Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaderplanung 08/09

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich bei manchen echt ob sie im Leben überhaupt nix dazu lernen.
Jedes Mal wenn wir nen Torwart verlieren sagen die Verantwortlichen (Ehrmann), wir gehen mit den Jungen in die Saison. Jedes Mal hat sich bis jetzt gezeigt das man damit richtig gefahren ist und trotzdem ist jedes Mal das Geschrei nach einem Erfahrenen Mann groß...

ehrmann hat gesagt wir gehen mit sippel, robles und trapp in die saison. jetzt hat sich robles aber verletzt und fällt länger aus. sippel nur zwei wochen oder so.

willst du mit nem 17 jährigen trapp als ersatz in die saison? selbst die verantwortlichen überlegen wohl auf der position noch einen zu holen.

Mit nem Innenbandriss sollte Robles bis zum Saisonstart in 7 Wochen eigentlich wieder fit sein...

also wenn ich hier lese das zu vielen Posts indenen man sich äußert zu Teamplanungen,neuen Spielern,

Aufstellungen oder finanziellen Sachen einfach gesagt wird : ,,lass Kuntz das machen" oder ,

,Kuntz macht das schon..." oder :,,is ja nicht unser Problem" ärgere ich mich..!

Das finde ich dann schon traurig weil ein wichtiger bestandteil eines Forums es ist seine Meinung zu äußern zu Themen wie Aufstellung, neue Spieler und co..

oder seh ich das falsch?

meiner meinung nach brauchen wir keinen IV mehr zu verpflichten.
wieso impliziert diese aussage, kuntz sei ein depp???

stefan kuntz macht sein ding so oder so. bis jetzt hat er auch soweit vom namen her gute neuzugänge verpflichtet.

wir haben vier etatmässige IV, wozu noch weitere? ist doch eine ganz normale diskussion! vllt holt er ja einen RV oder LV falls müller geht? schonmal daran gedacht?

es ist doch legitim über die planungen zu diskutieren, dafür ist dieser thread doch da?

wenns nach dir ginge, dann dürfte im KADERPLAUNGSTHREAD dann ja nur kuntz was schreiben...

Das war jetzt nicht nur auf dich bezogen.

Aber hier lese ich immer öfters so Sachen "Verteidiger haben wir doch nunmal genug, wieso holen die nicht endlich nen Stürmer..." . Stefan Kuntz ist kein Idiot, er wird sich schon was dabei denken.Sorry, meine Meinung.

Das war jetzt nicht nur auf dich bezogen.
Aber hier lese ich immer öfters so Sachen "Verteidiger haben wir doch nunmal genug, wieso holen die nicht endlich nen Stürmer..." . Stefan Kuntz ist kein Idiot, er wird sich schon was dabei denken.Sorry, meine Meinung.

ich z.b sage wir brauchen keinen IV mehr,aber trotzdem denke ich nicht das SK ein Idiot ist.Er versteht sicher viel mehr von Fussball als ich und wenn er einen IV holt dann wird er seine Gründe haben...

Ich habe eine eigene Meinung-vertraue SK trotzdem 100%
default_icon_exclaim.gif

@ Victor

Keiner denkt SK sei ein Idiot! Im Gegenteil... Der Mann ist einfach der Geilste! Ist so...

mir is mal aufgefallen, dass, wenn säumel noch kommen sollte, wir mit rhege ,dzaka und eben säumel drei (ex)-kapitäne ihrer ehemaligen klubs verpflichtet hätten/haben.

bin ja mal gespannt, wer nächstes jahr die binde tragen wird.

also an verantwortungsbewusstsein auf dem platz sollte es uns auf jeden fall mal nicht mangeln
default_wink.png

mir is mal aufgefallen, dass, wenn säumel noch kommen sollte, wir mit rhege ,dzaka und eben säumel drei (ex)-kapitäne ihrer ehemaligen klubs verpflichtet hätten/haben.

bin ja mal gespannt, wer nächstes jahr die binde tragen wird.

also an verantwortungsbewusstsein auf dem platz sollte es uns auf jeden fall mal nicht mangeln
default_wink.png

Wette auf Dzaka - Sasics Co auf dem Platz

Ich frage mich bei manchen echt ob sie im Leben überhaupt nix dazu lernen.
Jedes Mal wenn wir nen Torwart verlieren sagen die Verantwortlichen (Ehrmann), wir gehen mit den Jungen in die Saison. Jedes Mal hat sich bis jetzt gezeigt das man damit richtig gefahren ist und trotzdem ist jedes Mal das Geschrei nach einem Erfahrenen Mann groß...

Die Situation ist jetzt doch eine ganz andere: Robles fehlt voraussichtlich 10 Wochen und Sippel erst mal 2 Wochen, ist zudem für den Pokal für 2 Spiele gesperrt.

Es gibt einfach zu viele Risiken, die damit verbunden sind, nur auf Trapp zu setzen. Der Pokal ist außerdem nicht ganz unwichtig für uns.

Was machen wir, wenn Sippel wirklich wieder Probleme am Knie kriegt oder sich mal ´ne Rotsperre in der Liga zuzieht? Wenn Sippel und Robles dann länger ausfallen würden, müsste man auch daran denken, einen Ersatz für Trapp hochzuholen - das wäre alles wieder viel zu viel für die Jungen! Das zieht sich wirklich wie ein Rattenschwanz durch unsere ganzen Jugendmannschaften - sagte redcity bereits in einem anderen Thread. Daran sollte man auch mal denken.

warum ein IV ? ganz einfach, wie oben schon mal gechrieben, wird uns schönheim nä. saison fast sicher verlassen, deswegen holt man jetzt gleich das backup, damit dieses isch schon mal für nä. saison einspielen kann, wäre für mich der logischste grund..

und nä. jahr braucht man keinen neuen zu holen, evtl. holt man einen aus der jugend/amas hoch..

torwart, naja.. sippel is ja nur 2 wochen verletzt, robles net soooo schwer,und trap hat auf jedenfall die klasse, irgendwann mal sippel zu beerben.. wir müssen in den nä. jahren auf die jugend setzen,und haben eh net so viel money.. warum net auf trap setzen ? bei sippel waren auch viele beunruhigt, und dann begeistert.. trap wird genauso seinen weg machen.. wäre auch mal ein gutes zeichen an unseren nachwuchs..

Torwart, naja.. sippel is ja nur 2 wochen verletzt, robles net soooo schwer,und trap hat auf jedenfall die klasse, irgendwann mal sippel zu beerben.. wir müssen in den nä. jahren auf die jugend setzen,und haben eh net so viel money.. warum net auf trap setzen ? bei sippel waren auch viele beunruhigt, und dann begeistert.. trap wird genauso seinen weg machen.. wäre auch mal ein gutes zeichen an unseren nachwuchs..

Da denke ich ähnlich:

Trapp wird nächste Woche 18 Jahre alt, wer Auto fahren kann, kann auch Bälle halten.

Und wenn es während der Saison doch zu einem Engpass käme, könnte man auch kurzfristig Ersatz holen (z.B. ne Nummer Zwei/Drei aus dem Oberhaus).

wenn uns schönheim erst nächste saison verlässt, brauchen wir seinen nachfolger auch erst nächstes jahr. den luxus einen seiner klasse jetzt schon zu verpflichten, der sich dann auf die bank setzt bzw. schönheim auf die bank zu setzen haben wir eigentlich nicht.

wir haben mit ouattara, abel und eben schönheim drei gute IV, mit klinger noch einen perspektivspieler, vllt kann der ja schönheim "beerben".

da jetzt noch einen IV der klasse schönheim zu holen würde ich nihct machen.

angesichts des mangelnden geldes und der nohc zu tätigenden verstärkungen in der offensive kann ihc mir auch nicht wirklich vorstellen, das noch ein "starker" für die IV kommt.

allenfalls auf aussen, RV oder LV falls müller geht.

@rische: nach verstreichen der wechslefrist geht da nix mehr, nachträglich noch einen zu holen.

wenn uns schönheim erst nächste saison verlässt, brauchen wir seinen nachfolger auch erst nächstes jahr. den luxus einen seiner klasse jetzt schon zu verpflichten, der sich dann auf die bank setzt bzw. schönheim auf die bank zu setzen haben wir eigentlich nicht.
wir haben mit ouattara, abel und eben schönheim drei gute IV, mit klinger noch einen perspektivspieler, vllt kann der ja schönheim "beerben".

da jetzt noch einen IV der klasse schönheim zu holen würde ich nihct machen.

angesichts des mangelnden geldes und der nohc zu tätigenden verstärkungen in der offensive kann ihc mir auch nicht wirklich vorstellen, das noch ein "starker" für die IV kommt.

allenfalls auf aussen, RV oder LV falls müller geht.

das seh ich absolut genauso. würde ja auch denke ich kein spieler machen, sich für ein jahr sozusagen als wartezeit auf die bank setzen und "vergammeln"....

@rische: nach verstreichen der wechslefrist geht da nix mehr, nachträglich noch einen zu holen.

Stimmt!

Aber einen vereinslosen Torwart kann man doch jederzeit verpflichten, oder?

Ich zumindest sehe die Torwartposition als ausgesprochen kleines Problem an, wenn ich das mit dem Sturm vergleiche.

