Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kart Rider

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr seid mirn Karthaufen
default_biggrin.png

so, nun muss ich los Richtung Schmelz
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

boa, ich hab das zwar runtergeladen, aber sobald ich das anmache, geht sonst nüscht mehr auf meinem rechner. ich glaub, das ist zu viel für den kleinen kerl
default_smile.png

Hm, wie war das? Es gibt weltweit drei Scheißrechner und 2 davon haben Leute ausm Forum, Red Wing und Chemsi. Hey, wir haben auch den dritten.
default_wink.png

was spielt ihr jetzt oder nicht....^^

hoffentlich fährt evo nicht wie kreisel chemsi
default_wink.png

Das ist nicht lustig Kleiner
default_wink.png

Evo, du musst alles ausmachen auf deinem Rechner, alle Messenger und alles was nicht gebraucht wird. Vielleicht gehts dann.

Findet sich heute wieder eine Kartgruppe zusammen? Ich wäre ja für Speed.
default_icon_razz.gif
Mit Skype möglich.
default_biggrin.png
Aber die saarländische Fraktion sollte sich mal zusammenreißen damit man sie versteht.
default_icon_razz.gif
default_icon_mrgreen.gif

ich würd ja echt gern auch mal mitfahren.

aber das mit diesem scheiß schliddern funktioniert bei mir nicht. keien ahnung was ich da falsch mache.

Brauchst ned schliddern Evo, man kann auch so gut mitfahren und gewinnen.

OK

-Red Wing

-Lauschöhrchen

-Halfar11

-Evo

ich würd ja echt gern auch mal mitfahren.
aber das mit diesem scheiß schliddern funktioniert bei mir nicht. keien ahnung was ich da falsch mache.

Beim Driften darfste nich zuviel lenken, sonst reißt dir das Kart natürlich hinten aus.

Beim Driften darfste nich zuviel lenken, sonst reißt dir das Kart natürlich hinten aus.
ne, eben nicht. mir reißt gar nix raus. ich schlidder nur nen meter und dann is rum. ich hab echt schon alles versucht: die richtung nur antippen, die richtung lange halten, shift lange vorher andrücken, shift nur kurz verher andrücken... hm.

Zurück
Oben