G
Guest
Guest
Ich glaube eher nicht. Ich kenne mich mit den ganzen Vorstandsgeschichten nicht so aus aber wenn ich mir ansehe wie in den letzten Jahren alles nur immer schlechter wird habe ich langsam das Gefühl, dass das ganze Umfeld wie eine riesige Kloake ist, aus der unmöglich eine Blume gedeihen kann. Ich befürchte, dass die Fädenzieher den Verein immer weiter nach unten manövrieren, unaufhaltsam! Da wird auch ein neuer Trainer nichts mehr ändern können.
Allein wenn ich mir mal die ganzen Einkäufe ansehe. Wann haben wir zuletzt mal einen richtig guten Mann gekauft? Mir kommt es manchmal so vor als würden die Transfers per Zufallsmechanismus entschieden. Wie in aller Welt kann man nur so viele Flaschen kaufen? Das war bei Wolf so und bei Rekdal nicht anders. Schauen die sich die Spieler eigentlich vorher mal an oder gehen die nur nach Größe,Alter,Gewicht?
Allein wenn ich mir mal die ganzen Einkäufe ansehe. Wann haben wir zuletzt mal einen richtig guten Mann gekauft? Mir kommt es manchmal so vor als würden die Transfers per Zufallsmechanismus entschieden. Wie in aller Welt kann man nur so viele Flaschen kaufen? Das war bei Wolf so und bei Rekdal nicht anders. Schauen die sich die Spieler eigentlich vorher mal an oder gehen die nur nach Größe,Alter,Gewicht?