Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kalli feldkamp wird neuer sportdirektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja ich weiss noch als marschall wieder spielen sollte, weil wir stürmermangel hatten...
default_icon_mrgreen.gif

aber die könnten nochmal ne normale reportage für das montagsspiel bringen!

Der Beitrag war glaubwürdig gemacht, bloß hätte der Reporter dann nach dem EInspieler nicht den Studiogast interviewen sollen sondern noch ein paar Worte reden.

ich glaube micht dass das ein fake ist .

in so einer situation über dieses thema einen witz machen wäre wirklich über die strenge geschlagen.

dazu auch sehr unseriös von flutlicht.
default_icon_razz.gif

eigentlich hätte man es sich ja denken können, dass so ein scheiß von flutlicht kommt. mann....über die mainzer kommt natürlich kein scherz:-x

Humor ist wenn man trotzdem drüber lacht....jetzt heult nich rum weil sowas nich mit den Mainzern gemacht wurd
default_biggrin.png

Ich schlaf hier gleich ein, können die nicht endlich was Gescheites bringen?

aber echt, jetzt kriegt ihr eure extrawurst und dann motzt ihr, dass die mainzer nicht verarscht werden....

außerdem werden ses sicher am ende der sendung auflösen.

Noch 51! Lasst uns nen Ticker machen... mein Gott, können wir nicht jetzt endlich den FCK-Bericht bekommen, ich hab keine Lust mehr auf Mainz...

ich glaube micht dass das ein fake ist .
in so einer situation über dieses thema einen witz machen wäre wirklich über die strenge geschlagen.

dazu auch sehr unseriös von flutlicht.
default_icon_razz.gif

Meinst du die nehmen Rücksicht auf die Fans und andere Zuschauer.
default_icon_surprised.gif

Da kann unmöglich was dran sein: Geht auf www.google.de, "News" und gibt den Namen Feldkamp ein und ihr lest nichts in diese Richtung. Normalerweise werden da aber ständig aktualisiert Ticker-Nachrichten wiedergegeben, also muss es ein Fake sein.

Zidan-wie ein kleines Kind.

Hat zwar ne sehr geile Freundin,aber wer von beiden die Hosen an hat zu Hause,steht außer Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben