Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kart Rider

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
also ich würde auch noch mitfahren..
default_smile.png

Ok, dann steht das erste Rennen.

Palatinator

Chemsi

RedWing

Stiller

BaWü

König Otto

Alb-Teufel (KillTill)

Kleines Teufelchen

Wenn jetzt noch ein paar Lust haben, müssen wir schauen ob man ein 2. Rennen aufmacht. Vllt trennt man dann auch nach Erfahrung auf.

So, ich hab mal in dein Forum geschrieben.

Aber ich poste gerade nochmal den gleichen Artikel hier, wie ich mir das vorstelle.

Wenns nicht erwünscht ist, weil man ja dann die Liga vom Roteteufel.de-Spass-Fahrten trennen muss/sollte, dann lösch ichs wieder. Dann einfach nachlesen in Snoops neuem Forum.

Also ich würds lieber ein bisschen anders aufziehen.

8 Fahrer, die 1-2 pro Woche fahren, aber dann so min. 6 Rennen, damit sich das auch lohnt und der Zufall keine so ganz große Rolle spielt.

Würde auch 2 Kategorien machen.

Eben einmal Item, einmal Speed.

Jeder kann in beiden Kategorien starten, wenn er Lust hat, ansonsten nur in einer.

Wenn mehr als 8 Fahrer mitmachen, kann man über einen Auf-und Abstieg nachdenken.

Also Bonus vllt ein KO-Turnier mit 1vs1(in 3 Rennen) oder 2vs2 KO-Turnier.

Aber zum Anfang nochmal.

Ich würde Variante 1 wählen, aber mit mehr Rennen und ner Trennung von Item und Speed. Da manche sich eher spezialisieren in einem Gebiet.

Wenn man dann genug Zeit und Lust hat kann man die ja gegeneinander fahren lassen.

Aber ich wäre erstmal für ne getrennte Liga, und mit eindeutig mehr Rennen. So 6 Rennen pro Woche sollten drin sein, das enstpricht ja gerade mal ne halbe Stunde

So, ich hab mal in dein Forum geschrieben.
Aber ich poste gerade nochmal den gleichen Artikel hier, wie ich mir das vorstelle.

Wenns nicht erwünscht ist, weil man ja dann die Liga vom Roteteufel.de-Spass-Fahrten trennen muss/sollte, dann lösch ichs wieder. Dann einfach nachlesen in Snoops neuem Forum.

Aber meinste nicht, es ist schwer immer alle zur gleichen Zeit fahren zu lassen. Habe Schichtdienst und könnte zum Beispiel nicht immer zum gleichen Tag/Uhrzeit fahren ?

Aber meinste nicht, es ist schwer immer alle zur gleichen Zeit fahren zu lassen. Habe Schichtdienst und könnte zum Beispiel nicht immer zum gleichen Tag/Uhrzeit fahren ?

Muss ja nicht zur gleichen Zeit. Wir reden ja von nur ner halben Stunde. Und die 8 Fahrer können sich ja von Woche zu Woche nen neuen Termin suchen. Ich will ja nur mehr Rennen(statt 2 halt 6) und den Speed/Item-Mix auftrennen, da gerade es für Anfänger sehr sehr schwierig ist etwas zu erreichen, da ja beim Item das Glück einen hohen Faktor einnimmt. Aber beim Speed gehts wirklich fast nur ums Können.

Und wenn ich sehe, dass ich beim letzten Speed-Rennen 2ter wurde, dann ist das fast lächerlich. Da ich bei normalen Speed-Rennen auf Rookie etwa 35 sek hinterherfahre und selten das Ziel sehe.

Für höheren Spass und niedrigeren Frustfaktor würde ich halt die Trennung bevorzugen. Aber wenn die Mehrheit für einen Mix ist, beuge ich mich natürlich der Mehrheit. Aber wir sind ja noch in der Testphase und sollten noch für alle Vorschläge offen sein. Hier hat ja niemand das Recht auf Alleinbestimmung.

Muss ja nicht zur gleichen Zeit. Wir reden ja von nur ner halben Stunde. Und die 8 Fahrer können sich ja von Woche zu Woche nen neuen Termin suchen. Ich will ja nur mehr Rennen(statt 2 halt 6) und den Speed/Item-Mix auftrennen, da gerade es für Anfänger sehr sehr schwierig ist etwas zu erreichen, da ja beim Item das Glück einen hohen Faktor einnimmt. Aber beim Speed gehts wirklich fast nur ums Können.
Und wenn ich sehe, dass ich beim letzten Speed-Rennen 2ter wurde, dann ist das fast lächerlich. Da ich bei normalen Speed-Rennen auf Rookie etwa 35 sek hinterherfahre und selten das Ziel sehe.

