Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kalli feldkamp wird neuer sportdirektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch en Aprilscherz.
default_wink.png

Ich kanns mir ja auch kaum vorstellen, aber meint ihr wirklich, dass die sich auch auf sowas einlassen?!?! Langsam ist ja mal gut!

Wenn das ein Scherz is, schau ich nie wieder Flutlicht.
default_icon_mad.gif

Zu 1000 % Fake. Würde es aber soo gerne sehen.

Wenns wahr wäre,würde das im Fussballblock zum FCK gezeigt,nicht so auffällig zu Beginn.

Aber ich wiederhole mich: Wär heute ein anderer Tag,wär soooooo geil.

Naja, schon bißl verdächtig, dass das "Thema" jetzt erstmal abgeschlossen ist und dann nochmal zum FCK zurück kommen. Who knows.

ich sach aprilscherz.

zwar gut gemacht, gute reportage... aber glaubs net.

Langsam geht mir der erste April wirklich gehörig auf den Keks... nur noch etwas mehr als eine Stunde, dann sind alle hoffentlich wieder normal...

scheiße, und ich hätt wirklich gedacht, es stimmt:( sonst hätte ich auch nicht einen neuen thread eröffnet. tut mir leid

Aber ich muss sagen, schauspielerisch eine reife Leistung von Wolf. Normalerweise bleibt der bei so was nicht so ernst.

Wenn das ein Scherz is, schau ich nie wieder Flutlicht.
default_icon_mad.gif

Dann schalt gleich ab jedes Jahr gibts en Aprilscherz in Flutlicht und bei den Aussagen von Feldkamp über die Spieler kann er ruhig fortbleiben, denn wir haben eine funktionierende Mannschaft und keine Grüppchen Bildung wo der oder der nicht mitzieht, wenn euch das nicht zu denken gibt könnt ihr keine Fans sein.
default_thinking.gif
:thinking:
default_doh.gif
:doh:
default_doh.gif

Wie krank is das denn, sone 1. april-verarsche SO groß aufzuziehen?
default_icon_rolleyes.gif

zum KOTZEN!

wie vor paar jahren als sie aus den teufeln engel gemacht haben hehe

Und ein Jahr davor,dass Basler den Posten von Aze Friedrich übernimmt.

Hätten die lieber gesagt,Mainz steigt diese Saison nicht ab.Da hätten wirklich alle gelacht.

Das mit den roten Engeln damals von Ciri war absolut genial, ich hab das damals nachts um... fragt mich wann, als des halt wiederholt wurde, angeschaut, nicht gänzlich nüchtern und da war's echt lustig, aber heute ist das alles nicht gerade spaßig. Vielleicht auch, weil wir gerade ganz andere Probleme haben...

Das glaube ich nicht, wenn ein Trainer ernsthaft so über einen Sportdirektor spricht könnte er gleich seine Sachen packen... damit gräbt er sich ja selbst das Wasser ab... wenn ein Sportdirketor zum Motivieren kommt und für Ansprachen die über die des Trainers hinausgehen würden gute Nacht
default_biggrin.png

Dann schalt gleich ab jedes Jahr gibts en Aprilscherz in Flutlicht und bei den Aussagen von Feldkamp über die Spieler kann er ruhig fortbleiben, denn wir haben eine funktionierende Mannschaft und keine Grüppchen Bildung wo der oder der nicht mitzieht, wenn euch das nicht zu denken gibt könnt ihr keine Fans sein.
default_thinking.gif
:thinking:
default_doh.gif
:doh:
default_doh.gif

Ich wart noch, bis das aufgeklärt wird.
default_icon_cool.gif

Zu Denken gab mir das net. Hab mich in dem Moment so gefreut, daß ich bei den Interviews gar net richtig zugehört hab.
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben