This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn man ein Angebot vom Bundesligisten bekommt, bestätigt das einen doch in der Selbsteinschätzung, oder nicht? Würde von uns jemand bei nem gut dotierten Arbeitsangebot ablehnen, weil man sich die neue Rolle nicht zutraut?
Gut dotierter Vertrag. Das ist auch die einzige Verbesserung. Bei uns hätte er wohl fest bei den Profis trainiert, eine Jokereinsätze bekommen und ansonsten Praxis bei der U23 gesammelt. Bis auf die Jokereinsätze bei den Profis das gleiche wie in Gladbach, wobei selbst das feste Profitraining würd ich ihm dort nichtmal zusichern. Hier hätte er sich in seinem gewohnten Umfeld empfehlen können. Wollte er nicht, soll er in Gladbach vergammeln wie viele andere vor ihm dort oder sonstwo. Da sind mir Charaktere wie Albaek wesentlich lieber, der ein Jahr hier ist, den FCK vorher höchstens ausm Fernsehen kannte, zum Abstieg nichts beigetragen hat weil verletzt und sich offenbar trotzdem in einer gewissen Bringschuld sieht.Wenn man ein Angebot vom Bundesligisten bekommt, bestätigt das einen doch in der Selbsteinschätzung, oder nicht? Würde von uns jemand bei nem gut dotierten Arbeitsangebot ablehnen, weil man sich die neue Rolle nicht zutraut?
Meine ich das nur oder haben wir das erste mal ne komplett deutschsprachige Mannschaft?
Naja, beim Flo hörste das Badisch schon ziemlich raus.
Sagte Bader nicht, dass man sich die Vorbereitung erstmal anschaue wolle und ggf noch etwas tut, wenn man doch noch Bedarf sieht?Irgendwie vermisse ich eine Mitteilung in der Art: "Wir haben die Kaderplanung abgeschlossen." Ob da noch was kommt? Und ich vermisse natürlich Wasserstandsmeldungen zu Borrello.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.