in der Sonne, die so langsam hinter der Westkurve untergeht...
Wenn mich jetzt änner uffweckt, wer' ich sauer!![]()
Das Bayern-Spiel war 1997 *immerallesbesserweißmoduswiederaus*
Wer könnte es je vergessen: Michael Schjönberg in der 80. Minute. Und der Rehhagel als Der mit der Wasserflasche tanzt. Genial.
Das Bayern-Spiel war 1997 *immerallesbesserweißmoduswiederaus*
werden wohl die einzigen punkte gewesen sein, die wir dort holten und ich dabei war.
Scheint ne österreichische Spezialität zu sein![]()
Nur mit diesen jungen wilden Spielern kann die Mannschaft wirklich voran kommen. Das hat auch der vfB vor 3/4 Jahren vorgemacht, als sie ebenfalls aus finanziellen Gründen gezwungen waren, auf die Jugend zu setzen.
da geb ich dir absolut recht ph.ich würde auf jeden Fall nie mehr mit diesem dämlichen 4-3-3 - System spielen! Ohne Aussen.![]()
Hat man ja gesehen, wie scheisse wir da spielten - da ging gar nix.
Ich würde entweder 4-4-2 (in einer Raute!!) oder 4-2-3-1 spielen lassen.
zandi, engelhart, riedel und skela etc.da geb ich dir absolut recht ph.
ohne außen kannste keine 4er-Kette knacken ,außer du hast 3-4 weltklasse ZM spieler.
das wird sich ändern...engelhardt und zandi nächstes jahr zur wm im finale und de engel schiesst das tor, damit wir weltmeister werden...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.