Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaderplanung 2015/2016 und aktueller Kader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf DBB regt man sich auf das Zimmer verschenkt wird . Da wird Schöpf als Beispiel genommen der über 5mio kostet .

Kurz und knapp gesagt :Unser Verein bildet eben nur Defensive Talente aus . Kwadwo ist jetzt mal der erste Offensive der vielleicht (!!!) den Sprung schafft . Macht der mal 5 Tore und legt 7 auf bekommen wir da auch 4mio . Für Offensive wird eben mehr gezahlt ,das verstehen einige nicht .

Man sieht ja was man an einem schlechten Hofmann trotzdem noch für plus gemacht hat. Wenn Przybylko noch 5 Treffer packt ,dann ist es auch realistisch das irgendein Engländer kommt und hier 3-4 Mio bietet .  

Hätte Ring sein tordrang weiter entwickelt würde er heute auch für 5mio mindestens vom Tisch gehen . 

Für einen Torwart wie Müller kann es auch nicht arg mehr als 2 Mio geben . 

Insofern ist Bödvarsson für ablösefrei eine tolle Sache . Macht der nächste und diese Saison 15 Kisten ,bekommen wir dicke Rendite und können einen isländischen Nationalspieler für mindestens 4 Mio nach England verkaufen . Vielleicht spielt und er trifft er bei der EM doppelt ?:) 

Mainz bekommt jetzt mal wieder mindestens 10-12 Millionen für einen Malli...der wird dann direkt verkauft wenn er gerade "In Form " ist . 

Für klose nach der wm hätten wir locker 30 Mio bekommen damals ...

Unser Pech aber auch das Spieler wie Lakic ,Jendrisek oder Altintop dann gerade ihr Sahnejahr gebracht haben in diesem der Vertrag endet ...

Man sollte mal auf die EM schauen . Das ist natürlich jetzt schon zu spät . Aber man hat mir Bödvarsson einen Stammspieler der Isländer geholt für umsonst . Egal jetzt ob er was bringt bei uns oder nicht . Man kann nur hoffen das er bei der EM zündet ,dann regnet es Geld Aufm Betze . 

Die beste Entscheidung seit langem war es, KEINE Wintertransfers zu billigen. Der Kader ist völlig aufgeblasen - da muss man auch mehr auf Klasse denn auf Masse setzen - in Liga 2 sollte ein Kader mit 22 Mann + ein Nachwuchsteam für den Fall der Fälle ausreichend sein (und war es bis zum Bossmann-Urteil auch...). Zudem weiß man doch noch gar nicht, wo die Reise nächstes Jahr hingeht: wer ist Trainer, wer ist Sportdirektor etc. Ich finde es daher eine begrüßenswerte Lösung, dass man auf die finanziellen Ausgaben verzichtet und die Ressourcen für den Sommer schont. Was diese Saison anbetrifft, kann man mich ohnehin nur noch überraschen - ich rechne mit graue Maus<sup>2</sup>

vor 1 Stunde, Larilson sagte:

Die beste Entscheidung seit langem war es, KEINE Wintertransfers zu billigen.

das wird sich erst noch zeigen müssen, hinter ist man ja immer schlauer.

vor 1 Stunde, Larilson sagte:

Ich finde es daher eine begrüßenswerte Lösung, dass man auf die finanziellen Ausgaben verzichtet und die Ressourcen für den Sommer schont.

vielleicht schwimmen wir im sommer aber auch, für unsere verhältnisse, im geld
default_icon_wink.gif
ich weiss nämlich grad nicht, wer für neuverpflichtungen sorgen soll. kuntz hat zwar sportlich ein schwaches händchen aber was das verhandeln betrifft trau ich ihm schon was zu. wer soll das denn jetzt machen? kuntz wird nen deifel tun und sich nochmal in die ar-nesseln setzen.

26 minutes ago, Dr.BETZE said:

das wird sich erst noch zeigen müssen, hinter ist man ja immer schlauer.

vielleicht schwimmen wir im sommer aber auch, für unsere verhältnisse, im geld
default_icon_wink.gif
ich weiss nämlich grad nicht, wer für neuverpflichtungen sorgen soll. kuntz hat zwar sportlich ein schwaches händchen aber was das verhandeln betrifft trau ich ihm schon was zu. wer soll das denn jetzt machen? kuntz wird nen deifel tun und sich nochmal in die ar-nesseln setzen.

