Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kart Rider

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das letzte Rennen hat doch mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wer der Iceman ist.
default_icon_cool.gif

Ja, war schön, sowohl mit, als auch ohne Items. Gerne wieder.
default_icon_cool.gif

ohne items zählt da fahrerische können macht mir auch mehr spass:-)

Und was meinst du was es dir für einen Spaß macht wenn du mal fahrerisches Können besitzt.
default_icon_razz.gif

Das letzte Rennen hat doch mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wer der Iceman ist.
default_icon_cool.gif

Ja, war schön, sowohl mit, als auch ohne Items. Gerne wieder.
default_icon_cool.gif

Dafür bin ich der Sandman.
default_biggrin.png

deshalb spiel ich lieber items
default_icon_razz.gif

Da kommst du ja noch mehr ins Schlingern.
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

Sagen wir 20.40h... esse gleich noch... s´ gibt Fisch... keine Bange Stiller... keinen Thun
default_biggrin.png
ach, der ist noch gar ned on ^^

bin auch wohl dabei

RedWing

Palatinator

Chemsi

Kleines Teufelchen

TimWiese990

bEnedikT

müsste mich nachher nur wer einladen oder so... bzw zu buddy hinzufügen. meine id ist "Epping"

Und warum? Weil ein Redwing von hinten gedrängelt hat.
default_icon_cool.gif

Aber schön war das erste Rennen. Erstes Item: Rakete. Gebremst, Redwing vorbeigelassen, ins Visier genommen, BOOM!
default_icon_cool.gif

Und warum? Weil ein Redwing von hinten gedrängelt hat.
default_icon_cool.gif

Aber schön war das erste Rennen. Erstes Item: Rakete. Gebremst, Redwing vorbeigelassen, ins Visier genommen, BOOM!
default_icon_cool.gif

hast du noch nicht das redwing addon ? ich kann die dinger auch nach hinten auf ihn schiessen damit:-)

Zurück
Oben