Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KAPPA-Trikot-Webung im Betze-Magazin

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich finde in der Trikotwerbung macht uns kein Bundesligaverein etwas vor! Die Anzeigen im Betze-Magazin sind immer "künstlerisch sehr wertvoll"!

Allerdings, kleine Kritik, die Dame, letztes Jahr war ein bisschen "künstlerisch Wertvoller"
default_biggrin.png

Gibt es diese Werbung eigentlich als Original-Datei im Netz, zum Beispiel bei fck.de?

Was ist eure Meinung zur neuen "Miss Trikot 06/07"?

wenn wir grad bei den damen sind. wer sind den die 2 frauen die im fankatalog die schals präsentieren?
default_wink.png

die vom letzte jahr war noch besser un die vom jahr davor war au net von schlechte eltern.
default_biggrin.png

von der vom letzten jahr hingen ja im aufgang zur nord schöne große poster, von denen hätten se mir ruhig mo eins gebe könne als se die weggemacht han.
default_biggrin.png

letzte saison wurde doch auch bei irgendeinem heimspiel so postkarten oder was von denen verteilt. ich glaube es war gegen schalke. also die girls dadrauf sahen schon recht...süß...aus^^

die jetzige gefällt mir net

tjo hat sich wohl dem auswärtstrikot angeschlossen...is auch nich so mein geschmack
default_biggrin.png

Ich find die Werbung sehr gelungen, ich find die Frau sieht heíß aus, sie hat nicht so'n 08/15-Gesicht. Die Kappa-Homepage hat das leider net drauf, schwach. So'n Riesenkonzern sollte es doch hinkriegen noch n paar mehr Bilder der Dame mit u ohne Trikot auf seine Homepage zu setzen. Leider kriegt mer aber weder Trikot noch Schönheit zu sehen...

ich hab beim ersten mal hinschauen gemeint das ist dieses weltbekannte handyfoto vom engelhardt....

Zurück
Oben