Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaderplanung 08/09

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Diese drei Spieler werden Paderborn verlassen. Weiß jemand ob die schon

neue Vereine gefunden haben. Denke würden alle drei auch zum FCK passen.

Dragan Bogavac, Danko Boskovic und Sven Lintjens .

Diese drei Spieler werden Paderborn verlassen. Weiß jemand ob die schon
neue Vereine gefunden haben. Denke würden alle drei auch zum FCK passen.

Dragan Bogavac, Danko Boskovic und Sven Lintjens .

ACH HER JE ; Paderborn ist überigens abgestiegen wegen qualitätsmangel
default_icon_eek.gif

lt usern von transfermarkt.de geht bohl sicher, schönheim bleibt.

lampertz von düsseldorf geht nach oskardrück.

langsam verfliegt mein optimismus. türker nein, torghelle nein, lampertz nein.

wer kommt denn überhaupt noch zu uns?

wir sind wohl noch mehr am boden, als wir alle gedacht haben.

40 punkte nächste saison und gut ist. mehr ist nicht drin.
default_icon_mad.gif

weiss irgendeiner von euch sicher, dass von den bisher gesprochenen Spielern auch wirklich 100 Pro mit jemand verhandelt wurde ?

Sind doch alles Spekulationen bisher. Die Presse bedient sich doch auch nur der Gerüchteküche.

Jetzt habt doch mal ein wenig Geduld und fangt nicht schon über 2 Monate vor Beginn der Saison an mit Panikmache.

Wir wussten bis vor 2 Wochen nicht wo die Reise hingeht.

Dass wir nächstes Jahr erstmal so schnell wie möglich 40 Punkte holen sollten, dass mache ich unabhänig von Neuzugängen so fest. Spieler bei denen ich diese Bedenken nicht hätte können wir uns eh nicht leisten.

Deswegen Ruhe bewahren und fangt jetzt nicht wieder an Panik zu schieben.

lt usern von transfermarkt.de geht bohl sicher, schönheim bleibt.
lampertz von düsseldorf geht nach oskardrück.

langsam verfliegt mein optimismus. türker nein, torghelle nein, lampertz nein.

wer kommt denn überhaupt noch zu uns?

wir sind wohl noch mehr am boden, als wir alle gedacht haben.

40 punkte nächste saison und gut ist. mehr ist nicht drin.
default_icon_mad.gif

Bei Türker war die Konkurrenz groß... Zu Torghelle hat Sasic von Anfang an NEIN gesagt und Lambertz ist ein Regionalligaspieler der seine Qualitäten in Liga 2 noch gar nicht unter Beweis gestellt hat. Also ich seh das alles noch ganz locker. Ich warte auf die ersten Neuverpflichtungen von SK/MS die definitiv kommen werden und dann erlaube ich mir - vllt in ein paar Wochen - ein Urteil über unsere Situation und unseren Kader.

Wegen Lambertz so zu reagieren ist schon deutlichst überzogen

weiss irgendeiner von euch sicher, dass von den bisher gesprochenen Spielern auch wirklich 100 Pro mit jemand verhandelt wurde ?
Sind doch alles Spekulationen bisher. Die Presse bedient sich doch auch nur der Gerüchteküchen.

Jetzt habt doch mal ein wenig Geduld und fangt nicht schon über 2 Monate vor Beginn der Saison an mit Panikmache.

Dass wir nächstes Jahr erstmal so schnell wie möglich 40 Punkte holen sollten, dass mache ich unabhänig von Neuzugängen so fest. Spieler bei denen ich diese Bedenken nicht hätte können wir uns eh nicht leisten.

100% agree

Sind doch alles Spekulationen bisher. Die Presse bedient sich doch auch nur der Gerüchteküchen.

Schade das eine Signatur nicht so groß sein darf, wie dein beitrag.

Bei Türker war die Konkurrenz groß... Zu Torghelle hat Sasic von Anfang an NEIN gesagt und Lambertz ist ein Regionalligaspieler der seine Qualitäten in Liga 2 noch gar nicht unter Beweis gestellt hat. Also ich seh das alles noch ganz locker. Ich warte auf die ersten Neuverpflichtungen von SK/MS die definitiv kommen werden und dann erlaube ich mir - vllt in ein paar Wochen - ein Urteil über unsere Situation und unseren Kader.

Wegen Lambertz so zu reagieren ist schon deutlichst überzogen

100% agree

wo hat sasic nein bei toghelle gesagt?

dann hat kuntz nach seinem antritt im doppelpass gesagt, er plane zweigleisig.

daher verstehe ich das ganze nicht.

es muss doch zwei modelle gegeben haben, a liga 3, b liga 2.

es kann doch nicht sein, das wir erst seit 2 wochen planen.

ich möchte da kuntz nicht angreifen. ich vertraue ihm.

aber das sich nichts tut, gefällt mir nicht.

Hallo,

woher weisst Du das sich nichts tut ? Wir bekommen nichts mit das ist richtig aber deswegen würde ich nicht behaupten das sich nichts tut
default_wink.png

Ich denke hinter den Kulissen tut sich jede Menge und im Gegensatz zu früher wird erst bei 100 % Klarheit etwas veröffentlicht und das ist auch gut so.

Viele Grüße

Volker

Genau das wird aber nicht der Fall sein! Mit Sicherheit tut sich bei uns sehr viel. Es wird halt nur nicht darüber palavert! Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass Kuntz und Sasic die Hände in den Schoß gelegt haben und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen?!?

Wir müssen uns dennoch damit abfinden, dass wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind und nicht alles, was wünschenswert wäre, auch machbar ist.

Übrigens:

Klasse Beitrag, Palatinator!

wo hat sasic nein bei toghelle gesagt?

dann hat kuntz nach seinem antritt im doppelpass gesagt, er plane zweigleisig.

daher verstehe ich das ganze nicht.

es muss doch zwei modelle gegeben haben, a liga 3, b liga 2.

es kann doch nicht sein, das wir erst seit 2 wochen planen.

Zweitgleisig planen kann man ja, aber man muss ja auch sehen, wie der Etat zusammenkommt.

Gibts ne Mietminderung?

Steigen Sponsoren zu, oder springen welche ab.

Das muss bei unserem knappen Etat alles berücksichtigt werden, sonst stehen wir in der nächsten Winterpause vor der Insolvenz.

Kuntz und Sasic werden schon an Spielern dran sein, aber endlich wird mal nicht in der kompletten Pfalz über diese Namen diskutiert, sondern schön in der kleinen Runde, die auch das sagen haben.

Es ist doch jedes Jahr dasselbe! Es sind immer die gleichen, die hier Panik machen. Es wird kritisiert und im Nachsatz kommt, dass man Kuntz und Sasic vertraut! Dann vertraut doch mal!

Bei mir ist es so!

Wenn Spieler kommen, dann sind das Spieler die für den FCK spielen wollen! Denen gehört mein vollstes Vertrauen unabhängig was in deren Vergangenheit war, Positives oder Negatives.

Vertrauen in Kuntz und Sasic, was Spielerkäufe betrifft habe ich nicht. Vertrauen muss man sich durch Leistung erarbeiten und nicht durch Namen. Wobei frühere Leistungen der beiden eine positive Tendenz bei mir hinterlassen.

Es ist doch jedes Jahr dasselbe! Es sind immer die gleichen, die hier Panik machen. Es wird kritisiert und im Nachsatz kommt, dass man Kuntz und Sasic vertraut! Dann vertraut doch mal!

Bei mir ist es so!

Wenn Spieler kommen, dann sind das Spieler die für den FCK spielen wollen! Denen gehört mein vollstes Vertrauen unabhängig was in deren Vergangenheit war, Positives oder Negatives.

Vertrauen in Kuntz und Sasic, was Spielerkäufe betrifft habe ich nicht. Vertrauen muss man sich durch Leistung erarbeiten und nicht durch Namen. Wobei frühere Leistungen der beiden eine positive Tendenz bei mir hinterlassen.

Das hast Du schön formuliert.

Ich bin ziemlich optimistisch. Wie es aussieht, wird, vielleicht von Lexa und Bohl abgesehen, keiner unser Leistungsträger den Verein verlassen. Wir haben also eine weitgehend eingespielte Mannschaft, die punktuell verstärkt werden kann, wird - und zwar mit guten "No Name"-Spielern.

Jene vereine, die jetzt wie wild kaufen, müssen erst einmal eine gute Mannschaft auf den Platz bringen. Wie schwieirg dies ist, wissen wir in Lautern am besten.

Dass es bei uns wirklich stimmt, haben die letzten Spiele der Rürckrunde gezeigt. Sicherlich brauchen wir noch einen klassischen "10er" und einige Stürmer.

Aber selbst ohne Neuzugänge wäre unsere Truppe absolut konkurrenzfähig.

Die Abwehr mit Müller Schöni, Quattare und lamprecht ist erste Sahne, der Torhüter ohnehin

Das Mittelfeld mit Mandjeck, wenn er bleibt, Kotysch, reinert und Bello..und der Sturm mit Ziemer und Simpson

Lediglich gute wirklich gute Ergänzungsspieler feheln

Ich bin ziemlich optimistisch. Wie es aussieht, wird, vielleicht von Lexa und Bohl abgesehen, keiner unser Leistungsträger den Verein verlassen. Wir haben also eine weitgehend eingespielte Mannschaft, die punktuell verstärkt werden kann, wird - und zwar mit guten "No Name"-Spielern.

Jene vereine, die jetzt wie wild kaufen, müssen erst einmal eine gute Mannschaft auf den Platz bringen. Wie schwieirg dies ist, wissen wir in Lautern am besten.

Dass es bei uns wirklich stimmt, haben die letzten Spiele der Rürckrunde gezeigt. Sicherlich brauchen wir noch einen klassischen "10er" und einige Stürmer.

Die Abwehr mit Müller Schöni, Quattare und lamprecht ist erste Sahne, der Torhüter ohnehin

Das Mittelfeld mit Mandjeck, wenn er bleibt, Kotysch, reinert und Bello..und der Sturm mit Ziemer und Simpson

naja so leid es mir tut, auch wenn die leistung gestimmt hat aber man darf auch nicht vergessen, dass es für aachen, st.pauli und köln um nichts mehr ging.dass man jetzt nicht panisch wird weil noch kein spieler verpflichtet wurde ist richtig, jedoch dass man sagt es müssen nur gute ergänzungsspieler her also ne meiner meinung nach is mir das zu blauäugig.

Für meinen Teil ist dies das erste Jahr seit ganz langer Zeit, in dem ich den Neuverpflichtungen locker und entspannt engegensehe, auch "Nicht-Verpflichtungen" wie Torghelle oder Türker trüben da die Stimmung in keinster Weise.

Ich weiß und bin wirklich überzeugt davon, daß Kuntz uns Sasic aus den vorhandenen limitierten Mitteln das allerbeste für den FCK zaubern werden. Ich weiß, daß das ganze in den allerbesten Händen ist und habe vollstes Vertrauen. Und kommt ein Wunschspieler der Fans tatsächlich nicht zum FCK (z.B. Torghelle), dann liegt das entweder an nicht ausreichenden finanziellen Mitteln (auch hier bin ich überzeugt, daß auch dieser Teil mit Kuntz und Ohlinger in den allerbesten Händen ist) oder daran, daß sich Kuntz und Sasic von anderen Spielern für die jeweilige Position mehr versprechen.

Dieses Jahr sind keine Anfänger, lieber-in-Urlaub-fahrer oder fußballunsachverständige am Werk wie in den vergangenen Jahren.

Und um den FCK finanziell besser ausstatten zu können - Leute, kauft das neue Trikot! Ich werd´s auf jeden Fall tun.

Edith sagt: Das neue Trikot gibts schon im FCK-shop, www.fckshop.de (und sieht megageil aus!)

Edith`s Zwillingsschwester sagt: Ich hab´s gerade online bestellt!!!
default_icon_smile.gif
:-)

Auch hier nochmal:

- Schönheim bleibt

- Bohl definitiv weg

- ansonsten wird nach wie vor am Etat gearbeitet

- es gibt aber vielversprechende Kontakte und man hofft das einige Bundesligisten einem entgegen kommen, was Ablösen betrifft

Quelle: Stefan Kuntz bei der Präsentation der Trikots

Ich weiß, nur würde ich gerne mal Details wissen. Ob er noch Vertrag hat? Ob er verlängert wurde?

Ich denke, die Aussagen vom Kicker sind reine Spekulation, den Moussa hat ja laut diverser Quellen keinen Vertrag mehr

immernoch nichts neues von Moussa?
Man müsste echt mal nachfragen, wie es bei ihm überhaupt aussieht, ob er vielleicht doch noch Vertrag hat. Bei den ganzen Kaderauflistungen/spekulationen in der Presse taucht Moussa meist überhaupt nicht auf. Er ist für Sasisc IV No. 1, die Verlängerung dürfte da doch eigentlich absolute Priorität haben, da hätte man doch irgendwas lesen/hören müssen?

Eben & gute Idee. Bin gerade auf der Arbeit. Kann jemand vlt mal ne Mail an den FCK schreiben und fragen ob er Vertrag hat oder nicht?

Weiss nicht ob das hier relevant ist aber bin vorhin auf was ganz interresantes auf FCK online shop gestossen. Wollte mir eigentlich eins von den neuen Trikos kaufen und hab folgendes fetgestellt.

Neue Triko´s (für Asuwärts) gibt es nur mit folgender Beflockung:

Quanttara

Reinert

Bello

Bugera

Ziemer

Demai

Müller

Sippel

Simpson

Kotysch

Trikos für Heimspiel für 2008/2009 kader.

Alle wie oben und noch mit Schönheim.

Ich denke das könnte anzeichen sein wer alles schon aussortiert ist und bleibt.

Weiss nicht ob das hier relevant ist aber bin vorhin auf was ganz interresantes auf FCK online shop gestossen. Wollte mir eigentlich eins von den neuen Trikos kaufen und hab folgendes fetgestellt.

Neue Triko´s (für Asuwärts) gibt es nur mit folgender Beflockung:

Quanttara

Reinert

Bello

Bugera

Ziemer

Demai

Müller

Sippel

Simpson

Kotysch

^

und bei wem es noch in den Sternen steht. Mandjeck soll ja z.b auch gehalten werden....Ziemer ist aber auch nicht sicher

wie auch immer, ich wollte damit keine Behauptungen stellen sondern nur als Information weitergeben.

Hallo naja Vertauen ist ja gut und auch da aber wenn man sieht das andere schon 6-7 Verpflichtungen fix haben (siehe zb Augsburg)

Klar ist das sich was tut aber irgendwie würde man ja schon gerne mal 1-2 Namen hören die fix sind und auch etwas beruhigen.

EDIT: Wollte eigentlich auf nen Post von SatanischeFärse antworten aber im Prinzip egal
default_icon_smile.gif

Dann darf der Fabi nur zu Hause spielen ?

Gruß, Eschdler

Zurück
Oben