Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KAMERA verloren in 8.4 am letzten Samstag 27.08.11

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

hat jemand meine Kamera gefunden die ich am Vordersitz in 8.4 mit einem orangenen Karabinerhaken befestigt hatte. War am 27.08

FCK gegen die Bayern.

Bitte melden fals Sie jemand gesehen hat oder gefunden. Auf der Kamera waren alle unsere Urlaubsbilder da wir vom Frankfurter Flughafen

direkt zum Betze gefahren sind samt Gepäck.

Meine Email: miri@mkjune.de

Danke, Miriam

hast du´s schon beim FCK/ordnungsdienst versucht?

wäre sehr ärgerlich, vor allem wegen den bildern, wenn das teil

nicht mehr auftaucht.

Ich hab in der Geschäftsleitung angerufen, bisher haben Sie aber noch nichts gefunden beim Aufräumen im Stadion was erst Montag und Dienstag passiert ist. Ich hatte das Ding am Vordersitz fest gemacht und gehofft das es noch dort hing, bisher hab ich aber vom FCK noch kein Feedback. Werde später auch noch mal anrufen. Bitte Bitte drückt uns alle die Daumen das wir unsere Bilder wieder bekommen. Um die Kamera ist es mir ja garnicht, aber die Bilder. heul. Neben nem schlechten Spiel für uns auch noch ein schlechter Tag für mich
default_icon_sad.gif
((((( *lach*

also ich war vorhin mal oben und hab mich mal umgesehn.

war nicht in jeder einzelnen reihe, hab aber beim hoch und runtergehn

in die reihen reingeschaut. bin den bereich auch mal oberhalb und unterhalb

abgelaufen und über die ganzen sitze geschaut, leider nichts gefunden.

wo hing sie denn genau?

oben an einem der bügel oder eher unten nähe der sitzschale?

weisst du zufällig die genaue reihe oder hast gar die sitznummer?

wenn ja, dann schick mir mal beides per pn, bin wahrscvheins morgen nochmal

oben und kann dann etwas gezielter schaun.

vielleicht kannst du beim FCK auch die reinigungsfirma ausfindig machen.

könnte ja sein, dass die was gefunden haben.

weiss halt nicht, wer das dann bekommt.

FCK, fundbüro? keine ahnung!

Also ich hab heute beim Fundbüro angerufen und die haben gesagt das bisher noch nichts eingetroffen ist von letztem Samstag aber ich soll mich nächste Woche noch einmal melden. Die nette Dame von der Geschäftsleitung war auch schon im Block 8.4, ich hatte Ihr ein genaues Pdf geschickt mit den möglichen Plätzen wo ich ungefähr gestanden bin. Ich hatte Sie mal gefragt ob Sie eventuell auch eine Suchmeldung via Facebook auf der FCK Seite absetzten kann und ich werde nächste Woche wenn ich oben bin mal Zettel aufhängen.

DEM FINDER SCHENKE ICH AUCH GERNE DIE KAMERA ALS FINDERLOHN ODER ICH SCHENKE DIR EIN FRITZ WALTER TRIKOT!!!!

ICH WILL NUR MEINE URLAUBSBILDER.

Bitte, bitte lieber Mensch der Du die Kamera gefunden hast, melde Dich bei mir.

@ Dr. Betze: Wie bekomme ich denn raus um welche Reinigungsfirma es sich beim Betze handelt. Ich würde Sie sofort anrufen.

Und zu Deiner Frage, ja, ich vermute dass Sie zum Schluss zwischen den Sitzen hing, denn Sie ist immer wieder rechts oder links runter gerutscht.

Generell stand ich, wenn man aus dem Block 8.4 raus kommt und Richtung Block hoch schaut, dann bin ich die rechte Treppe hoch und dort stand

ich auf der linken Seite ca. ab Reihe 8-15 direkt vorne am zweiten Sitz.

also quasi über dem blockeingang, wenn

ich das jetzt richtig verstanden hab?

versuch doch nochmal die dame von der geschäftsleitung

zu erreichen, vielleicht kann die dir in sachen reinigungsfirma weiterhelfen.

edit:

die firma jeblick (http://www.jeblick-gmbh.de/start.htmlhttp://www.jeblick-gmbh.de/start.html) schwirrt ab und an mit ihren wagen um den betzenberg.

hier z.b. http://www.jeblick-gmbh.de/z_Referenzen.htmhttp://www.jeblick-gmbh.de/z_Referenzen.htm ist auch das stadion mit der gastronomie und als verein aufgeführt.

vielleicht reinigen die auch die ränge.

kannst ja mal anrufen und fragen.

ja, genau ca. 8 reihen über dem Blockeingang und dann nach oben. So genau weiß man dass ja nicht.

Ich ruf morgen mal die Firma an bzw. versuche zu erfahren ob die die Ränge reinigen.

DANKE

Hi Dr. Betze. Danke für Deinen Link. Ich habe gerade bei der Firma angerufen und die reinigen wirklich das komplette Stadion. Sie werden jetzt das Team befragen ob was gefunden wurde und ich bekomme Bescheid. *fingers crossed*

An deiner Stelle würde ich mal Ebay beobachten, ob da Kamera oder Speicherkarte auftauchen.
default_wink.png

Hi Dr. Betze. Danke für Deinen Link. Ich habe gerade bei der Firma angerufen und die reinigen wirklich das komplette Stadion. Sie werden jetzt das Team befragen ob was gefunden wurde und ich bekomme Bescheid. *fingers crossed*
war vorhin nochmal oben,

leider keine spur von der cam.

drück dir aber die daumen, dass du doch noch erfolg hast.

kannst ja auch mal ne suchmeldung im stadionheft drucken lassen, falls die das machen.

allerdings bezweifel ich, dass die bilder bis dahin noch auf der speicherkarte sind.

wenn sie jemand mitgenommen hat, sind die bilder wahrscheinlich schon futsch.

Zurück
Oben