Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Karlsruhe - Dresden

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
geiler stadionsprecher
default_biggrin.png

das geilste is wenn am ende plötzlich ne rakete aus dem andren block kommt ^^

is scho pervers was die da veranstalten...besonders der stadionsprecher
default_icon_biggrin.gif

was glaubt ihr wie ich mich gefreut hab,als die abgestiegen sind!son asoziales dreckspack will ich nich in unserem geliebten FWS sehen!

ich findes geil,die sollen sich mal nicht so dranstellen in frankreich ist es ja noch schlimmer wenn fast das halbe stadion anfängt zu zündeln und kurz darauf fliegt alles in die menge und auf den rasen

Also geht wirklich mal auf youtube und gibt eintracht frankfurt fans ein

die machen jo scho ne geile stimmung

naja zu dem ganzen pyro stört mich in deutschland am meisten die zwiespaltigkeit der kommentatoren:

bsp: deutschland spielt z.B ein spiel gegen ne südosteuropäische mannschaft. im stadion geht pyro an. der kommentator spricht von einem südländischen flair und ist von der stimmung begeistert. 2 wochen später spiel in deutschland. gästefans machen pyro, kommentator spricht auf einmal von assozialen chaoten

ich findes geil,die sollen sich mal nicht so dranstellen in frankreich ist es ja noch schlimmer wenn fast das halbe stadion anfängt zu zündeln und kurz darauf fliegt alles in die menge und auf den rasen

also die Logik versteh mal einer ... nur weils woanders noch viel schlimmer ist muss es hier erlaubt sein bzw solls als ne Lapalie ("solln sich mal net so dranstellen") gehandhabt werden?

Ich möcht dich mal sehn wenn du ne Feuerwerksrakete ins Gesicht bekommst die dann hochgeht ... nah Prost Mahlzeit!
default_icon_confused.gif

Also wie man sowas noch schön und "geil" (uuuuuuuuuh!!!) finden kann ist mir echt ein Rätsel ...
default_icon_rolleyes.gif

seh ich genauso schwenker.

wobei ich das nur auf die feuerwerkskörper beziehe (weiß nicht wies bei dir aussieht).

gegen bengalos hab ich absolut nicht...die find ich "geil"
default_wink.png

EDIT: thread gehört wohl eher in fussball national, oder?

das hätte man auch alles in den ultra bilderthread posten können! und das gelaber dazu in den ultra laberthread
default_wink.png

ich bin da eig shorty's menung

böller und raketen haben im stadion absolut nichts zu suchen... bengalos sind in ordnung solang damit kein unfug gemacht wird.... evtl noch rauchbomben....

achja.... @ mod

verschieben in fussball national
default_icon_wink.gif

Also Rauchbomben und Bengalos bei richtiger Verwendung wäre schon richtig geil.

Aber mal was verwunderliches. Wie haben die Dresdner das alles mit ins Stadion bekommen, das scheint ja massig Zeug gewesen zu sein!

Aber der Konter bei von Karlsruhe bei 02:04 war auch nicht schlecht

*Ironie*

das hab ich mir au gedacht... normal wird man ja (zumindestens bei uns) von oben bis unten begrappscht... naja... typisch badenser... von sicherheit, besonders gege dresden, halten die wohl nich viel xD

Zurück
Oben