Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KADER 2005/2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Hauptsach er wäscht hier im Forum keine schmutzige Wäsche!
default_icon_wink.gif

DIE TRIKOTNUMMERN STEHEN FEST:

Torwart

Ernst, Thomas (21)

Fromlowitz, Florian (27)

Macho, Jürgen (15)

Abwehr

Blank, Stefan (33)

Damm, Daniel (26)*

Henn, Matthias (24)*

Hertzsch, Ingo (5)

Mettomo, Lucien (32)

Nzelo-Lembi, Hervé (2)

Reuter, Torsten (22)

Wenzel, Timo (4)

Mittelfeld

Bellinghausen, Axel (16)

Engelhardt, Marco (20)

Gjasula, Jurgen (18)

Kosowski, Kamil (30)

Lehmann, Michael (25)

Mikic, Mihael (14)

Nerlinger, Christian (6)

Riedl, Thomas (23)

Seitz, Jochen (17)

Skela, Ervin (7)

Sforza, Ciriaco (13)

Zandi, Ferydoon (10)

Angriff

Altintop, Halil (19)

Amanatidis, Ioannis (11)

Jancker, Carsten (9)

* NAoL= Nicht-Amateur ohne Lizenz

http://www.fck.de/team/profi_s/index.phphttp://www.fck.de/team/profi_s/index.php

ob das schon die Endversion ist, ich denke es haben nur die Neuen freie Nummern zugeteilt bekommen, die alten sind noch gleich. Kann mir aber vorstellen, das sich da auch noch was ändert.

Die folgenden Nummern sind z.B. unbesetzt: 1, 3, 8, 12, 18

Wäre doch sinnvoll z.B. dem Mette ne kleinere Nummer zu geben, wenn er will.

Bin mir auch sicher das einer der Torhüter noch die 1 bekommt.

also ich denke dass wird wohl so bleiben!!!

warum auch änderungen....

ausserdem:

12 ist besetzt!!! die fans

18 hat gjasula

mich wundert nur dass bello sich net die 8 geschnappt hat

ist schon komisch, ernst wollte doch immer die nummer ein sein, jetzt könnte er auch die passende nummer bekommen.

ich hab irgendwohl mal gehört dass die nr. 21 seine lieblingsnummer ist

er hatte ja die 27 und als dann die 21 frei wurde nahm er sich diese

ich hab irgendwohl mal gehört dass die nr. 21 seine lieblingsnummer ist
er hatte ja die 27 und als dann die 21 frei wurde nahm er sich diese

Ah gut, das ist allerdings eine Erklärung.

Ist aber trotzdem komisch ohne eine Nummer 1 in die Saison zu gehen.

Wäre aber mal cool, wenn ein Feldspieler die Nummer 1 nehmen würde! Mords Gaudi! So was gabs doch noch nie!
default_icon_smile.gif

und hier der kicker bericht von heute

Henke-Start: Wenig Neue, alte Probleme

---------------------------------------------------------------------

Vorstandschef René C. Jäggi hatte am Sonntag schnell gesagt, was sich in fünf Wochen Pause auf dem Betzenberg bewegt hat: "Es ist alles beim Alten!"

---------------------------------------------------------------------

In der Tat: Wenn's am heutigen Montag, 10 Uhr, wieder los geht beim 1. FCK, sind viele Probleme aus der vorigen Runde nicht gelöst.

Beispielsweise der "Fall" Kamil Kosowski. Der polnische Nationalspieler wird beim Trainingsauftakt dabei sein. Wohl wissend, dass ihn sein Klub lieber heute als morgen abgeben würde. Allein, es findet sich kein Kaufinteressent. Am Freitag gab es Spekulation über einen Wechsel zu Celtic Glasgow. Der schottische Vizemeister soll 1,5 Millionen Euro Ablöse geboten haben. "Ein Gerücht. Wie immer bei Kosowski." Jäggi hat wenig Hoffnung, kurzfristig eine Lösung zu finden. Von einem möglichen Geldsegen hätte der 1. FC Kaiserslautern ohnehin nicht viel. 80 Prozent einer Ablöse von Kosowski würde dessen Ex-Klub Wisla Krakau erhalten.

Wie Kosowski, so hat auch Lucien Mettomo noch einen Vertrag bis 2007. Auch Kameruns Nationalspieler würde man sofort ziehen lassen. Solange beide aber auf Lauterns Lohnliste stehen, muss Michael Henke auf weitere Neuzugänge warten. Die Wünsche des neuen Trainers sind kein Geheimnis: Ein Innenverteidiger und eine Nummer "6" für das defensive Mittelfeld.

Auf diese Position spekuliert auch Rückkehrer Torsten Reuter. Der 22-Jährige will nach einer Zweitligasaison in Saarbrücken (22 Spiele/3 Tore) nun im zweiten Anlauf den Durchbruch in der Bundesliga packen.

Reuter, Ervin Skela, Axel Bellinghausen, Henke und sein Assistent Manfred Rauscher - mehr neue Gesichter kann Jäggi heute nicht begrüßen. In seiner Ansprache will der Schweizer seinen Profis mit Nachdruck vermitteln, dass sich der 1. FCK auf sehr dünnem Eis bewegt. Desolate Leistungen beim Saisonfinale hatten Folgen. Das Interesse an Dauerkarten hält sich sehr in Grenzen. Der Klubchef befürchtet, höchstens 18 000 statt im Vorjahr noch 22 000 Saisontickets absetzen zu können. "Das hat uns die Mannschaft eingebrockt." Jäggi erwartet von den Spielern Wiedergutmachung.

Uli Gerke

ich bin der ansicht das wir fürs defensive mittelfeld eigentlich zuviele spieler haben.

ein innenverteidiger ist ja in ordnung.

was wir am dringensten brauchen ist ein stürmer.

Also dass mit dem def. Mittelfeldspieler kann ich gar net nachvollziehn... Da is unsere Mannschaft sogar überbesetzt.

Bitte bauen sie keine Scheiße, Herr Henke!

Bitte bauen sie keine Scheiße, Herr Henke!

Hehe, schön gesagt. Aber vielleicht schreibt der Kicker wieder mal scheisse, spekuliert einfach nur, warum auch immer... wir hamm mit Sforza, Riedl und Engel als erste, möglich auch Zandi oder Skela und als Ergänzung Reuter 6 Mann, die diese Position spielen könnten... Lehmann, Nummer 7 nicht zu vergessen!
default_icon_rolleyes.gif

Blank hat jetzt die Nummer 33, scheisse, wenn man sich gleich die 16 auf´s Trikot geholt hat...
default_smile.png

Glaube aber schon, dass es noch eine Nummer 1 geben wird!

Darf eigentlich nur der Tormann die Nummer 1 tragen? Wär doch mal witzig, nen Innenverteidiger oder Stürmer mit der Nimmer 1 zu haben.

Wundert mich auch, dass Blank jetzt die 33 hat. Wenn schon eine neue Nummer, hätte er doch auch die 3 nehmen können.

Darf eigentlich nur der Tormann die Nummer 1 tragen? Wär doch mal witzig, nen Innenverteidiger oder Stürmer mit der Nimmer 1 zu haben.

Hab vorhin den Vorschlag gemacht, es könnte doch mal einer die 1 nehmen! Wäre bestimmt lustig den Sforza oder Riedl mit der 1 auf Rücken zu sehen!
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben