Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann man auf die West nur mit Dauerkarte?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar studiere ich am dem Sommersemester in Ludwigshafen und möchte ab und zu mal auf den Betze (am liebsten West). Eine Dauerkarte möchte ich mir erstmal nicht zu legen. Ist die ganze Westtribüne in der neuen Saison eine reine Dauerkartentribüne, oder kann man vor jedem Spiel seperat Karten für den neuen Teil der West ordern?

Danke

Die gab es doch vorher auch schon... und wird es jetzt nach dem Ausbau auch weiterhin geben. Ist ja jetzt schließlich genug Platz.

Die gab es doch vorher auch schon... und wird es jetzt nach dem Ausbau auch weiterhin geben. Ist ja jetzt schließlich genug Platz.

Ach tatsächlich. Ich habe nicht gewusst, dass es Tageskarten für die West bereits gab. Ich dachte in der West stehen ausschließlich DK Inhaber.

nene gibt auch tageskarten, die sind aber bei "wichtigen" Spielen schnell vergriffen.

nene gibt auch tageskarten, die sind aber bei "wichtigen" Spielen schnell vergriffen.

Kann man diese Tageskarten auch Online beziehen oder geht das nur vor Ort an den Ticketstellen?

Wenn ich nämlich für das Spiel Lautern gegen Hertha am 08.04. schaue, dann lassen sich für die West keine Karten beziehen, für die Süd aber schon. Das Teil wird doch nicht jetzt schon für das berlin Spiel ausverkauft sein????

@marcel

du da fragste mich was.

hab schon seit dem ich zurückdenken kann ne dauerkarte.
default_wink.png

also gegen wolfsburg z.B. gabs noch karten an der Schaltern vor Ort.

normalerweiße gibts ja auch ein internetkontingent aber das ist glaub ich nicht besonders groß.

Ach tatsächlich. Ich habe nicht gewusst, dass es Tageskarten für die West bereits gab. Ich dachte in der West stehen ausschließlich DK Inhaber.

Der meinung war ich auch immer und stand deshalb (wenn ich denn mal war) in der Ost. Irgendwann haben wir mal so nach dem Motto "klappt ja eh nicht, aber Fragen kostet ja nix" einfach mal nach Karten in der West gefragt und prompt welche bekommen. War also kein Problem und sollte es wie gesagt dann zukünftig erst recht nicht mehr sein.

Ruf aber am besten beim Kartenservice an und frag da nach. Online ist das immer so ne Sache...

Einfach Karten per eMail ordern.

kartenservice@fck.de

Onlineticketing funktioniert nur begrenzt, dort werden vlt. insgesamt 3000 Karten zur Verfügung gestellt (da man nicht kontrollieren kann, wer Tickets kauft ...)

Mich erschreckt es immer wieder, wieviele Leute nicht wissen, wie man regulär Tagestickets beziehen kann.

Das ist auch mit ein Grund, warum wir so wenige Zuschauer haben!

Einfach Karten per eMail ordern.
kartenservice@fck.de

Onlineticketing funktioniert nur begrenzt, dort werden vlt. insgesamt 3000 Karten zur Verfügung gestellt (da man nicht kontrollieren kann, wer Tickets kauft ...)

Mich erschreckt es immer wieder, wieviele Leute nicht wissen, wie man regulär Tagestickets beziehen kann.

Das ist auch mit ein Grund, warum wir so wenige Zuschauer haben!

oder probier das formular auf der homepage aus:

www.fck.de/ticketing/formular_heimspiele.php

da kannst du dir die spiele aussuchen und dann karten bestellen.

hey

Also vielen Dank erstmal an alle.

Werde es dann eventuell über die tickethotline versuchen.

Zurück
Oben