Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kalendereinträge

Dr.BETZE

Well-Known Member
wie eingie wissen gibts hier im forum ja nen kalender, wo z.b. alle geburtsdaten aufgeführt sind.

man kann aber auch andere einträge tätigen, wie z.b. der heutige von schnokes, mit dem wm-halbfinale (danke dafür mal an dieser stelle).

jetzt meine frage:

könnte jemand hier mal alle möglichen daten eintragen.

denke da z.b. an:

- testspieltermine

- bl-start

- rückrundenstart

- geburts- und todestag von FRITZ WALTER (ich hab das mal gemacht, weiss aber net, ob die jetzt jedes jahr angezeigt werden)

- evtl. auch die geburtstage unserer spieler

halt alles rund um unserern FCK.

vielleicht sollten wir hier mal alle daten sammeln und einer trägt sie dann ein.

wenn wir die Daten alle haben, kann ich das gerne machen, nur beim Daten raussuchen müsste wer helfen! Die Geburtstage kannst du wiederkehrend und dann jährlich machen, dann müssten die gespeichert bleiben!

Stadionfest eingebunden!
default_icon_mrgreen.gif

Und ich die Abwehr von unten nach oben und dann dürfte das auch erledigt sein. Super knocki olé, olé, olé...

Abwehr nun auch drin.

Derzeit fehlen wie gesagt noch die Testspiele und die Bundesliga, aber das sind die Termine noch nicht fix terminiert.

Ja, Bundesliga machen wir am besten wenn der Tag auch feststeht, das man dann bei Bekanntgabe grade die 5 oder 6 Spieltage einträgt! Wer macht die Testspiele?

Der Geburtstag von unserm Wolle ist ganz einfach - der hat nämlich am gleichen Tag wie ich
default_wink.png

Aus der Perspektive vom smiley
default_icon_wink.gif

@bmw: Könntest du vllt. noch das Stadionfest im Fritz-Walder-Stadion editieren
default_icon_wink.gif
- aber nur wenn's dir zeitlich in den Kram passt, und nicth zu viel Mühe macht:
default_icon_wink.gif

Aus der Perspektive vom smiley
default_icon_wink.gif

@bmw: Könntest du vllt. noch das Stadionfest im Fritz-Walder-Stadion editieren
default_icon_wink.gif
- aber nur wenn's dir zeitlich in den Kram passt, und nicth zu viel Mühe macht:
default_icon_wink.gif
Alter Walder sicher doch...schon erledigt! T´schuldigung...schnelle finger braucht das Land.
default_icon_mrgreen.gif

super ihr beiden, Knocki und BMW.

denke das wichtigste haben wir erstmal, wem noch was einfällt, kann das ja hier posten.

vielleicht noch die erste runde im dfb-pokal.

Och ich dacht eben nur, dass sich jemand mit mir freut
default_sad.png
na gut, dann eben nicht *trauriginunbequemenbürostuhlversink*

Nicht traurig sein! Wir freuen uns doch alle mit dir!
default_icon_mrgreen.gif
*kaltesgetränkrüberreich:

Zurück
Oben