Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kalidou Koulibaly zum FCK?

Kalidou Koulibaly schaff ich auch 10 mal wenn ich mir davon in den White Russian mix.
default_biggrin.png

Gibt es denn ein Youtube Best of von dem?

Er ist französischer U20 Nationalspieler, das wird man nicht einfach so. Könnte ein guter Junge für die Zukunft sein. Laut tm.de ist seine Ausweichposition das DM, was auch nicht so schlecht wäre.

Jetzt mal ernsthaft. Wir haben hier ein Gerücht mit Quelle und ihr bekommt keinen einzigen Beitrag zum Spieler hin?

Jetzt mal ernsthaft. Wir haben hier ein Gerücht mit Quelle und ihr bekommt keinen einzigen Beitrag zum Spieler hin?

Erstens: Du auch nicht
default_wink.png
Und zweitens: Wie soll man denn auch bitte ohne youtube-Video ernsthafte Beiträge zu einem Spieler schreiben?

default_wink.png
Und zweitens: Wie soll man denn auch bitte ohne youtube-Video ernsthafte Beiträge zu einem Spieler schreiben?

Zu Abwehrspielern gibt es halt nicht viele youtube videos, trotzdem muss man den thread nicht vollspammen, da muss ich Badenteufel recht geben.

Normal müssten 90% der Beiträge hier gelöscht werden, aber die Mods scheinen es ja zu dulden und machen sogar mit.
default_wink.png

default_wink.png
Dann lies mal den Fred!
default_icon_wink.gif

Er ist französischer U20 Nationalspieler, das wird man nicht einfach so. Könnte ein guter Junge für die Zukunft sein. Laut tm.de ist seine Ausweichposition das DM, was auch nicht so schlecht wäre.

Schön und gut wenn er U20 N11spieler in France ist und einer für

die Zukunft wäre.. Aber in letzter Zeit les ich immer , dass hier nur

Leute für die Zukunft gekauft werden, aber wir brauchen JETZT auch

mal gestandene, und die sind net alle unbezahlbar oder wollen net

kommen.

default_wink.png

kommen.

Für uns sind doch alle unbezahlbar...

kommen.

Im Artikel steht drin, dass der Transfer wenn dann erst im Sommer stattfindet, habe ich auch im Anfangspost vermerkt.
default_wink.png

Finde es gut das wir uns das wir um französische Talente von unseren Nachbarclubs bemühen, da steckt viel Potenzial.

Von Metz kamen schon einige Spieler, dass geht von von Adebayor,Cisse,Ribery bis zu Strasser.
default_wink.png

Zurück
Oben