Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern <=> Leverkusen

seit dem abstiegsendspiel '96 sind die mehr sehr unsympatisch, ums mal so auszudrücken. gibt aber trotz allem ein paar wenige vereine, die auf meiner "liste" weiter unten stehen bzw. weiter oben auf der "antisympathieskala".

Das können nur gute Menschen
default_icon_cool.gif

dafür haben wir kekse
default_icon_cool.gif

Meine Meinung ist:

Alles ausser Lautern ist scheisse!
default_icon_evil.gif

Kein Support für irgendwen. Auch nicht "wegen regionaler Gegebenheiten".

Ich kann keinen anderen Vereinen oder Spielern ernsthaft zujubeln oder diese anfeuern. Das widerstrebt mir.

Drum bin ich auch gegen Deutschland, weil da 11 Spieler rumrennen, denen ich in der Liga die Krätze ans Bein wünschen und sie aus-pfui-en würde.

Mir fällt gerade noch was ein:

Wenn Du Conchitas hast, dann belass es doch bei meinem Schal und zieh Dir dafür ein T-Shirt an wo drauf steht:

"Ihr werdet nie Deutscher Meister"

default_icon_wink.gif

Nix für ungut.

Naja das mit der räumlichen Nähe ist so eine Sache, nehmen wir einfach mal an dein Vater wäre mit dir(als kleines Kind) jedes 2. Wochenende nach Cottbus gefahren, ich schätze du wärst dann evtl. Cottbus-Fan geworden...

Hier gibt es so viele bzw es gibt grundsätzlich so viele Lautern-Fans, die räumlich ewig weit weg sind, dennoch ich persönlich wohne 10Km von Gladbach weg,0,5Km nach Düsseldorf, Leverkusen, Köln und der komplette Ruhrpott sind ein paar Minuten entfernt, ich hätte die freie Auswahl gehabt, dennoch bin ich Lautern-Fan geworden, ich denke das sucht man sich nicht aus, das passiert einfach so.

Und wenn er in Leverkusen wohnt ist es doch ok, dass er sympathisiert, ist ja seine Heimat,aber wie gesagt ich kenne einige Leverkusen-Fans das ist ein nettes Völkchen.

Muahaha.... Wäre auch was feines!!!

haha
default_biggrin.png

ich kenn ein besseren
default_tongue.png

180px-Zigaretten.jpg

Davon nimmst du die äußere Packung (Folie) ab.

Stellst diese mit der Öffnung nach Unten.

Was ist??

- Der Trophäen Schrank von Bayer 04 Leverkusen
default_tongue.png

___

Ne im ernst. Wenn Lautern verliert bin ich scheisse gelaunt. bei Bayer juckts mich recht wenig.... ich schau mir die halt gerne an, wurde gefragt ob ich mit nach Berlin will und hab zugestimmt...

von daher... außerdem bin ich bei lautern mitglied und nicht bei bayer
default_icon_exclaim.gif
default_icon_mad.gif
:-P

Ich hab geheerd, wann de deno en " dädäää, dädäää, dädäää" Tusch imitiersch sin Mänzer geneedisch geneedischt se lache.

Ich hab geheerd, wann de deno en " dädäää, dädäää, dädäää" Tusch imitiersch sin Mänzer geneedisch geneedischt se lache.

Rischdisch! Fassenacht iss ää doodernschdie Sach in Määnz. Do misse di jo wisse, wann'se lache derfe!

Zurück
Oben