Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kanadische Polizei tötet Mann mit "nicht tödlicher" Waffe

Jonny

Well-Known Member
"Schieß noch mal, schieß noch mal"

Zehn Stunden irrte ein Passagier auf dem Flughafen von Vancouver umher, begann zu randalieren. Polizisten schossen mit Taser-Pistolen auf ihn - er starb. Jetzt wurde ein Video von dem Vorfall veröffentlicht, das die Diskussion über die umstrittenen Elektroschock-Waffen neu entfachen dürfte.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,517699,00.htmlhttp://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,517699,00.html

Ich könnte grad echt
default_icon_mad.gif

Diese verfluchten "Menschen", die diese ach so tollen nicht-tödlichen Waffen erfinden und bauen
default_icon_mad.gif
Achja...klar, dieser Pole sah wahrscheinlich noch aus, wie ein Araber und deswegen darf man ihn dann gleich mit einer Waffe angreifen, er könnte ja Kanada in die Luft jagen.
default_icon_mad.gif

Ich möchte einmal sehen, wie ein Kanadier oder Ami oder anderer Westler von einem ehemaligen Ostler auf einem Flughafen in Warschau oder Kiew getötet wird...da gibts dann erstmal mächtig Radau. Aber das hier, das interessiert wieder keine Sau!

grad eben gesehn,leider ohne ton..is schon heavy..vor allem frag ich mich bei diesen teasern, was da passiert wenn die einen treffen der ne herzschwäche hat oder einen herzschrittmacher...

scheint ja bei dem hier so gewesen zu sein,..

wirklich widerlich. ich sehe da keinen grund, überhaupt zu schießen. der kerl war weder bewaffnet noch wirkt er in irgendeiner form gefährlich. und die securitys sehen nicht so aus, als hätten sie ihn nicht ohne waffengewalt "unter kontrolle" bringen können.

...ich sehe da keinen grund, überhaupt zu schießen...

Na warum sich die Hänge schmutzig machen und ein paar Kratzer oder blaue Flecken riskieren, wenn man eine nicht-tödliche Waffe in der Hand hat.

Wobei da noch nichtmal so sehr die Bullen anzuklagen sind, sondern diese verf****** Waffenfirmen, die ihre Waffen als nicht-tödlich bezeichnen und die Oberen bei der Polizei und im Staat allgemein, die so einen Scheiß auch noch glauben.

Ich kann hier einfach nicht ruhig bleiben, da geht mir das Messer im Sack auf.
default_icon_mad.gif

Habs auf RTL gesehen... Der Kerl war schon sofort am schreien wie ein Irrer und die halten immer schön weiter drauf. Solche Sachen gehören verboten und die Polizisten in den Knast. Ist ja nicht der erste Todesfall. da muss man sich mal vorstellen wie es einem ergeht wenn man 50.000 Volt durch den Körper bekommt. Kranke Menschheit.

Habs auf RTL gesehen... Der Kerl war schon sofort am schreien wie ein Irrer und die halten immer schön weiter drauf.

Hmm...dann hast du aber ein anderes Video gesehen. Das was ich gesehen habe, sah anders aus. Die schocken den einmal, der schreit wie am Spiess, schmeisst sich auf den Boden und dreht sich da dreimal im Kreis, bis die ihn versuchen ruhigzustellen.

Normalerweise sind solche Taser auch nicht tödlich. Die haben zwar eine hohe Spannung, aber eine nicht lebensgefährliche Stromstärke. Fraglich ist ja jetzt, wieso der Mann starb (hab den Spiegel Bericht noch nicht gelesen). Eins ist aber sicher....der Mann hat mir unheimlich leid getan
default_sad.png

Wenn der jetzt wirklich wegen der Waffe gestorben ist, dann sollte man nach der Ursache forschen und diese beheben, damit sowas nicht öfter vorkommt.

Was so kurios war...wieso haben die den überhaupt "geschockt"? Auf dem Video sah es so aus, als hätte der sich beruhigt und wollte die Arme heben, zum Zeichen, dass er aufgibt. Mein Beileid gilt seiner Familie
default_sad.png
Hoffen wir, dass sowas nicht öfter vorkommt.

"Normalerweise sind solche Taser nicht tödlich", hm ja normalerweise, er war aber nicht das erste Todesopfer. Und jeder Mensch der dadurch stirbt ist einer zuviel.

Überhaupt nicht tödliche Waffe? Wo bleibt da die Menschlichkeit? Mal mehrere Tausend Volt durch nen anderen Körper zu jagen. Es gab bei Spiegel online mal einen Bericht, in dem beschrieben wurde, dass die Hemmschwelle diese Waffen zu benutzen immer weiter sinkt... Tja somit nimmt dann auch das Risiko zu, eine Person mit Herzproblemen zu treffen.

Nunja, Beileid an die Angehörigen.

"Normalerweise sind solche Taser nicht tödlich", hm ja normalerweise, er war aber nicht das erste Todesopfer. Und jeder Mensch der dadurch stirbt ist einer zuviel.
Überhaupt nicht tödliche Waffe? Wo bleibt da die Menschlichkeit? Mal mehrere Tausend Volt durch nen anderen Körper zu jagen. Es gab bei Spiegel online mal einen Bericht, in dem beschrieben wurde, dass die Hemmschwelle diese Waffen zu benutzen immer weiter sinkt... Tja somit nimmt dann auch das Risiko zu, eine Person mit Herzproblemen zu treffen.

Nunja, Beileid an die Angehörigen.

Danke...du drückst das aus, was hinter meiner Aufregung "verschwindet".

Zurück
Oben