Für höheren Spass und niedrigeren Frustfaktor würde ich halt die Trennung bevorzugen. Aber wenn die Mehrheit für einen Mix ist, beuge ich mich natürlich der Mehrheit. Aber wir sind ja noch in der Testphase und sollten noch für alle Vorschläge offen sein. Hier hat ja niemand das Recht auf Alleinbestimmung.

Ah,okay. Also ich wäre auch für eine Trennung der beiden Bereiche.

20:20 ist ok chemsi feht auch noch

ich würd sagen wir machen 20 rennen

jeder schreibt sich seine plazierungen auf (ehrlich sein)

danach hier reinschreiben und zusammenzählen

der mit der niedrigsten zahl hat gewonnen

ok ?

ich geb name und passwort hier bekannt maddin

Hoffentlich spackts nich so rum wie bei mir gestern...da wurd ich Zweiter und stand in der Endliste auf einmal als Sechster da o.O

sind leider schon 8 siehe liste oben

warten wir mal ob jemand nicht beikommt bis 20 nach

dann kann einer von euch einsteigen

würd sagen vor den 20 rennen erstmal paar proberennen für die frischlinge

Pala.

Raum wieder Roteteufel

und Passwort: betze

Bleibt doch gleich?

Ab 20.20 gehts dann in etwa los. Wenn jemand fehlt kann einer der Wartenden noch hinzu. Ansonsten fahrt ein paar Rennen und werdet trocken hinter den Ohren.
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

sind leider schon 8 siehe liste oben
warten wir mal ob jemand nicht beikommt bis 20 nach

dann kann einer von euch einsteigen

würd sagen vor den 20 rennen erstmal paar proberennen für die frischlinge

Wenn einer den Termin nicht einhält meld dich bitte per ICQ

mach ich

ist jeder mit dem modus einverstanden ?

bitte in Klammer mal euer Ingame Name wenn er nicht wie hier ist

Palatinator

Chemsi

RedWing (Redwing19)

Stiller

BaWü

König Otto

Alb-Teufel (KillTill)

Kleines Teufelchen

Wie siehts denn aus, wenn man nicht ins Ziel kommt? Schreibt man dann 8er auf? Denn dann wird keine Reihenfolge mehr angezeigt, dann steht nur noch Retire da.

Entweder sollte man dann alle den Rang eintragen, nach dem letzten eintreffenden.

D.h. wenn nur 3 ankommen, tragen alle anderen nur 4 ein.

Oder trägt dann jeder 8ter ein?

Wie siehts denn aus, wenn man nicht ins Ziel kommt? Schreibt man dann 8er auf? Denn dann wird keine Reihenfolge mehr angezeigt, dann steht nur noch Retire da.
Entweder sollte man dann alle den Rang eintragen, nach dem letzten eintreffenden.

D.h. wenn nur 3 ankommen, tragen alle anderen nur 4 ein.

Oder trägt dann jeder 8ter ein?

stimmt hab ich gar nicht dran gedacht

hmmm

würd sagen jeder 8 oder ?

Palatinator

Chemsi

RedWing (Redwing19)

Stiller (Koerb)

BaWü

König Otto

Alb-Teufel (KillTill)

Kleines Teufelchen

Edith: Ist die Retire-Liste nicht in der richtigen Reihenfolge?

Würd ich auch vorschlagen, dann gilts wenigstens . Hauptsache ankommen.

Palatinator

Chemsi

RedWing (Redwing19)

Stiller

BaWü

König Otto(Reddy)

Alb-Teufel (KillTill)

Kleines Teufelchen

Palatinator
Chemsi

RedWing (Redwing19)

Stiller (Koerb)

BaWü

König Otto (Reddy)

Alb-Teufel (KillTill)

Kleines Teufelchen

Edith: Ist die Retire-Liste nicht in der richtigen Reihenfolge?

Nö, ist nicht. Wie die sortiert werden, hab ich aber noch nicht verstanden. Is auch nicht alphabetisch

Palatinator

Chemsi

RedWing (Redwing19)

Stiller (Koerb)

BaWü (DrOtter)

König Otto(Reddy)

Alb-Teufel (KillTill)

Kleines Teufelchen (Eisenfinger)

Retire Liste ist nicht in der richtigen Reihenfolge!

Zurück
Oben