Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern: Innenverteidiger gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es nur einen neuen geben sollte, würde ich auch El Fakiri vorziehen, obwohl auf dieser Positon wir auch reich mit Spielern gesegnet sind.

Pletsch: kein plan, normal bin ich dagegen, aus irgendeinem grund war er für gladbach nunmal zu schlecht, und das auch schon vor advocaat. andererseits wird er als kopfball stark ect. beschrieben,.

sorry Niederrhein deiwel

aber das is gnadenlos falsch ,schau dir die entsprechenden statistiken einfach an .die 3,5 jahre zuvor ,also vor Dick A. , war plectsch absoluter stammspieler ,hat min. zwischen 25 un 32 spiele gemacht ,un das is keine übertreibung ,sehr viele davon als stammspieler .

pletsch war bei gladbach viele jahre lange absolut gesetzt in der IV ,halt bis der Dick kam ,dann ging es eben vielen spielern dreckig ,z.b. auch broich ,ein sehr talentierter spieler ,der unter ihm keine chance hatte.

fakiri hat sicher den vorteil is ,er kann ruhe ins spiel bringen ,beherrscht den tempowechsel un sucht auch immer wieder den tödlichen pass ,der leider gg aue ,aber öfter nach hinten losginf ,vllt wollte er da zu viel

El Fakiri ist international erfahren - das macht einiges aus und kann uns nur zugute kommen!

Mal schaun, wie´s jetzt weitergeht...

sorry Niederrhein deiwel

aber das is gnadenlos falsch ,schau dir die entsprechenden statistiken einfach an .die 3,5 jahre zuvor ,also vor Dick A. , war plectsch absoluter stammspieler ,hat min. zwischen 25 un 32 spiele gemacht ,un das is keine übertreibung ,sehr viele davon als stammspieler .

pletsch war bei gladbach viele jahre lange absolut gesetzt in der IV ,halt bis der Dick kam ,dann ging es eben vielen spielern dreckig ,z.b. auch broich ,ein sehr talentierter spieler ,der unter ihm keine chance hatte.

fakiri hat sicher den vorteil is ,er kann ruhe ins spiel bringen ,beherrscht den tempowechsel un sucht auch immer wieder den tödlichen pass ,der leider gg aue ,aber öfter nach hinten losginf ,vllt wollte er da zu viel

in der aufstiegself von gladbach war er damals ja auch und da war er absolut gesetzt, zu der zeit war er ganz gut. jedoch muss man klar hinterfragen: bringt uns ein spieler der bei gladbach mal gesetzt war weiter?

Nunja bezüglich Pletsch bin ich mir auch etwas unsicher. Ich denke man sollte ihn nicht von Anfang an "verteufeln" sondern erst mal abwarten wie er sich macht. Wer weiß, vllt haben wir ja hier auch mal den Lincoln Effekt...nur eben positiv für uns.

Wies aussieht kommt er ja zusammen mit dem El Fakiri. Schau mer mal...wer hätte vor zwei Wochen noch mit 2 neuen gerechnet.

in der aufstiegself von gladbach war er damals ja auch und da war er absolut gesetzt, zu der zeit war er ganz gut. jedoch muss man klar hinterfragen: bringt uns ein spieler der bei gladbach mal gesetzt war weiter?
bis vor einem jahr war er in gladbach gesetzt un jetzt gladbach schlechter zu machen als sie sind würde ich net .

von der individuellen klasse sin sie sogar besser als unsere jungs .

man denke nur an sverkos ,elber oder sonck ,jansen un bögelund .

man muss (also eigentlixch henke) entscheiden bringt er den FCK weiter oder net . un wenn er uns weiterbringt muss man ihn holen.

Ich würde trotzdem nur einen Spieler des Geldes wegen holen wenn noch ein Spieler geht würde ich beide holen aber ich würde lieber Mettomo behalten als Pletsch zu kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben