Teamspeak? Noch en neues Programm laden?![]()
Wie isn das, wenn man en neues Kart kauft. Da steht ja beispielsweise was von 90 days / 3000 Lucci. Heißt das, dass man das Kart quasi für 90 Tage least und danach muss man wieder 3000 Lucci löhnen?
richtig!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Teamspeak? Noch en neues Programm laden?![]()
Wie isn das, wenn man en neues Kart kauft. Da steht ja beispielsweise was von 90 days / 3000 Lucci. Heißt das, dass man das Kart quasi für 90 Tage least und danach muss man wieder 3000 Lucci löhnen?
Nee. Würde ich heute auch gerne drauf verzichten, wenns geht.
Ich muss eh erstmal in Ruhe mein Skype testen, außerdem hab ich im Hintergrund den Fernseher laufen. Und ich will gerade nicht noch en Programm installieren.![]()
Hab leider kein Mic,was man dafür wohl braucht![]()
Manche von euch sollten sich eh erstmal aufs Fahren konzentrieren, gelle, Pala und Red Wing?![]()
Euer gebabbel brauch ich nich,will mich aufs Rennen konzentrieren![]()
Man was ein verpienster laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.