Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kadlec

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Bei der U 21 EM Qualifikation gegen Tschechien spielte ein junger Mann mit dem für Lauterer Ohren legendären Namen Kadlec mit. Ist Kadlec in Tschechien ein Müller/Maier/Schulze Name oder hat er was mit unserem Miro zu tun ?

Bei der U 21 EM Qualifikation gegen Tschechien spielte ein junger Mann mit dem für Lauterer Ohren legendären Namen Kadlec mit. Ist Kadlec in Tschechien ein Müller/Maier/Schulze Name oder hat er was mit unserem Miro zu tun ?

Ich meine es wurde hier schonmal etwas über diesen Kadlec geschrieben und es ist der Sohn unseres Altmeisters.

ja wurde schon öfters in diversen CL-threads diskutiert, da er ja mit prag in der CL spielt...

also ehrlich gesagt halte ich nicht soooo viel von ihm

also, ich fand ihn gegen Deutschland zwei mal nicht übel! Er spielt (natürlich) nicht dieselbe Position seines Vadders (wer spielt heute auch noch mit Libero?), aber so ganz auseinander und verschieden sind sie dann doch wiederum nicht. Die Vorstösse lassen sich schon sehr gut sehen - Er ist linker Verteidiger und besitzt keine schlechte Technik, wie man gegen D v.a. im Hinspiel hat sehen können.

Ich hätte ihn gern bei uns und wenn er nur halb so gut ist wie sein Vadder...

Das erkennt man an der Gestik und seinem Laufstil, dass das sein Sohn wäre. Eine Verpflichtung wäre ein Coup, der Sohn von Miro bei uns, der wäre gleich Publikumsliebling!

Hier mal was von Transfermarkt.de

Michal Kadlec Geburtsdatum: 13.12.1984

Grösse: 1,85

Nationalität: Tschechien

Fuss: ?

Verein: Sparta Prag / Gambrinus Liga ()

Position: Abwehr

Positionsdetails: linker Verteidiger

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: ?

Spielerberater: ?

der wär schon was für ,da wir gerade auf der LV un IV Position net optimal besetzt sind ,aber der junge spielt mit Prag CL ,ob er das für den FCK aufgibt?

Wir haben noch was gut bei ihm, wegen seinen Problemen in der Schule hat sein Papa uns damals doch verlassen
default_biggrin.png

also, ich fand ihn gegen Deutschland zwei mal nicht übel! Er spielt (natürlich) nicht dieselbe Position seines Vadders (wer spielt heute auch noch mit Libero?), ...
König Otto wurde mit Libero Europameister!

weiss ich ja auch, auch wir können vllt. nur mit dieser Taktik spielen, aber wollte damit auch nur ausdrücken, dass es Kadlec´s Position kaum mehr gibt.

Zurück
Oben