Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KAMPFANSAGE gegen Wehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann heut auch nedd,17:30 unner de woch,tssss.

kann man das spiel irgendwo im i-net kucken,geht das bei b-win noch ???

Finde den Artikel net schlimm,ich als Gästetrainer würde auch darauf bauen, daß es beim Heimteam net läuft und die Zuschauer unruhig werden....

Finde den Artikel net schlimm,ich als Gästetrainer würde auch darauf bauen, daß es beim Heimteam net läuft und die Zuschauer unruhig werden....

Als Trainer würde ich diesen "Vorteil" aber intern verwenden. So scheint er sich doch zumindest teilweise ins Gegenteil zu verändern.

Natürlich werden sich alle Fans des 1.FCK sich heute freuen wenn die Manschaft einen Sieg erkämpft. Gemessen an der bissherigen Leistung die Lautern erbracht hat bin ich allerdings doch sehr Skeptisch und halte eine Niederlage für 80% wahrscheinlicher. In einer knappen Stunde wird das Spiel angepfiffen und ich werde vielleicht eines besseren belehrt. Nach dem Spiel werde ich auf jeden fall bei der Spielanalyse hier im Forum dabei sein.

Noch eine Frage an Dr-Betze: Wann wird denn meine Rote Karte verschwinden.

Ich wiederhole meine Forderung aus dem anderen Thread. Macht das irgendwie heut beim spiel noch bekannt (der Anheizer bspw) sonst behält der wehen-Affe noch recht! nicht jeder liest hier das forum. also machts in der kurve bekannt!

Ich könnte kotzen das manche schon wieder pfeifen..

und das nicht nur zur halbzeit! schon in der 20. minute waren laute pfiffe

der lautrer zu hören..

Bei jedem Fehlpass und beim hintenrum spielen!
default_icon_mad.gif

wir spielen doch nur hintenrum um die defensive zu kontrollieren oder nicht?

haben manche nicht mitbekommen das wir nicht mehr nach vorne pressen?

Ich reg mich schon wieder zu viel auf!

Halbzeit 2 werden wir sehn was draus wird..

mein tip: ein knappes 1:0 für uns!

Falls nicht wird dank mancher da oben heute abend der betze brennen!
default_sad.png

Ich weiß echt nicht warum manche hier sich über die Leute aufregen die pfeifen.

Es ist doch klar,dass wenn man 90 min so einen schrott vom größten Teil der Mannschaft geliefert bekommt seinen Unmut äußern muss:wall:

Würden denn die die gerade meckern nur da stehen und sagen''och irgendwann wirds bestimmt besser,aber wir können die armen armen Spieler ja bloß nicht auspfeifen,nachher werden sie nur noch schlechter''
default_icon_mad.gif

Ich mache mal dicht hier.

Wir haben ja sowohl einen Spieltagsthread, als auch einen Pro/Contra-Rekdal-Thread, als auch einen Wie-gehts-weiter?-Thread...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben