Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern <=> Leverkusen

Flasche Leer

Active Member
Hey wie sieht eigentlich die Fan Beziehung von Lautern und Leverkusen zu einander aus??

Stehen sich die Vereine bzw. Fanlager neutral gegenüber, aggressive oder Freundlich?

Lg

Ui, Ui ein heißes Eisen, dass du da anfasst. Mir ist Lev. schnuppe, nicht existent. Remember 1996.

Sehe ich genauso. Also ich kann auf den Haufen locker verzichten. Ist schon schlimm genug das die sich jedes zweite WE in unseren schönen Stadt breit machen und die Arena belagern.
default_icon_mad.gif

Na ja, wenn sie nicht grad mal die Bayern ausm Pokal kegeln, dann gehen sie mir doch ziemlich am Allerwertesten vorbei. Finds nur verwunderlich wie man diesem Verein, grad als Lautrer, Sympathien entgegen bringen kann. Aber jedem das Seine...

dazu kann ihc nur sagen, dass mir nicht bekannt ist, dass ich je davon gehört hätte, dass jemand mal einen leverkusener fan gesehn oder zumindest von einem gehört hat. meine persönliche meinung zum verein selbst... scheis auf die! das erste und einzig gute bei denen in den letzten 30jahren is de labbadia

ich bin ämlich beim Pokalfinale im Bayer Block und hab ne Wette laufen, dass wenn wir noch aufsteigen, dass ich Lautern Trikot Anziehe ^^

Wenn ich Paolo Sergio hier im Elektronikfachmarkt treffen würde, der wäre schneller geblutgrätscht als Cristiano Ronaldo weinen könnte, nachdem man ihm nen Erdbeer-Mango-Lolli geklaut hätte.

Wenn ich Paolo Sergio hier im Elektronikfachmarkt treffen würde, der wäre schneller geblutgrätscht als Cristiano Ronaldo weinen könnte, nachdem man ihm nen Erdbeer-Mango-Lolli geklaut hätte.
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:

@Flasche

Ich schätze mal das es in einer solchen Situation egal ist was für ein Trikot Du trägst. Meiner Meinung nach hat im Block kein anderes Trikot was zu suchen. ( Freundschaftsvereine mal ausgenommen ) Jedenfalls darf man sich dann nicht wundern wenns aua gibt.

Was Dir sicher sein wird sind auf alle Fälle Sprüche ohne Ende.

Und Markus Münch wüßte nach einer Begegnung mit mir auch nicht mehr, ob er Männchen oder Weiblein ist.

Bah war das eckelig im Pokal für Bayer zu sein. Hat sich angefühlt wie stiller unter den Achseln.

P.S.: selten dämliche wette, aber das nur mal am rande

Bin zu jung um '96 erlebt zu haben, aber was man so hört war das ja ne ziemliche sauerei damals mit dem Tor! Mir ist Vizekusen so was von egal, einzig den Schneider finde ich menschlich und sportlich Weltklasse.

... Also ich habe IMMER ein FCK-Trikot an wenn ich bei anderen Vereinen "zu besuch" bin
default_tongue.png
(natürlich nur in Dänemark bzw. im Ausland, gehe in D ja nicht fremd
default_icon_cool.gif
)

Ich würde Dir für den Tag meinen alten fanschal FCK/Werder leihen, aber nur wenn Du mir versprichst, dass er auch heil wieder zurückkommt...
default_icon_wink.gif

Egal, was Du anziehst:

Achte nur auf Deine eigene Sicherheit und jubele nicht allzu laut, wenn Bremn ein Tor schießt....

ich bin ämlich beim Pokalfinale im Bayer Block und hab ne Wette laufen, dass wenn wir noch aufsteigen, dass ich Lautern Trikot Anziehe ^^

Um ein FCK_Trikot in einem beliebigen Stadion mit Stolz zu tragen, muß man keine Wette gewinnen!

Der Daneteufel macht das richtig - ich machs genauso.

Also mir ist Leverkusen so egal....

Aber ich denke solange du nicht bei der aktiven Szene stehst, musst du denk ich mal nichts befürchten außer eventuell ein paar blöde Sprüche, aber aus Respekt würde ich neutral Auftreten, wir wollen es ja auch nicht das bei uns Fans mit Sachen der Auswärtsmannschaft stehen, wie es leider sehr häufig der Fall ist.

Ich würde Dir für den Tag meinen alten fanschal FCK/Werder leihen, aber nur wenn Du mir versprichst, dass er auch heil wieder zurückkommt...
default_icon_wink.gif

Egal, was Du anziehst:

Achte nur auf Deine eigene Sicherheit und jubele nicht allzu laut, wenn Bremn ein Tor schießt....
Wird er wohl kaum als Fan der Werksmannschaft.
default_wink.png

Aber ich denke solange du nicht bei der aktiven Szene stehst, musst du denk ich mal nichts befürchten außer eventuell ein paar blöde Sprüche, aber aus Respekt würde ich neutral Auftreten, wir wollen es ja auch nicht das bei uns Fans mit Sachen der Auswärtsmannschaft stehen, wie es leider sehr häufig der Fall ist.

So. Damit ist alles gesagt, darf jetzt hier geschloßen werden. Echt, ich bekomm Augenkrebs, wenn ich den Threadtitel lese und mir vorstell, dass sich ein Lautrer einen Bayer-FCK - Schal wünschen könnte.
default_icon_neutral.gif

Fan NICHT !! Das hab ich schon mal gesagt
default_tongue.png

SYMPATHISANT !!!
default_icon_razz.gif
:-P:-P:-P:-P:-P

Mal ganz im Ernst:

Für die Ü20-Ü25-Generation der FCK Fans war das wirklich eine der schwärzesten Stunden.

Das Du aus Neverkusen kommst - dafür kannst Du ja nichts.

Aber Du mußt es nicht immer erwähnen
default_icon_wink.gif

99% der FCK-Fans hassen/verachten/verteufeln/usw. B04 (hui - auch so ein Traditionsverein). Das solltest Du doch mittlerweile mitbekommen haben.

Erfreu Dich an unserem FCK.

Und zieh ruhig Dein Trikot an. Wird schon nix passieren. Außer Sprüchen. jede Menge.

Aber vielleicht tragen ja gerade diese dazu bei, dass Du in Zukunft ähnliche Gefühle haben wirst wie wir!

Peace.

Mal ganz im Ernst:
Für die Ü20-Ü25-Generation der FCK Fans war das wirklich eine der schwärzesten Stunden.

Das Du aus Neverkusen kommst - dafür kannst Du ja nichts.

Aber Du mußt es nicht immer erwähnen
default_icon_wink.gif

99% der FCK-Fans hassen/verachten/verteufeln/usw. B04 (hui - auch so ein Traditionsverein). Das solltest Du doch mittlerweile mitbekommen haben.

Erfreu Dich an unserem FCK.

Und zieh ruhig Dein Trikot an. Wird schon nix passieren. Außer Sprüchen. jede Menge.

Aber vielleicht tragen ja gerade diese dazu bei, dass Du in Zukunft ähnliche Gefühle haben wirst wie wir!

Peace.

Eben. Wie man auch nur eine "Symphatie" in betracht ziehen kann ist mir schleierhaft.

Scheiß Verein.

drecksverein, scheiß spieler... denen gönne ich nach wie vor nix.. da bin ich eher noch für bayern, als das ich jemals für leverkusen wäre.. egal, werder gewinnt eh..

Naja Naja, wenn man 96 mal außen vor lässt und die letzten Jahre mal nimmt ist Leverkusen ok, ich kenne einige Leverkusen-Fans und ab und zu geh ich mal mit ins Stadion, ich finds eig immer witzig und was mir bei den Leverkusenern am meisten auffällt ist die volle Unterstützung der Mannschaft und keine Spottgesänge gegen Auswärtsfans.

Des Weiteren stehen die die ich kenne dem FCK recht positiv gegenüber und würden sich freuen wenn wir wieder in Liga 1 wären.

Falls du weißt wo das Stadionbütchen ist vlt. sieht man sich mal
default_wink.png

richtig. werder machts eh
default_wink.png
die spielen sich jetzt in einen rausch. gerade so spiele wie samstag machen die noch stärker... bayer spielt imo den letzten dreck....

Ich stimme mal Jonny zu, ich denke jeder hat was dazu gesagt. Letztendlich bleibt es FlascheLeer überlassen wie er es macht.

Ich sehe jetzt nämlich schon die nächste Diskussion, wegen den Spottgesängen gegen die Auswärtsmannschaft usw.

Also machen wir den Thread zu. Wir sind der Thread
default_biggrin.png

ich versteh den Flasche Leer und den Nautrik schon - ist eben was regionales.

Ich würde jedenfalls keinen Club supporten können zudem ich keine räumliche nähe habe, bzw ins stadion gehen könnte.

Zurück
Oben