Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kart Rider

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist heute angesagt?
default_smile.png

Die haben auch schon viel mehr Strecken, Autos ,Figuren und Lizenzen als wir.

Man freue ich mich drauf.

Naja ich werd mir jetzt gleich die Finger brechen bei den neuen Driftmöglichkeiten dies gibt.

So nahc überstanden Internet Problemen bin ich wieder da....

Sollte ich heute zuhause sein bin ich uahc wieder vom Start

Tendenz geht bei mir auch zum daheimbleiben und dann wäre ich dabei

können ja mal teamspeak server oder skype dazu aufmachen und quatschen oder ?

wie praktisch

skype hat nur viel kapazität

wow hatte früher immer geruckelt.

falls es nicht gehen sollte, dann organisier ich nen teamspeak server wo wir raufkönnen ansonsten skype

also von der sprachqualität würde ich skype bevorzugen, aber frisst ressourcen. ist aber bei jedem spiel unterschiedlich...

grml, muß heut abend schon wieder arbeiten. schade für euch, denn sonst würdet ihr niemals letzter werden *grins*

Habs mir auch mal gezogen. Könnte Montag dann mal ne Runde mitspielen.

Ich glaube, ich hätte heute Abend auch Zeit. Hab mir auch ein passendes Rückschild zugelegt.
default_icon_cool.gif

Das sieht nur keiner.
default_icon_razz.gif

Bei Speed bin ich dabei, bei Item nicht.
default_biggrin.png

Edit: Alle auf den Pala beim Fahren !
default_biggrin.png

Edit 2: Und natürlich auf den Stiller !!!

skype als "mehrfachvoice" würde ich nicht raten.. frisst wie gesagt ohne ende an de rleitung

Teamspeak reicht doch vollkommen aus! Hätte auch wohl nen Server parat!

Muss nur gucken wann ich wie der zu Hause bin, hab noch vorher Training von 19.30 - 21.00. Mal schauen ...

Teamspeak? Noch en neues Programm laden?
default_wink.png

Wie isn das, wenn man en neues Kart kauft. Da steht ja beispielsweise was von 90 days / 3000 Lucci. Heißt das, dass man das Kart quasi für 90 Tage least und danach muss man wieder 3000 Lucci löhnen?

Zurück
Oben