Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann ein neuer Trainer wirklich frischen Wind bringen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich glaube eher nicht. Ich kenne mich mit den ganzen Vorstandsgeschichten nicht so aus aber wenn ich mir ansehe wie in den letzten Jahren alles nur immer schlechter wird habe ich langsam das Gefühl, dass das ganze Umfeld wie eine riesige Kloake ist, aus der unmöglich eine Blume gedeihen kann. Ich befürchte, dass die Fädenzieher den Verein immer weiter nach unten manövrieren, unaufhaltsam! Da wird auch ein neuer Trainer nichts mehr ändern können.
default_icon_surprised.gif

Allein wenn ich mir mal die ganzen Einkäufe ansehe. Wann haben wir zuletzt mal einen richtig guten Mann gekauft? Mir kommt es manchmal so vor als würden die Transfers per Zufallsmechanismus entschieden. Wie in aller Welt kann man nur so viele Flaschen kaufen? Das war bei Wolf so und bei Rekdal nicht anders. Schauen die sich die Spieler eigentlich vorher mal an oder gehen die nur nach Größe,Alter,Gewicht?
default_icon_smile.gif

Na klar kann ein neuer Trainer frischen Wind reinbringen!

Und wenn er dazu einen Pubs in der Kabine lassen muss
default_icon_wink.gif

Na klar kann ein neuer Trainer frischen Wind reinbringen!
Und wenn er dazu einen Pubs in der Kabine lassen muss
default_icon_wink.gif

Das wäre dann aber wohl eher ein alter Wind, den er da bringt.
default_biggrin.png

Aber mal ernsthaft ich glaube, dass der FCK zum Untergang verdammt ist und wer ist schuld?

Typen wie Atze Friedrich, die den Verein runtergewirtschaftet haben. Mit einem gescheiten Vorstand wäre der FCK heute vermutlich eine feste Größe in der 1.BL. Traurig...

Die ganzen Erfolge aus den 90er Jahren konnten nicht dazu genutzt werden etwas aufzubauen und zu erhalten.

...habe ich langsam das Gefühl, dass das ganze Umfeld wie eine riesige Kloake ist, aus der unmöglich eine Blume gedeihen kann.

Scheizze ist doch ein klasse Dünger, somit müsse der neue Trainer ja die besten Voraussetzungen vorfinden!
default_laugh.png

Ich habe echt keine Hoffnung mehr. Hoffnung hätte ich nur, wenn man die gesamte Führung austauschen würde. Aber gegen wen? Dann kämen womöglich welche, die noch schlimmer sind.
default_icon_cry.gif

Das wäre dann aber wohl eher ein alter Wind, den er da bringt.
default_biggrin.png

Aber mal ernsthaft ich glaube, dass der FCK zum Untergang verdammt ist und wer ist schuld?

Typen wie Atze Friedrich, die den Verein runtergewirtschaftet haben. Mit einem gescheiten Vorstand wäre der FCK heute vermutlich eine feste Größe in der 1.BL. Traurig...

Die ganzen Erfolge aus den 90er Jahren konnten nicht dazu genutzt werden etwas aufzubauen und zu erhalten.

Was soll dieser Post.

Die Erfolge aus den 90er Jahren waren doch nur durch die Machenschaften eines Herren Friedrich möglich.

Oder glaubst Du das ein HerrDjorkaeff in die Pfalz gekommen ist,weil es hier Saumagen gibt.Aber darüber wollen wir jetzt hier nicht diskutieren.Für mich steht fest,das der Niedergang der letzten Jahre in der Hauptsache damit zusammenhängt,daß wir unbedingt WM Stadt werden wollten.Das hat und Finanziell das Genick gebrochen,und das wir bei Trainer und Spieler verpflichtungen zu oft daneben gegriffen haben.

.Für mich steht fest,das der Niedergang der letzten Jahre in der Hauptsache damit zusammenhängt,daß wir unbedingt WM Stadt werden wollten.Das hat und Finanziell das Genick gebrochen,und das wir bei Trainer und Spieler verpflichtungen zu oft daneben gegriffen haben.

Das stimmt allerdings. Hauptsache den Betze flottgemacht, damit dort paar belanglose Spiele stattfinden. Das war sowas von wahnsinnig argh!
default_icon_mad.gif

Und jetzt kommt die Strafe dafür.

"dreispitz"

Ich wollte damit ja auch nur sagen,daß wenn man Erfolge in diesem Geschäft haben will,auch Sachen machen muß die nicht legal sind.

Jeder Geschäftsmann versucht auch das Finanzamt zu bescheissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben