This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat jetzt nix mit der Schließung oder Wischi zu tun:
Hab gehört am Samstag wurden das 1:0 und 2:0 dort über den Lautsprecher durchgesagt. Sowas gäb's hier nie, nicht nur wg der 2 konkurrierenden Teams. Laudre is schun geil!
aber um die 15.000 € Stundenlohn von Herrn Eick refinanzieren zu können, muss man natürlich woanders drastisch sparen...
Wer verdient denn bitte 131.400.000 Euro im Jahr?![]()
so siehts aus, auge hatte es ja auch schon angedeutet.die insolvenz der einzelnen karstadt-häuser ist natürlich so gewollt. es bieten sich jetzt möglichkeiten den mitarbeitern neue arbeitsverträge (natürlich zu schlechteren konditionen) anzubieten.
Wen selbst die Mitarbeiter nichts wissen bzw. die GF sie für dumm verkaufen will, glaube ich nicht das die Rheinpfalz groß darüber schreiben wird.
Da hast du wohl Recht. Für eine kritische, investigative Zeitung wäre jedoch gerade das eine besondere Herausforderung.
stimmt, für eine kritische, investigative zeitung wäre das tatsächlich eine herausforderung. was die rheinpfalz damit zu tun hat weiß ich jetzt aber nicht...![]()
Hm, der Karstadt in Mainz ist auch nicht dabei. Wundert mich eigentlich, denn das ist ein wirklich potthässlicher Schrottladen.
Allerdings! Im Vergleich zu anderen Kaufhäusern sieht dieser Laden deutlich ramschiger aus.
Für Lautern freut's mich, dass dort wenigstens der Karstadt erhalten bleibt. Hoffen wir jetzt noch das Beste für Opel...
Soweit ich weis, gehört das Lautrer Haus Karstadt selbst.Lt. Tagesschau stehen 11 weitere Häuser auf einer Prüfliste, deren Fortführung primär an der Neuaushandlung niedrigerer Mieten hängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.