Einen Nachfolger für Schönheim haben wir schon lange! Kotysch!!!

wo stand bitte was von Innenverteidiger?? es stand was von Abwehrspieler! und damit kann auch ein DM (Säumel?) gemeint sein!?!

mal was anderes ...

wenn Montag das erste öffentliche Training ist, eine PK und vor allem soll das Manschaftsfoto am Montag gemacht werden... hieß es nicht, dass das Manschaftsfoto erst gemacht wird, wenn die Manschaft komplett ist!?

also vermutlich wird dann bis Montag noch einiges passieren!?! Oder wollen die 'n Foto mit 19Spielern??

Stimmt!
Aber einen vereinslosen Torwart kann man doch jederzeit verpflichten, oder?

Ich zumindest sehe die Torwartposition als ausgesprochen kleines Problem an, wenn ich das mit dem Sturm vergleiche.

finde mal schnell einen GUTEN ablösefreien torwart, wenn sippel dann ausfallen sollte.

würde lieber jetzt reagieren und sicher sein

was ist denn eigentlich mit steigerwald?

von dem hat man doch auch schon viel gutes gehört.

Der hat doch fast nie gespielt. Entweder haben Robles, Sippel oder Trapp bei den Amas gespielt. Bei den Amas ist aber einer im Probetraining, ehemailiger Hachinger. Vllt kann man ja den noch einplanen.

Kann mir kaum vorstellen,dass man noch einen für die Profis holt.

Robles ist in 10 Wochen wieder fit. Sippel sogar schon in 2.

Und wenn Gerry sagt, dass der Trapp das packt, dann packt der das auch.

Das wenige Geld was wir haben solllten wir wirklich lieber in nen Stürmer investieren.

Der hat doch fast nie gespielt. Entweder haben Robles, Sippel oder Trapp bei den Amas gespielt.

trapp hat 11 oberligaspiele. traue im auf jeden fall die erste runde dfb pokal zu! wenn gerry das sagt! vor allem haben wir ja auch eine super defensive! das paßt

Mich wundert ja, dass man von Müller so wenig hört. Ich denke nicht, dass der FCK bei einem Jahr Laufzeit hohe Ablösesummen im Kopf hat.

Wer will Müller haben? Bestimmt kein 1Ligist. Und die 2 Ligisten die ihn vlt verpflichten würden sind für Müller uninteressant, zumal viele schon fertige Kader haben.

Wer will Müller haben? Bestimmt kein 1Ligist. Und die 2 Ligisten die ihn vlt verpflichten würden sind für Müller uninteressant, zumal viele schon fertige Kader haben.

das kommt drauf an ob wolfgang wolf überraschend noch was findet
default_icon_cool.gif

Müller würde sich wohl bei vielen Zweitligisten auf rechts durchsetzen und könnte für nen Drittligisten vielleicht auch ein 10er sein. Denke, er hat sicher mehrere Möglichkeiten. Vielleicht wechselt er ja auch ins Ausland. Ich halte Müller also eher für gut vermittelbar. Für ihn spricht, dass er die letzten zwei Jahre kontinuierlich spielte, seine Bundesligaerfahrung und wohl auch sein Charakter. Nur der billigste ist er sicher nicht.

Müller würde sich wohl bei vielen Zweitligisten auf rechts durchsetzen und könnte für nen Drittligisten vielleicht auch ein 10er sein. Denke, er hat sicher mehrere Möglichkeiten. Vielleicht wechselt er ja auch ins Ausland. Ich halte Müller also eher für gut vermittelbar. Für ihn spricht, dass er die letzten zwei Jahre kontinuierlich spielte, seine Bundesligaerfahrung und wohl auch sein Charakter. Nur der billigste ist er sicher nicht.

das denke ich prinzipiell auch. darumk wundert es mich, dass man noch keine interessenten gefundn hat.

Müller hat noch nichts gezeigt! Es tut mir leid... Wenn er mal den 2 Gegenspieler ausspielt, hängt er sich am 3. auf und der Konter läuft! Und das ist nicht nur einmal passiert! Flanken und anständige Pässe kann er auch nicht spielen. Ich finde ihn nicht 2.Liga tauglich!

Das wichtigste was er für den FCK geleistet hat, was das 1:0 daheim gegen Augsburg!

Müller hat noch nichts gezeigt! Es tut mir leid... Wenn er mal den 2 Gegenspieler ausspielt, hängt er sich am 3. auf und der Konter läuft! Und das ist nicht nur einmal passiert! Flanken und anständige Pässe kann er auch nicht spielen. Ich finde ihn nicht 2.Liga tauglich!

Das wichtigste was er für den FCK geleistet hat, was das 1:0 daheim gegen Augsburg!

ich war auch nie ein großer fan von müller, aber so schlecht war er nun wirklich net...

und gerade in den letzten spielen hat er mich sehr überrascht.

aber ein verlust ist es net,dass man sich von ihm trennt

Zurück
Oben