Ich hoffe doch das unser Scoutingabteilung jetzt nicht schmollt und Ihre Arbeit einstellt
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20"> Mit Notzon, Fünfstück und unserem neuen sportlichen Leiter für NLZ sind ja noch ein paar Mitarbeiter für den sportlichen Bereich übrig. Außerdem hoffe ich das bis Ende März ein neuer sportlicher Leiter gefunden ist, welcher die Transfers abwickeln kann. Da dieser aber erst offiziell nach dem Vertragsende von Kuntz eingestellt ist, kann er daher auch erst dann als Unterschriftengeber tätig werden. Sollte sich Kuntz also weigern Verträge abzuschließen muss man wohl Gerry kurzzeitig als Sportdirektor berufen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20"> Ich gehe jedoch davon aus, dass Kuntz bis zum Ende seiner Tätigkeit voll im Sinne des Vereins handelt!

vor 8 Minuten, räschdalauternfan sagte:

Ich hoffe doch das unser Scoutingabteilung jetzt nicht schmollt und Ihre Arbeit einstellt
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20">

schon klar, ging mir eigentlich auch nur um die unterschrift ;-)

Ein "Neuzugang"!

Zitat

NILS SEUFERT WIRD FCK-PROFI

<div style="margin:5px 10px 20px;padding:10px 0px 0px;clear:both;border-top-width:1px;border-top-style:solid;border-top-color:rgb(238,238,238);color:rgb(136,136,136);border-bottom-width:0px;text-align:left;font-family:'pn_regular', Arial, Verdana, Geneva, sans-serif;font-size:14.08px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(251,251,251);">
<p style="margin:0px;padding:0px;margin-right:8px;border-right-width:1px;border-right-style:solid;border-right-color:rgb(221,221,221);">Freitag, 04.03.2016</span>Top-Profis, Top-Nachwuchs, Top-Aktuell

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit Nachwuchsspieler Nils Seufert auf seinen ersten Profivertrag geeinigt. Der Kontrakt beginnt zur Saison 2016/17 und läuft bis ins Jahr 2019. Aktuell ist der 19-jährige Mittelfeldspieler sowohl für die U19 als auch die U23 der Roten Teufel am Ball.

<div style="margin:0px;padding:0px;text-align:left;">

<div style="margin:0px 0px 10px;padding:0px;text-align:left;">
1/1

</div>
</div>

<p style="margin:0px;padding:0px;font-family:'pn_regular', Arial, Verdana, Geneva, sans-serif;">
Nils Seufert, der in Mannheim geboren wurde, spielt seit Sommer 2011 für den FCK und machte in der laufenden Saison vorzeitig den Schritt in den Herrenbereich. Neben zehn Einsätzen für die U19 in der A-Junioren-Regionalliga Südwest, in denen er sieben Tore erzielen konnte, lief der Mittelfeldspieler in der Hinrunde als Joker auch bereits in sieben Regionalligapartien für die U23 des FCK auf.

„Ich freue mich riesig über das Vertrauen, das mir vom Verein entgegengebracht wird. Ich spiele seit der U15 beim FCK und habe für diese Chance hart gearbeitet. Ich werde nun alles dafür geben, die Erwartungen mit guten Leistungen zu bestätigen und dieses Vertrauen zurückzuzahlen“, erklärte Nils Seufert bei Vertragsunterschrift.

RTEmagicC_IMG_2885a.jpg

<b>Spielerdaten</b>

Name: Nils Seufert

Position: Mittelfeld

Geboren: 03.02.1997 in Mannheim

Größe: 179 cm

Gewicht: 68 kg

Nationalität: Deutschland

FCK-Spieler seit: 07/2011

Frühere Vereine: SV Waldhof Mannheim, SC 1910 Käfertal

<p style="margin:0px;padding:0px;font-family:'pn_regular', Arial, Verdana, Geneva, sans-serif;">

</div>

Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/nils-seufert-wird-fck-profi.html

Hmm ... 2 Jahre nur (edit: 3 Jahre sinds, sind ja schon in der Rückrunde
default_icon_redface.gif
) ... andererseits kommt er halt direkt aus der U19 (bisher 87 Minuten bei der zweiten Mannschaft).

Bin gespannt, ob sie auch mit Shipnoski einen Profivertrag abschließen.

Kann jemand was zu Seufert sagen, der ihn schon hat spielen sehen? Mehr zentral oder außen? Scheint ja grundsätzlich ein Offensivmann zu sein, wenn man sich die Statistiken aus der A-Jugend anschaut.

Ich weiß, dass viele von euch alle Spieler entlassen und komplett neu starten wollen.

Aber sehen einige von euch auch die Chance, mit einigen Spielern zu verlängern, weil sie / der Verein gerade in einem Formloch stecken und somit keine Begehrlichkeiten wecken? Oder denke ich da falsch und die Scouts anderer Vereine lecken sich jetzt nur noch umso mehr die Finger, weil der Verein Spieler verkaufen muss bzw. noch unattraktiver geworden ist für Vertragsverlängerungen?

Es ist schrecklich sowas zu sagen, aber als sich Löwe so schwer verletzt hat, dachte ich gleich, kann sein dass wir ihn doch noch halten können.

Ich hoffe auf Verlängerung mit Ruben. Der Junge ist mir irgendwie an Herzl gewachsen und verkörpert aus meiner sich die FCK Tugenden. Zudem finde ich das er sich kontinuierlich weiter entwickelt hat.  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben