Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaderplanung 08/09

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
falsch !!!

Ab der Spielzeit 2008/2009 steigen aus der Bundesliga und der 2. Bundesliga die zwei Letztplatzierten der Abschlusstabellen direkt ab. Je zwei Relegationsspiele finden zwischen dem Drittletzten der Bundesliga und dem Dritten der 2. Liga sowie dem Tabellen-16. der 2. Liga und dem Dritten der 3. Liga statt. Die zwei Bestplazierten der 2. Liga und der neuen 3. Profiliga steigen direkt auf. Zuletzt hatten insbesondere die Zweitligisten wegen eines möglichen Aufsteigers weniger in die Bundesliga Bedenken gegen die Relegationsregelung angemeldet

stimmt!

wollt nur dein wissen testen!
default_icon_wink.gif

zurück zu Thema. Man hört auch garnichts über Vertragsverlängerungen mit den

Spielern deren Verträge auslaufen. Ouattara, Lexa, Bohl .......

zurück zu Thema. Man hört auch garnichts über Vertragsverlängerungen mit den
Spielern deren Verträge auslaufen. Ouattara, Lexa, Bohl .......

Naja seh es doch mal Positiv, so lange man nichts von den Verträgen hört um so größer ist die Wahrscheinlichkeit das die Spielern noch nicht wo anders unterschrieben haben
default_wink.png

Naja seh es doch mal Positiv, so lange man nichts von den Verträgen hört um so größer ist die Wahrscheinlichkeit das die Spielern noch nicht wo anders unterschrieben haben
default_wink.png

Glaube wir sind der einzige 2 Ligist der noch keinerlei Transfers getätigt hat.

selbst die 6 Abgänge sind noch in unserem Keller.

Keine Suspendierung, der Trainer ist nicht im Urlaub, völlig neuer FCK:D

Wer weiß, vll. haben wir ja schon längst den ein oder anderen neuen unter Vertrag genommen aber es wurde endlich mal geschafft Ruhe zu bewahren und nicht direkt alles zu veröffentlichen weil man noch den ein oder anderen verpflichten möchte
default_icon_cool.gif

So wär es das Beste, ausserdem laufen alle Verträge erst am 30.06.08 aus, da wird der ein oder andere Arbeitgeber auch was gegen eine Veröffentlichung haben.

Auf DBD.de schreibt ein User folgendes zum Thema Türker:

"Laut Kicker geht Türker wohl kaum nach Freiburg. Es hat noch kein Angebot gegeben und wird wohl auch keins geben...obwohl man den Spieler natürlich, ob seiner Fähigkeiten schätze."

default_biggrin.png

wer könnte es denn vlt. aus der u19 bzw. den amateuren schaffen?? correira als iv wäre vlt. ne alternative oder diehl oder auch dautaj für den sturm...!?

wer könnte es denn vlt. aus der u19 bzw. den amateuren schaffen?? correira als iv wäre vlt. ne alternative oder diehl oder auch dautaj für den sturm...!?

Bei allem Respekt (nicht böse gemeint)... aber wen interessiert das denn? Wir brauchen Spieler mit Erfahrung in einem fortgeschrittenen Alter. Ich will nicht noch einmal erleben das wir als die jüngste Mannschaft im Profifußball auflaufen...

SK hat das auch schon mehrmals gesagt, dass hier 19 und 20-jährige ohne Unterstützung die Pfalz retten mussten... Wir brauchen Spieler im Alter von 27 aufwärts... Fakt!

Bin mal gespannt wann "endlich" neue Spieler präsentiert werden. Positiv is das alle noch auf dem Markt sind an denen wir Interesse haben..Und mal ehrlich..Eigentlich müssten wir die bezahlen können...ich mein Kuntz wird schon wissen an welchen Spielern er Interesse zeigen kann.

von uns wird wohl niemand wissen,an wem der verein wirklich interesse hat!

also lassen wir uns einfach mal überraschen,was die nächsten wochen so alles passiert...

Die Frage ist halt wie der Verein "Druck" auf die bisherigen und evtl. neuen Geldgeber ausüben kann. Logisch wir brauchen so schnell wie möglich Planungssicherheit, aber wir können ja niemanden unter Druck setzen, von dem wir gerne Geld hätten.

Deswegen hoffe ich auf die Kooperationsbereitschaft der Geldgeber und deren Einsicht. Auch hier könnten wir Fans evtl. ein wenig Einfluss nehmen: Dauerkarten und neue Mitglieder sind keine schlechten Argumente. Oder vielleicht auch ein paar Herzblut-Shirts?

Alles in allem wäre wenigstens ein paar Vertragsverlängerungen jetzt gut für die Stimmung!!!

Correira spielt Außenverteidiger, und das nach meinen Infos sehr gut. Hat als A-Jugend-Spieler einen Stammplatz bei den Amateuren. Würde mich wundern, wenn der nicht auch Richtung Profis schielt. Das Talent soll er haben, die Disziplin ebenfalls.

also ich glaub dass die spieler 18 bis 23 eher aus unserm nachwuchs bestehen ...

Dann glaube ich sollten wir hoffen die nötigen Punkte für Platz 15 zu kriegen...

Nur mal so ne Frage, am 16. Juni soll doch über die Stadionmiete für die nächste Saison entschieden werden, wenn ich es richtig verstehe steht bis dahin der Etat für die neue Saison nicht, oder?

Nur mal so ne Frage, am 16. Juni soll doch über die Stadionmiete für die nächste Saison entschieden werden, wenn ich es richtig verstehe steht bis dahin der Etat für die neue Saison nicht, oder?

Naja... halb richtig... Aufgrund der langen Zeot wird in diesem Fall mit Sicherheit für den schlechtesten Fall (vor-)geplant. Davon augegangen, dass wir die volle Miete zahlen müssen, ergibt sich ja ein Etat. Dieser ist schon mal voll einsetzbar...

natürlich kann eine mannschaft nicht nur aus jungen spielern bestehen das ist klar, jedoch wäre ein correira doch womöglich ein guter junge und als außenverteidiger als backup für bugera warum nicht?? der soll ja keine 34 spiele durchspielen aber auf der bank sitzen für den fall der fälle sehe ich nicht als problem an... ebenso diehl oder dautaj

die jungen werden auch auf jeden fall im auge behalten werden...

aber sie werden wohl nicht alle direkt mit einem profi-vertrag ausgestattet.

ich hoffe dass mal son richtiger scorer kommt ...

jemand auf den man sich richtig verlassen kann

der ist schon da, hat die initialen sk und trug früher mal die 11 auf seinem rücken.

aber abgesehen von dem wünsch ich mir auch noch einen aktiven auf den man sich genauso verlassen kann.

Klar, seine Leistungen in der Rückrunde ließen ähnlich nach wie derzeit beim KSC, was auch mit dem Wechsel (nach Karlsruhe, jetzt nach Dortmund) zusammenhängt, trotzdem war er fußballerisch sicherlich einer der Stärksten beim FCK in den letzten Jahren. "Verlassen" ist jetzt vielleicht n bissel übertrieben, ja.
default_wink.png

natürlich kann eine mannschaft nicht nur aus jungen spielern bestehen das ist klar, jedoch wäre ein correira doch womöglich ein guter junge und als außenverteidiger als backup für bugera warum nicht?? der soll ja keine 34 spiele durchspielen aber auf der bank sitzen für den fall der fälle sehe ich nicht als problem an... ebenso diehl oder dautaj

Also bei den Amaspielen die ich gesehen habe: Gross (!!) und Banouas (ich weiß 2. Chance) hochziehen und Chancen geben, der Rest muss imho erstmal konstant was vorweisen können. Broni/Neubauer und Co sollten über eine komplette Spielzeit erstmal Leistung bringen bevor sie "ausprobiert" werden. Dasselbe gilt wohl von Henel, der (warum auch immer) auf der Bank der Amateure sitzt. Neben den beiden genannten Leuten sehe ich dort noch keine Kandidaten fürs Team.

Correira sicher talentiert aber imho noch lange nicht soweit/gefestigt 2.Buli spielen zu können, wenn er ne gute Amahinrunde spielt vllt nen Versuch wert, vorher auch nicht als Ersatz. Kein Witz aber tut euch mal die Spiele auf den Bolzplätzen der Oberligateams an, das ist nen himmelweiter Unterschied qualitativ zwischen der (Ex-)Oberliga und der 2.Buli.

Zurück
Oben