Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern : „Comeback - WM- Party die 2.”

S

suYin

Guest
Die WM-Stadt Kaiserslautern will im Juni die Erinnerung an die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 mit einem dreitägigen Fest aufleben lassen. Unter dem Motto „Comeback - WM- Party die 2.” soll vom 8. bis 10. Juni in der Innenstadt gefeiert werden, wie die Stadt am Montag mitteilte. Geplant sind Konzerte des Popsängers Ronan Keating und der Volksmusikgruppe „Die Klostertaler”. Außerdem tritt der Sänger Roger Cicero auf, der Deutschland dieses Jahr beim Eurovision Song Contest vertritt. Bei der dreitägigen Party sollen neben anderen Attraktionen eine Event-Meile und ein Weindorf Besucher anlocken.
Quelle : http://rhein-zeitung.de/a/rlp/t/rzo324109.htmlhttp://rhein-zeitung.de/a/rlp/t/rzo324109.html

Die Klostertaler? Geil.
default_icon_cool.gif

Coole Idee von der Stadt.
default_icon_cool.gif

Seeehr geil.... Leute... er kommt alles mit? Ich bin dabei! Vor allem die Klostertaler lass ich mir nicht entgehen!
default_icon_mrgreen.gif

Schade dass es nur 3 Tage sind, aber sowas darcf man sich nich entgehn lassen!!! WM war ja schon richtig geil! Das wird wieder ein Spaß!
default_icon_smile.gif

Also ich denk mit der WM wirds auf gar keinen Fall zu vergleichen sein...da fehlen einfach die Besucher aus den fremden Kulturen,vor allem die Aussies
default_wink.png

Aber ne Überlegung ist es dennoch wert

Ja natürlich wird es nich so sein wie bei der WM, das is klar!! War auch eigentlich kein Vergleich...eher so gedacht, dass Lautern ja schon sich tierisch ins Zeug gelegt hat un es jetz sicher auch wieder wird!

Wenn die Veranstaltun Leute zieht wird es auch eine Folgeveranstaltung geben in 2008, das wäre dann genau zur EM incl. Public Viewing. Ich hoffe daher es wird ein Erfolg.

ich auch und ich freu mich schon drauf.

stand in der zeitung nicht, das ganze geht net woche?

na egal, find jedenfalls klase, dass es eine wm-gedächtnisparty geben wird.

und noch besser finde ich, wenn 2008 wieder die leinwand uffem stifte steht.

Warum beginnt man nicht schon eine Woche vorher auch wenn es dann nicht ganz genau 1 Jahr währe und zeigt

02.06.2007 19.00 Uhr EM-Qualifikation: Deutschland - San Marino Nürnberg

06.06.2007 20.30 Uhr EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei Hamburg

Ich hoff auch das dies eVeranstaltung ein Erfolg wird und man dann 2008 zur EM wieder Leinwände in de rStadt aufstellt.

Schaun wir mal.

jo hoffe auch auf den Stiftspaltz, hab dort schon die WM jedes Deutsche Spiel vorbei geschaut
default_wink.png

Zurück
Oben