Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Karim Ziani

Da wir nach dem Abgang von Sam noch einen guten Außenspieler benötigen, werfe ich einmal den Namen "Karim Ziani" vom VfL Wolfsburg in die Runde.

Er hat in Frankreich herausragende Leistungen gezeigt, konnte sich aber - wohl auch bedingt durch die Umgewöhnung - in der Bundesliga überhaupt nicht etablieren (in der Rückrunde wurde er lediglich einmal noch eingewechselt). Angesichts seiner rein sportlichen Qualitäten wäre er allerdings eine sehr gute Verstärkung für uns und zudem könnte Amri ihm auch die Eingewöhnung erleichtern.

Eine Verpflichtung halte ich für ausgeschlossen, könnte mir allerdings eine Leihe vorstellen. Angesichts unserer aktuellen Verhandlungen in Sachen Simunek könnten wir ihn (und auch Saglik) gleich im Paket verpflichten.
default_icon_redface.gif

Was haltet ihr von ihm?

... sorry, das ganze hätte eigentlich unter " Ich wünsche mir... / Wie wäre es mit..." erscheinen sollen; allerdings habe ich den Eintrag erst in die falsche Rubrik geschrieben und kann ihn jezt auch nicht mehr wirklich verschieben.
default_icon_redface.gif

Sorry!

Verschoben

Da wir nach dem Abgang von Sam noch einen guten Außenspieler benötigen, werfe ich einmal den Namen "Karim Ziani" vom VfL Wolfsburg in die Runde.

Er hat in Frankreich herausragende Leistungen gezeigt, konnte sich aber - wohl auch bedingt durch die Umgewöhnung - in der Bundesliga überhaupt nicht etablieren (in der Rückrunde wurde er lediglich einmal noch eingewechselt). Angesichts seiner rein sportlichen Qualitäten wäre er allerdings eine sehr gute Verstärkung für uns und zudem könnte Amri ihm auch die Eingewöhnung erleichtern.

Eine Verpflichtung halte ich für ausgeschlossen, könnte mir allerdings eine Leihe vorstellen. Angesichts unserer aktuellen Verhandlungen in Sachen Simunek könnten wir ihn (und auch Saglik) gleich im Paket verpflichten.
default_icon_redface.gif

Was haltet ihr von ihm?

Sportlich sicher sehr interesannt, allerdings wohl ein schwieriger Typ. Habe auch schon an in gedacht, vor allem da er sich bisher in WOB noch nicht durchsetzen konnte. Wie gesagt aus rein sportlichen Gründen sicher interesannt, kann sowohl links als auch rechts spielen.

Zurück
Oben